Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
Bei Beatrice
0151-71883279
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • EL 
Hallo Männer,
habt Ihr wieder Lust auf ein kleines Abenteuer...?
Ich hätte nichts dagegen; ich bin die junge verspielte Beatrice- eine rassige 20 jährige mit einer 34er Konfektion und habe kleine feine Brüste an der Du Dich erfreuen kannst...

Ich kann Dir Deinen trüben Alltag versüssen...

Komm mich doch mal besuchen, ich bin täglich für Dich da...

Bussy,Beatrice
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice

    Heute war ich bei Beatrice, eigentlich eine süße kleine Frau. Leider hat sie ihre Haare auf knapp Schulterlang gekürzt und auch nach einiger Zeit hier in Bremen spürt man deutlich das Sie im falschen Job ist. Lustloser und mechanischer kann man Sex kaum noch rüberbringen. An der Tür in Schlappen und Jogginghose von ihr Empfangen, allerdings mit einem netten Hallo dabei, dachte ich noch die Situation ist noch zu retten. Knapp im zimmer angekommen stieg Sie aus der Wäsche und pfanzte sich nacht auf das Bett. Kein Bad angeboten, geschweige denn ein Getränk. Sie meinte etwas verlegen wie ich denn ficken will in doggy oder ob sie aufsatteln solle, ich gab ihr den Tipp den kleinen Freund doch erstmal anzublasen. Das tat Sie auch recht angenehm und er stand dann auch , denn blasen ist für mich das einzige was sie relativ gut drauf hat. Ohne zu fragen sattelte Sie sofort auf. Sie ist angenehm eng, aber unerfahren und lustlos dabei. Also änderte ich das um und es ging in der Doggy weiter. In dieser Stelung hält Sie gut gegen und man kann hart und tief reinstossen. Leider würgte Sie nach 2 Minuten, mit der Frage: und wann kommst du, jede beginnte Lust wieder ab. Eigentlich hätte ich jetzt gehen sollen, aber da Sie fragte ob ich noch mal geblasen werden wollte, dachte ich mir warum nicht, es ist noch viel Zeit über und das konnte Sie ja. Freundlicherweise spuckte Sie mich wieder nach 2 Minuten aus, um zu fragen ob ich fertig bin. War ich nicht, aber bin dann nach 40 Minuten gegangen weil ich sie nicht weiter in Verlegenheit bringen wollte. Irgendwie tat Sie mir auch leid. Fazit, wer nochmal Sex wie mit 16 erleben will ist bei ihr genau richtig, eine SDL mit weniger Erfahrung hatte ich noch nie. Ihre 20 Jahre sind glaubhaft,die Bilder zeigen Sie ( allerdings noch Langhaarig). Leider kann ich nichts wirklich tolles berichten ausser das Sie ein liebes Mädel ist und es nicht böse meint. Abschließend Erklärte Sie die meisten Kunden kommen nach 15 Minuten und gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (14.08.2023), MMikee (19.02.2023), ErschöpfterHamster (10.12.2022), Gast1 (20.04.2022), greeni68 (19.04.2022)
Lädt...
X