Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Grünenstr. 125
28199 Bremen
bei Glück
0151-24910415
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ein heißer Körper, Hände und L*ppen,
die bei Dir ungeahnte Leidenschaft entfachen werden...
Bei mir kannst Du deine Fantasie ausleben.
Ich liebe leidenschaftlichen Sex.

Erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller
Lust und Leidenschaft mit mir.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Schnell, Schnell, Schnell

    Moin,

    war am Wochenende bei Sofia. Kontakt per WA problemlos und freundlich, Service und Preise abgefragt und später dann Termin vereinbart. Die Bilder entsprechen ihr 1:1. Beim Empfang nett freundlich nochmal das geschriebene besprochen, 70 für 30. Kurze Waschung und ab zusammen aufs Bett.

    Da war es sofort klar, Sie möchte es am liebsten 2 Minuten hinter sich haben. Von Küssen oder langsam anfangen, sich erstmal näher kommen war nichts mehr. Die Handarbeit war so schnell, dass da nichts ging und trotzdem direkt das Gummi aufgezogen werden sollte. Auf meine Hinweise kam nur, Sie weiß was Sie tut, "is gut, is gut".
    Danach hat Sie aufgesessen und dann auch versucht das Tempo derart hoch zu halten, Sie zu zügeln wurde dann mit nicht anfassen "tut weh" abgeblockt. Doggy war ok, selbst das Tempo vorzugeben. In Missio nochmal versucht ihr näher zu kommen, aber Sie hatte so null Bock, dass es dann für mich einfach schnell zu Ende gehen sollte. Nach knapp 20min wars durch, Sie stand auf und war direkt am Handy, bis ich mich endlich angezogen habe.

    Fazit: Aus meiner Sicht sehr hübsch, aber maximal für einen Quickie mit Augen zu und durch zu gebrauchen.
    Vielleicht habt ihr dort mehr Glück!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (11.05.2022), Hobel Jens (03.05.2022), Schneeflocke (02.05.2022), Bubi 18 (02.05.2022), greeni68 (02.05.2022), Bishop (02.05.2022), onlySatisfaction (02.05.2022), roland13 (02.05.2022)
Lädt...
X