Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo
    Hier mal ein Bericht.
    War heute bei Sofia.
    Ausgemacht waren 130460 + 50 für AV. Begrüßung war nett. Das wars aber auch. Es wurde mir keine Badbenutzung angeboten , geschweige denn was zu trinken. Sie zog rasch ihr Kleid und ihre Schuhe aus. Dann ab aufs Bett und sie fragte mich in einem unterirdischen Deutsch ob ich sie lecken möchte.
    Ich sagte ja.
    Ich begann also , aber sie zeigte keine Reaktion weil sie unentwegt mit ihrem Handy beschäftigt war. Irgendwann tat sie so als wenn sie gekommen ist. Sie wollte mir dann einen blasen bevor ich reagieren konnte hatte sie meinen Freund schon im Mund. Bin dann auch beim blasen gekommen.
    Dann fragte sie mich ob ich mich frisch machen will , ich sagte ja und ging unter die Dusche.
    Als ich fertig war hatte sie ihr Kleid schon wieder an.
    Das hieß für mich also anziehen und gehen. Nichts war mit Sex oder gar AV.
    Nach genau 33min stand ich wieder vor der Tür. Von mir kommt also keine Empfehlung. Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), greeni68 (18.06.2022)

    #2
    Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
    ...Dann fragte sie mich ob ich mich frisch machen will , ich sagte ja und ging unter die Dusche.
    Als ich fertig war hatte sie ihr Kleid schon wieder an.
    Das hieß für mich also anziehen und gehen. Nichts war mit Sex oder gar AV.
    Nach genau 33min stand ich wieder vor der Tür. Von mir kommt also keine Empfehlung. Mfg
    Das Problem mit dem vorzeitigen Beenden einer 1 Stunden Verabredung ist nicht neu. Wenn man das erste Mal gekommen ist und sich nach dem Reinigen durch die SDL nochmal ins Bad begibt, was durchaus sinnvoll ist, verstehen das viele SDL als Beendigung des Dates. Das konnte man schon in einigen Berichten lesen, dass bei mit dem Badbesuch das Date endet. Bei manchen SDL endet das Date auch mit dem Abspritzen. Das sollte man vorher auch besprechen, dass man mehr als einmal kommen will.
    Und wenn du ins Bad gehst, sag der SDL, dass du weitermavchen willst, wenn du zurückkommst.

    In deinem Beispiel :
    Sie nimmt an, dass es das Ende ist, weil du ins Bad zum Duschen gehst.
    Du nimmst an, dass es das Ende ist, weil sie das Kleid angezogen hat.
    Aber darüber gesprochen habt ihr nicht ..... das sollte man aber besser machen.

    Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Erfolg und besprich vorher, eas du erwartest.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.06.2022)

      #3
      Hallo onlystatisfaction

      Es war im Vorfeld 2x kommen abgemacht.
      Auch ZK und 69 wurde verabredet.

      Will ja nicht schlecht über sie schreiben aber was ich erlebt habe , geht gar nicht.
      Ich kenne andere Frauen und da wurde gar nicht über die Anzahl des kommens gesprochen.
      Für die anderen Frauen die ich besucht habe war es wohl eine Selbstverständlichkeit oder was auch immer das bei einem Termin für 1 Stunde auch das 2x kommen gewünscht oder gewollt wird.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.06.2022)

        #4
        Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
        Es war im Vorfeld 2x kommen abgemacht.
        Auch ZK und 69 wurde verabredet.
        LG
        Wenn das Ergebnis so ist wie du beschrieben hast und das trotz der klaren Absprache, dann ist das schon ein erheblicher Mangel, der nach meiner Meinung auch klar angesprochen werden muss.
        Wir berichten hier im Forum u.a. um die Speu vom Weizen zu trennen.
        Das Mädel sieht schon ziemlich gut aus aber wenn es nicht performt, dann muss man es meiden. Ist dann leider so.

        viel Erfolg und gute Dates

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (18.06.2022)
        Lädt...
        X