Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy tätowierte Blondine -Geimpft

    Vor 3 Wochen erste Kontaktaufnahme mit ihr, da ich wusste das ich voraussichtlich in Bremen sein werde und schon vorab den "Speiseplan" abgecheckt. Wurde auf super nette Art gebeten, mich wenn es so weit ist wegen konkretem Termin zu melden, aber schon mal Daumen-hoch bekommen.

    Gesagt, getan... Gestern sehr spät abends (ohne Hoffnung) gefragt ob noch ein Termin möglich wäre. Binnen weniger Minuten kam trotzdem noch die Antwort. Natürlich wie erwartet negativ, da schon am Ende der Arbeitszeit.

    Heute Mittag hatte ich mich dann nochmal gemeldet, um zu fragen ab wann ein Termin für heute möglich sei. Ging sogar binnen knapp 30min.
    Hatte vorab 60min (130) gebucht aber mit Option auf 90min (200).

    Vor Ort angekommen sollte ich mich nochmal telefonisch melden. Hatte zwar bereits meinen WhatsApp Standort geteilt, aber kein Problem. Bekam dann die Tür geöffnet und sollte in das richtige Stockwerk kommen. Da ich dem Lift nicht traute und keine üble Lust hatte nem anderen Besucher über den Weg zu laufen, nahm ich die Treppe.

    Oben stand ich dann vor 4-6 Türen (sorry, hatte nicht wirklich drauf geachtet) und sie öffnete mir mit einem Strahlen die Tür.

    Nicht ganz wie auf dem Foto, aber verdammt hübsch und mit einer genialen Figur. Ich hatte erst mal Sorge, das ich ihre Taille mit beiden Händen umfassen könnte (und nein, das ging nicht). ;-)

    Rein mit ihr, erst mal nett begrüßt und dann das dienstliche geregelt. Bin direkt auf 90min gegangen, weil wir irgendwie ab dem ersten Moment auf ner Art positiven Welle unterwegs waren.

    Die einzigen Mankos die ich anmerken muss sind:
    - ziemlich warm in der Wohnung, aber sie hatte ja eine Lüftung die sie prompt eingeschaltet hat. Jammern auf hohem Niveau
    - Leider bietet sie keine ZK an, obwohl diese auf der Set-Card angegeben waren. Ich hoffe das lag nicht daran das ich ihr nicht sympathisch genug war. Und nein, da hatte ich versucht alles dafür zu geben.

    Wegen Ablauf:
    Anfangs viel streicheln, irgendwann viel spielen an meinen Nippeln. Sie ließ sich ausgiebig von mir verwöhnen und legte plötzlich ihre hohen Lackstiefeln an. Verdammt, eine Göttin blickte mir plötzlich in die Augen (bei meinen 190cm) und packte mich mit ihren krallenbewehrten Fingern da wo es ziemlich schmerzhaft sein kann. Zuckerbrot und Peitsche...
    Ich durfte ihren Körper streicheln, liebkosen. Wir pendelten zwischen
    • Stehen neben dem Bett,
    • vor ihrem Spiegel wo ich zusehen musste was sie mit mir macht
    • Sie gegen die Wand abgestützt.
    Sie roch unglaublich gut und legte sich irgendwann auf dem Bett zurecht und ich durfte (eher musste) ihre wohlschmeckende Spalte mit meinem Mund verwöhnen, nachdem ich so ziemlich jedes ihre Tattoos aus der Nähe betrachtete und erkundete. Ich glaube ich traf viel nach ihrem Geschmack. Auf jeden Fall als sie ein klein wenig die Domina raus lassen durfte, das etwas strengere scheint sie persönlich gut zu finden.

    Jedenfalls kochte ich an einer Körperstelle irgendwann über, die sie gezielt und ausgiebig bearbeitet hatte. Ich versuchte sie zwar noch zu stoppen, aber den Anblick den sie mir lieferte war einfach zu viel. Es kam wie es kommen musste und ich wurde anschließend ausgiebig gesäubert und bekam eine Dusch angeboten.

