Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Heute abend habe ich Vanessa besucht. Eine Stunde vorher angerufen und einen Termin gemacht. Am Telefon war eine freundliche junge Dame die gut deutsch kann.
    Dann kurz vor dem Eintreffen in der Neustadt nochmal bestätigt. Kurze Zeit nach dem klingeln an der Tür einer Bekannten Adresse wurde mir Einlass gewährt.
    Ich kann nicht genau sagen ob es die Dame von den Bildern war. Aber ich vermute ja.
    Am Telefon wurden 80 Euro für 30 Minuten inkl ZK besprochen. Das wurde mir vor Ort auch noch einmal bestätigt. Ein Bad wurde nicht angeboten, aber die Dame verschwand noch einmal.
    Aufs Bett und gegenseitig abgetastet. Von dem besprochen ZK wusste sie wohl nichts mehr..
    Französisch mit war Ok. Mehr nicht.
    Dann meinem Freund tüchtig mit Flutschi eingeschmiert und geritten. Danach Wechsel in Doggy in der bin ich auch gekommen.
    Reinigung durch mich.

    Handy war direkt wieder am Start und tschüss
    Ich habe noch erfahren dass sie aus Ungarn kommt und bremen wieder verlässt.

    Nach 15 Minuten stand ich wieder vor der tür.

    Für mich keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (17.06.2022), greeni68 (16.06.2022), onlySatisfaction (16.06.2022), roland13 (16.06.2022), Bubi 18 (16.06.2022), Däne15 (16.06.2022), Heinz89 (15.06.2022)

    #2
    das tut mir leid, dass du ein solchn schwaches Programm erlebt hast.
    Da sollten wir die gute Vanessa erstmal von der ToDo-Liste streichen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei weiteren Besuchen von anderen Mädels

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      a12345678 (18.06.2022)
    Lädt...
    X