Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lea

    Hallo
    Schon länger mit Lea Kontakt per Whatsapp gehabt aber ein treffen passte irgendwie immer nicht. Nun ist sie ja in Bremen und das treffen könnte stattfinden.
    Also Termin gefunden und auf nach Bremen.

    An besagter Location angekommen und geklingelt. Die Tür wurde geöffnet von der Frau die auf den Bildern zu sehen ist, sehr hübsch. Hatte die Stunde zu 150 gebucht.

    Kurz noch einmal ins Bad und auf der Spielwiese bequem gemacht. Begonnen haben wir mit einer sehr guten Unterhaltung über dies und das,sehr angenehm.

    Da man ja nicht nur zum reden da ist begann das Spiel mit Berührungen des kleinen Mannes der es auch zu schätzen wusste. Der rote Conti wurde mit den Lippen aufgezogenen und ein gutes französisch wurde vollzogen. Dabei keinerlei Berührungsängste.

    Nach gewisser Zeit wurde gewechselt und ich durfte mich im Süden vergnügen. Schöne Mumu.

    Nun sollte Verkehr ja auch noch stattfinden.
    Gefragt wurde was ich zuerst möchte und der start im Reiter konnte beginnen. Etwas flutschi drauf, was auch gut war und los gings. Lea ist eng gebaut und ich hatte trotz flutschi ordentlich grip. Bevor es zu Ende ging noch Doggy wo ich voll einfahren konnte ohne Beschwerde von ihr. Lea hat schön dagegen gehalten und so konnte man auch nicht länger zurückhalten, also raus damit. Ganz in Ruhe auszucken lassen und von ihr gereinigt worden.

    Noch einen guten AST gehabt und dann war die Zeit auch schon rum.

    Es war ein schönes Date mit einer freundlichen sehr sympathischen Frau.
    Küssen macht sie nicht was ich jetzt auch nicht schlimm fand.
    Werde Lea bestimmt wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist.

    In diesem Sinne, weitermachen mit Freude
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (24.04.2023), schnappi69 (01.06.2022), greeni68 (01.05.2022), roland13 (30.04.2022), onlySatisfaction (30.04.2022), maik12353 (30.04.2022), Schneeflocke (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022)
Lädt...
X