Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - heiße Blondine oder auch nicht

    Ein Lob an den Fotografen 👍🏽


    kurzerhand von den Fotos blenden lassen

    Termin über WhatsApp klargemacht war kein Problem



    80 für 30
    150 für 60

    warum auch immer ich nach der Geldübergabe geblieben bin ich weiß es nicht

    kurzes schnelles arbeiten sehr zielorientiert

    sie ist durchaus sehr höflich keine Frage


    aber bei der Übermittlung der Bedürfnisse oder der durchaus gekauften Show mit meiner Erwartungshaltung keine Chance


    Von mir aus keine Wiederholung

    Obwohl die Auswahl zur Zeit ja sehr schlecht ist


    die Örtlichkeiten in der Neustadt sind ja relativ neu und vom Zustand Sehr gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.05.2022), greeni68 (27.05.2022), Heinz89 (27.05.2022)

    #2
    Entsprechen die Bilder der Realität? Hatte Sie auch auf meiner Liste.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taucher0 Beitrag anzeigen
      Ein Lob an den Fotografen 👍🏽


      kurzerhand von den Fotos blenden lassen
      Termin über WhatsApp klargemacht war kein Problem

      80 für 30
      150 für 60

      warum auch immer ich nach der Geldübergabe geblieben bin ich weiß es nicht

      kurzes schnelles arbeiten sehr zielorientiert
      sie ist durchaus sehr höflich keine Frage
      aber bei der Übermittlung der Bedürfnisse oder der durchaus gekauften Show mit meiner Erwartungshaltung keine Chance

      Von mir aus keine Wiederholung

      Obwohl die Auswahl zur Zeit ja sehr schlecht ist

      die Örtlichkeiten in der Neustadt sind ja relativ neu und vom Zustand Sehr gut

      Hallo Taucher,

      deine Überschrift und die Aussage, dass es von dir keine Wiederholung gibt, lässt klar erkennen das du nicht zufrieden warst. Aber lag das alleine an ihrer Art 'kurzes schnelles arbeiten, sehr zielorientiert', oder gab es noch mehr zu 'beanstanden'?

      Auch dein Einwand, 'warum auch immer ich nach der Geldübergabe geblieben bin....', lässt mich grübeln. Wenn du, so wie du schreibst, dich von den Fotos hast blenden lassen und dem Fotographen ein Lob gebührt, frage ich mich, warum bist du nicht wieder gegangen? Wenn und so verstehe ich das, doch Bilder und Realität so weit auseinanderliegen?

      Auf die Frage, warum du nach der Geldübergabe geblieben bist, würde ich fast glauben, weil du doch auch eine Gegenleistung erbracht haben wolltest für dein Geld, oder nicht?! Hättest du dir die Frage VOR der Übergabe gestellt, würde ich allerdings wieder auf meine obige Anmerkung verweisen, man hätte ja wieder gehen können. Hattest du denn im Vorfeld schon ein schlechtes Gefühl, das du geahnt hast was da eventuell gleich passieren wird, das, ich will es mal vorsichtig so formulieren, du deine Erwartungshaltung gefährdet gesehen hast?

      Ich war am Donnerstag unterwegs und hatte sie ebenfalls auf dem Schirm, habe sie aber tel. nicht erreichen können. Deinem Urteil nach zu folgen, habe ich da wohl Glück gehabt!?!

      Vielleicht kannst du mir / uns ja noch ein bisschen mehr erzählen, was, wie warum etc, dafür schon mal meinen Dank im voraus.
      Ansonsten wünsche ich dir und natürlich allen anderen mehr Glück bei den Treffen mit den Mädels

      Gruß Nordi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.05.2022), Heinz89 (28.05.2022)
      Lädt...
      X