    Auch die Streicheleinheiten die sie danach von mir bekam, genoß sie total. Die Gänsehaut die sie ein paar Mal unter meinen Händen und Lippen bekam, können nicht gespielt sein. Und sie fing förmlich an zu schnurren und kuschelte sich an mich.
    Sie bot mir zwar eine Massage an, aber ich wollte die Nähe zu dieser Traumfrau einfach genießen.

    Von daher kam es auch zu keiner zweiten Runde bzw. im Nahkampf. Bin aber nicht groß enttäuscht darüber. Ich hatte eine tolle Zeit mit einer jungen unglaublichen Frau.

    Nach etwas über 90min trat ich wieder auf die Straße. Selbst jetzt, knapp 6h später glaube ich immer noch das dies ein Traum war...

    Sorry für die Lobrede, aber mir gefiel es echt und wir sind im Gespräch auch ins private abgedriftet. Auch wenn ihr Deutsch nicht immer perfekt ist, sie versteht es und gibt sich beste Mühe einem Mann jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

    Wenn es mich wieder hierher verschlägt, melde ich mich gerne wieder bei ihr. Die Ausbeute kam mir im zentralen Bremen doch eher mau vor, wenn man nicht fahren will per ÖV, Taxe oder Auto.

    Ach ja, das drumherum...
    Haus: Sieht teils etwas abenteuerlich aus, kann man sich aber nicht immer aussuchen.
    Wohnung: Bad könnte ne Renovierung gebrauchen, sie teilt sich diese mit ner Kollegin.
    Optik der Dame: wie gesagt, Fotos weichen leicht von der Realität ab. Ja die Brüste sind vielleicht nicht super fest. Aber wenn man harte Silikon Brüste erwartet ist man bei ihr falsch.
    Ansonsten kommt sie schon etwas als Diva rüber. Aber genau diese Art hat mich persönlich bei ihr angesprochen. Und jeder hat nen anderen Geschmack.

    Hatte die auch mit zwei Profilen bei der Konkurrenz entdeckt. Als ich sie drauf ansprach sagte sie eine Nummer für das normale/zärtliche, die andere eher für die harte Gangart. Und das die Tattoos gleich sind zwischen den Damen sieht ein Blinder mit Krückstock.

    Falls euch was fehlt, gerne fragen.

    Gruß,
    DerSpritzbube (auf Abwegen)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (01.07.2022), Lustgärtner (25.06.2022), Gast1 (24.06.2022), greeni68 (22.06.2022), Spitz007 (22.06.2022), oralliebhaber (22.06.2022), Eraserblazer (22.06.2022), Willysy (22.06.2022), Garmin (22.06.2022), Däne15 (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), Russenhocke (22.06.2022), Bubi 18 (21.06.2022), saschalove (21.06.2022)

    #2
    Sexy Blondine-wirklich sexy

    OK, schon fast eine alte Bekannte von mir, aber immer für eine Überraschung gut:
    Die von mir geliebten, weichen und deutlich hängenden Brüste sind jetzt Silis gewichen.

    Nach dem ersten Staunen: sie ist immer noch schön, hat eine 32-er Model-Figur, die neuen Brüste passen optisch gut, sie spricht einwandfrei Deutsch, und ist natürlich reichlich tätowiert. 21 ist sie sicher nicht mehr, gottseidank, denn sie ist ein Profi und ihren Preis jedes Mal wert. Es ist auch kein Geheimnis, dass sie immer "2 mal" in die Stadt kommt, als Blondine von nebenan und als Domina Naty. Diese Kombination ist nicht ganz oft zu haben und besonders reizvoll.
    Ja, OK Männer, ich bin immer wieder verliebt.

    Der Tarif ist Bremer Standard, 80 bzw. 150.

    Zum Ablauf selbst diesmal eher weniger: alles seeeehr befriedigend. BJ, Facesitting, 69, alles was ich liebe. Bei den Stellungen bestimmt sie, nicht der Kunde, immer ein bisschen dominant .

    Die Zeit vergeht viel zu schnell, schon ist die Reinigung dran. Das Bad ist klein aber sauber.

    Wiederholung? Aber ganz sicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (13.03.2023), petjansen (07.02.2023), Gast1 (05.02.2023), greeni68 (31.01.2023), El_Lion (31.01.2023), foreverivan (30.01.2023), Däne15 (30.01.2023), Angerfist (30.01.2023)
    Lädt...
    X