Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory NEU IN DEINER STADT!!! - Absoluter Reinfall

    Ich habe keine Berichte zu ihr gefunden und hätte einfach zu Hause bleiben sollen. Ja sie ist ganz hübsch, nicht so wie auf den Bildern, aber dass war zu erwarten.
    Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, kann wohl nur Rumänisch. Empfang war schon meh, sie wirkte desinteressiert und bat mich dann doch rein.

    Das Zimmer von ihr war leider ein reiner Schweinestall und hier hätte ich spätestens einfach gehen sollen. Leider hatte ich den dummen Gedanken, dass es vielleicht doch noch was wird, da sie ja doch noch jung und hübsch ist. Keine Möglichkeit sich vorher zu waschen, was im nachhinein Sinn macht, weil die wohl von Anfang an nur die Kohle wollte und dann fertig.

    Von dem angebotenem Service keine Spur, musste dann das Gummi später selbst aufsetzen, weil sie gestikuliert hat, dass es mit ihren langen fake Fingernägeln nicht gut geht.

    Blowjob war auch nicht das Wahre. Zum Akt kam es auch nicht, da sie dann nach 2 Minuten das Gummi abzieht und mir einen Handjob gibt. Bei Anfrage wurde es dann auch verneint und zum Höhepunkt des Treffens fragt sie mich in gebrochenen, einzelnen Worten warum ich sie angucke.

    Das Geld wollte sie mir natürlich auch nicht wieder geben, da sie ja "ihren Job" wohl gemacht hat, wollte mich da auch nicht streiten oder so.

    Fazit: Hätte lieber zu Hause bleiben sollen, totaler Reinfall, nicht weiterzuempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (22.04.2022), Schneeflocke (22.04.2022), white.buffalo (22.04.2022), greeni68 (21.04.2022), Herr Renklo (21.04.2022), popie (21.04.2022), onlySatisfaction (21.04.2022), Bishop (21.04.2022), Bubi 18 (21.04.2022)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht, ich wollte Sie am Wochenende auch besuchen. Aber dann lasse ich das lieber sein.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Bedanke mich ebenfalls für deinen Bericht. Ich hatte schon gestern Kontakt zu ihr aufgenommen und war heute 10 minuten davor, sie zu besuchen.
      Ich weiß nicht, ob sie zu jedem so ist oder ob sie jeden Tag so sein wird. Ich kenne die Adresse auch nicht persönlich, ob dort so was öfter vorkommt oder geduldet wird.

      Ihre Preise sind :

      50415
      70430
      120460 bei Std bin ich nicht ganz sicher mit dem Kurs.
      Kein Anal.
      ​​
      Jetzt oder nie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.04.2022)

        #4
        Ich bedanke mich auch. Wollte hin aber dann umentschieden. Sieht so aus als hättest du vielen den Arsch gerettet.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte Heute einen Termin schon gemacht, bevor ich das vernichtende Urteil, hier im Forum gelesen habe. Darum sie erneut per Whatsapp angeschrieben um abzusagen. Ich erhielt eine nette Antwort, den Hinweis das Sie so wie beschrieben nicht wäre und das dass ein " böser Mensch" geschrieben hat. Nun werde ich also doch, Morgen den Termin bei Lory antreten und bin doppelt gespannt was ich erleben werde. Eines ist jetzt schon sicher, Sie schreibt deutsch, scheinbar ohne Übersetzer, die trolligen Fehler bekommt nicht mal google hin. Und gibt sich wirklich Mühe in der Konversation. Wenn Ich bei ihr war werde ich natürlich berichten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.04.2022)

            #6
            Böse Absichten habe ich eigentlich keine gehabt, habe beschrieben wie es war und wollte vorwarnen. Viel Erfolg !

            Kommentar


              #7
              Thema hat sich erstmal erledigt. Heute wollte ich sie trotz allem Besuchen und ein eigenes Bild machen. Sie ist jetzt in Hannover.
              Jetzt oder nie

              Kommentar

              Lädt...
              X