Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana in Bremen

    Hallo zusammen

    Heute möchte ich über meinen Besuch bei Oksana berichten - 0157-78602063
    Auch wenn die Bilder natürlich professionell geschönt sind, ist Oksana das hübsche, leicht unsportliche Mädel, von nebenan.
    Mir gefiel ihre Figur aber und extra erwähnen möchte ich ihren wirklich schönen Busen
    Kommunikation: Englisch (whatsapp)
    Preise: 30/80 // 60/140

    Terminvereinbarung war simpel und ich bekam schnell einen Termin. Vor Ort dann direkt die Befehle: Ausziehen, Sachen hier, Hier Handtuch, da Bad.
    Auf solche befehle reagiere ich natürlich, also entkleidet und Abmarsch.

    Oksana ist aus meiner Sicht eine tolle Frau, aber hatte nicht wirklich Lust auf mich denke ich. Alles wurde recht unpersönlich abgearbeitet. Da ich Nähe brauche und schätze, gab es hier und da ein Paar erektionelle Aussetzer, aber ich hab mich dann doch noch gefangen.
    Also der initiale Griff zum Kondom mit der Bitte zum hinlegen hilft mir nicht wirklich.
    Oksana kommt aber Wünschen nach und bemüht sich, auf ihre Art, dem Angebot nachzukommen.

    Für die unter euch, die direkt mit Latte in der Türe stehen ist sie perfekt, für alle die ein Vorspiel wollen kann es eine Herausforderung sein.

    Wie gesagt, am Ende hat alles mit ein paar Stellungswechseln geklappt und ich konnte entspannt gehen.
    Allerdings - nachdem ich gekommen bin sprang sie auf, Küchenrolle geholt, Kondom abmontiert und dann dieser merkwürdige "wieso liegst du da noch. Raus hier"-Blick:D
    Normalerweise liege ich gern noch 1-2 Minuten da zum chillen und plaudern. Zeitlich war ich nach ca 20 Minuten wieder draußen


    Grüße
    ThisGuy

    Bitte beachtet, dass meine Eindrücke natürlich Subjektiv sind und ich (bald 50) vielleicht anders bedient werde als meine mit zwanziger Kollegen ;). Oder es ist meine Visage... gepflegt bin ich jedenfalls
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (30.01.2023), robinho (30.01.2023), foreverivan (30.01.2023), popstar (29.12.2022), greeni68 (19.07.2022), onlySatisfaction (18.07.2022), dirtyoleman (18.07.2022), roland13 (18.07.2022), Heinz89 (18.07.2022), Bubi 18 (18.07.2022)

    #2
    Zitat von ThisGuy Beitrag anzeigen
    .....dass meine Eindrücke natürlich Subjektiv sind und ich (bald 50) vielleicht anders bedient werde als meine mit zwanziger Kollegen ;). Oder es ist meine Visage... gepflegt bin ich jedenfalls
    Das mit dem Alter und wie es auf die SDLs wirkt, wurde schon hier und da in einigen Threads angesprochen, auch von mir.
    Ich habe noch einiges mehr auf der Lebensuhr als ThisGuy und mache mir da auch so meine Gedanken. Ich habe bisher in einigen, nicht in allen Fällen, bei WA -Kontaktaufnahme mein Alter angegeben und die Frau um Ablehnung gebeten, wenn sie mein Alter stört. Ich bin mir noch nicht ganz klar, ob und wie das wirkt bzw. sinnvoll ist. Es fehlt da noch die Erfahrung aus genügend Kontaktaufnahmen. Aber es sicher ein ernst zu nehmender Weg, um Entäuschungen die auf das Alter zurückzuführen sind, zu vermeiden.
    Vielleicht kann der ein oder andere von Euch auch etwas zu diesem Thema sagen. Das würde uns "älteren Freiern" ggf. von Nutzen sein.

    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (29.12.2022), greeni68 (19.07.2022), roland13 (19.07.2022)

      #3
      Ich glaube, das Alter spielt doch eher eine untergeordnete Rolle. Bin auch älter (> 50) und wurde meistens nach sorgfältiger Auswahl gut behandelt. Ich zahle aber auch sehr gut, bin gepflegt und auch gefühlvoll. Mit der einen oder anderen dann auch ausgegangen. Der entscheidende Faktor dürfte doch immer das Geld sein. Aber Kleidung und Sauberkeit sind sicherlich auch wichtig. Und: bloss keine Unterwürfigkeit oder Selbstzweifel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kuschelbär (20.07.2022), onlySatisfaction (19.07.2022), greeni68 (19.07.2022)

        #4
        Jungs, dann kann ich euch Lisa in der KHL ans Herz legen. Sie ist noch bis Sonntag da. Das ist GF6 vom feinsten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          onlySatisfaction (19.07.2022), roland13 (19.07.2022), greeni68 (19.07.2022)

          #5
          Ich habe sie in MD erleben dürfen. Eine echte Frau, die voll im Leben steht und ihrer Wirkung auf Männer voll bewusst ist.

          Ich hatte bisher nur eine tolle GF6 A-Probe und freue mich schon auf ein Wiedersehen

          Kommentar


            #6
            Oksana steht schon seit langem auf meiner persönlichen Liste, auch wenn der Merkzettel bei Ladies eigene Wege geht und von Zeit zu Zeit komplett verschwindet. Obwohl er noch 4 Wochen Laufzeit hat . Ist in letzter Zeit sehr häufig vorgekommen, da besteht von Seiten Ladies Aufklärungsarbeit.
            Da Oksana sich diese Woche nach Hannover verirrt hat werde ich mich die Tage um einen Termin bemühen und mal schauen was man mit ihr erleben kann.
            Also zum Thema Alter, ich bin schon eine ganze Weile 50+ , wähle SDL ab 28 Jahre und habe die Erfahrung gemacht die meisten von den Mädels suchen einen Sponsor für die Zeit, und keinen Duracel Dauerrammler.
            Die Sportficker, ordentlich Rannehmer und Durchzieher stehen bei der Mehrzahl der Ladys nicht ganz oben auf der Liste. Das gleiche gilt für Regisseure die mit einem Beitrag von einem Kollegen im Gepäck auftauchen und es genauso erleben wollen , wie der Vorgänger es erlebt hat , oder die SDL mit Anweisungen überschütten das sie zum Kreiselkompas mutiert. Stehen die Ladys absolut nicht so drauf.
            Sorry für OT musste mal sein.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beat111 (01.02.2023), Wowwow (01.02.2023), Zantho (01.02.2023), greeni68 (31.01.2023), Hanseat69 (30.01.2023), El_Lion (30.01.2023), robinho (30.01.2023)

              #7
              Moin, mein Erlebnis Beitrag zu Oksana steht im Niedersachsen Forum da sie zur Zeit in Hannover performt.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              Lädt...
              X