Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SABRINA - ganz neu!

    Moin. War da gewesen. 80 für 30 . Spricht kein Wort Englisch und Deutsch. Ist super skinny Bilder kommen hin. Nach dem akt gleich am Handy. Blasen war bisschen kurz. Aber gutes Gefühl ZK auch super. Wiederholung denke ja aber ohne Kommunikation ist halt nicht optimal. Sie hätte Potential für eine hure die 20k plus im Monat machen kann wenn sie Deutsch oder wenigstens Englisch lernen würde. Alter ist sehr jung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (17.08.2022), SledgeHammer (11.08.2022), greeni68 (03.06.2022), Heinz89 (02.06.2022), dopamine (02.06.2022), Jano123 (02.06.2022), Bubi 18 (02.06.2022)

    #2
    Ja, ohne Unterhaltung kommt oft eine trockene Stimmung auf.
    Eigentlich schade!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
      Spricht kein Wort Englisch und Deutsch.
      Also das Hüfte/Taille/Po Verhältnis wäre (für mich) top.
      Ich hoffe Westeuropa reicht bei Sabrina nicht bis auf den Balkan ... was spricht sie denn ?!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.06.2022)

        #4
        Sie ist meine ich aus Lettland. Und spricht russisch. Das hüfte Po Taille Verhältnis habe ich nicht mehr so im kopf ist aber sicher bei den Bildern bisschen übertrieben glaube ich. Leider hatte ich mein Maßband vergessen. Sonst Messe ich sowas in der Regel ja immer ab.
        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WeserJung (24.06.2022)

          #5
          Also die Kommunikation war wirklich schwer, aber der schlauer Mann redet einfach über die Handys. Ansonsten war der Service echt super, ich dachte zwischenzeitlich dass sie meine Freundin ist. Körper ist echt 1a und auch das blasen, kleiner Abzug in Punkto hübsches Gesicht und dennoch kommt sie auf eine solide 1 bei mir

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (11.08.2022), SledgeHammer (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022)

            #6
            Ich weiß nicht wie ich editieren kann daher ein Nachwort, sie hat kleine brüste A cup small 🤣 stört mich persönlich nicht aber sollte man erwähnen, weiterhin war die Dusche und Zimmer sauber, aber das Handtuch muffelte stauchig/ nass/ feucht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.08.2022)
            Lädt...
            X