Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana 18J. Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana 18J. Neu!

    Moin zusammen,

    hatte die gute bei ihrem ersten (?) Auftritt in Bremen vor ca. zwei Monaten ganz spontan besucht. Das war aber ihr letzter Tag und nun, da sie wieder da ist, lohnt sich eine kurze Meldung.
    Sie nahm 70430 inkl. einem Extra. Sie ist schlank, die Bilder kommen hin. Sie wirkt in Natura allerdings etwas weicher von den Gesichtszügen im Vergleich zu den Fotos. Das Blasen war wirklich nicht schlecht und recht ausdauernd, das anschließende Lecken und leichte Fingern auf dem Rücken liegend ließ sie eher über sich ergehen. In der Position eingelocht und ein bisschen durchgestoßen. Dann kurzer Wechsel in die Doggy und Abschuss.
    Sie ist direkt aufgesprungen und war wieder am Handy, reinigen musste ich mich selbst. Habe vorher und nachher beim Anziehen einen Smalltalk-Versuch gestartet. Das war leider nichts. Insgesamt macht man bei ihr aber nichts verkehrt. Das war zumindest meine Erfahrung. Wäre sie jetzt noch in der Innenstadt wie beim letzten Mal, würde ich sie nochmal besuchen. Ihre jetzige Anschrift ist aber nichts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (25.06.2022), Bishop (20.06.2022), Taucher0 (19.06.2022), greeni68 (18.06.2022), onlySatisfaction (17.06.2022)

    #2
    Zitat von Fellator Beitrag anzeigen
    ....Ihre jetzige Anschrift ist aber nichts für mich.
    Sind die Betten immer noch durchhängende Uraltmatrazen ? ich hatte die Niedersachsendamm 9- Adresse auch aus solchen Gründen in den letzten Jahren gemieden.


    Kommentar


      #3
      Niedersachsendamm war ich bisher im vordersten und letzten Zimmer, fand die Betten ok.
      Aber zu dieser Dame sei gesagt, dass Sie aktuell Am Wall verweilt und nicht Niedersachsendamm.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.06.2022), onlySatisfaction (25.06.2022)
      Lädt...
      X