Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais NEU ! super Date

    Hallo Zusammen,

    da ich bisher immer nur eure Berichte glesen habe, möchte ich euch hiermit als Erstbericht von meinen Besuchen bei Anais berichten.

    Ich habe Sie bereits öfter in Bremen und Delmenhorst besucht.
    Sie ist eine junge schlanke und große (1,78m) große Frau, sehr freundlich und mega sexy. Das in der Anzeige angegebene Alter kommt int etwa hin. Mich wundert es etwas, dass bisher noch nicht über Sie berichtet wurde. Ihr Preise liegen im Standardbereich.

    Ich buche bei ihr immer mindestens eine Stunde. Wir beginnen meisten mit einer öligen Body to Body Massage. Danach folgt ein super Französisisch
    welches sie voll und und ganz beherrscht. Nach der umfangreichen Aufwärmphase ist die Reiterstellung in der Sie gut mitgeht ein echtes Highlight.
    Danach folgen die üblichen Stellungen wie Doggy oder Missio.. Ihre Brüste sind echt gut gemacht und haben eine schöne Größe

    Nach einer kurzen Entspannungsmassage folgt dann meistens noch die zweite Runde.

    Man kann mit ihr über Gott und die Welt reden. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend, was sich aber nach einiger Zeit legt.

    Eine Date mit Ihr macht einfach Spaß und ich werde sich noch öfter besuchen

    Ich kann Sie voll und ganz empfehlen..
    Zuletzt geändert von explorer2; 02.06.2022, 17:31. Grund: Anzeigendaten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (16.08.2022), Schneeflocke (08.08.2022), onlySatisfaction (03.06.2022), greeni68 (03.06.2022), Lustgärtner (03.06.2022), Bubi 18 (02.06.2022), Heinz89 (02.06.2022), saschalove (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022), Ostfriese (02.06.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...berg-anais-neu

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...100-sexy-anais

    Dann Gratuliere ich mal recht Herzlich.

    Hier noch 2 andere Berichte zu der guten.
    Scheint insgesamt wohl nicht schlecht zu sein.
    Auch wenn die kollegen von keiner Wiederholung ausgehen war es insgesamt wohl ganz ok und sie soll ja echt heiß aussehen.

    Auf jeden Fall ne Interessante Junge Frau.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.06.2022), Angerfist (02.06.2022)

      #3
      Moin Moin,

      bislang habe ich hier still mitgelesen und möchte nun auch meinen ersten Bericht verfassen.

      War eben bei Anais oder vielleicht auch nicht, denn mit der Beschreibung meines Vorredners hatte das Mädel bei dem ich war nicht viel gemeinsam.

      Termin per WA vereinbart, 30min 80€, 60min 130€. Service Standard; sex, oral bds. möglich, verschiedene Stellungen, Massage.

      Bei Ankunft öffnet mir eine junge Frau im Handtuch die Tür und bittet mich freundlich herrein.

      Erster Eindruck:
      Alter müsste passen, Größe ca. 1,70, Figur (was man so verdeckt durchs Handtuch sieht) eher kräftig KF 36/38, Brüste C Cup. Sehr freundlich.

      Das finanzielle geklärt, bin 30 min geblieben. Kurze dusche und zurück. Ihr Handtuch viel und meine Stimmung auch ein wenig.
      Zum Vorschein kam eine nicht unerhebliche „Wampe“ mit Schwangerschaftsstreifen, die Brüste mit C-Cup waren nicht Mega straff aber ok, durchaus eine schöne Brust.

      Nun ja Stimmung kam zunächst bei mir nicht so auf, hab aber dann das beste draus gemacht, sympathisch war sie, rum gezickt wurde auch nicht.
      Service wurde eingehalten und Zeit war auch kein Thema. Mit Duschen vorher war ich nach ca 35-40 min wieder auf der Straße.

      Abschließend für mich Wiederholung 5% ( man soll ja niemal nie sagen xD)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.08.2022)
      Lädt...
      X