Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA zum 1. Mal

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...1-mal-10935681

    Nach meiner Kenntnis wirklich zum ersten Mal in Bremen.
    Laut Anzeige Whattsapp gewünscht und auch nötig, Verständigung kaum möglich.
    Zu einer Adresse gelotst, die abgerockter nicht sein könnte, für mich ganz neu, nah am Bahnhof.

    Nach Betreten der Verrichtungsstätte dann zwei angenehme Überraschungen. Die Wohnung ist schön und sauber incl. Bad. Und Mia ist noch hübscher, als die Bilder ahnen lassen. Wahrscheinlich ist sie wirklich 27, könnte sogar jünger sein. Bremer Standard: 80430, keine Extras. Man hätte die auch nur schwer verhandeln können, sie spricht null deutsch, sehr schlecht Englisch und ich selbst keine osteuropäische Sprache.

    Nach Geldübergabe entblößt Mia einen makellosen Körper. Sehr schlank, nur wenige dezente Tattoos (auf den Fotos noch nicht zu sehen) und ein gewinnendes Lächeln.

    Und dann: man hat den Eindruck, sie hat den ersten Kunden im Leben. Eher unbeholfen das Arbeitsgerät in Stellung gebracht, aufgummiert mit gefährlichen Nägeln, verhalten geblasen, viel Hand und nach gefühlten 2 Minuten die Frage Sex? Nö, eher 69. Nicht verstanden. Pantomime führt dann zu etwas ähnlichem. Sehr hübscher Anblick, aber sie entzieht sich permanent und ich bin keine Boa constrictor. Immerhin gibt sie ein paar Laute ab, als ich meine Zunge gaaanz lang mache. Etwas enttäuschend. Dann wieder die Frage..., also Reiter. Glitschi marsch und dann sitzt die Bilderbuch-Schönheit auf mir und tut: sehr wenig. Die extrem gut gelungenen Silis Cup B fühlen sich dabei gut an, aber es scheint ihr unangenehm zu sein, wenn man damit spielt.

    Um Bewegung in die Sache zu bringen, haben wir dann in doggy gewechselt. Ein herrlicher Anblick, dieser knackige, winzige Arsch, aber bei der Sache ist sie hier auch nicht, zieht aber auch nicht weg. Ich beschließe, das Tempo zu erhöhen um die Nachkommen zu entlassen. Sie hält immerhin noch ein wenig still, bis ich wieder ganz bei Atem bin.

    Danach niedlich unbeholfene Reinigung und Andeutung von Streicheln.

    Nach 20 Min war ich wieder draußen. Positiv: kein Parkticket bekommen, eine echte Schönheit getroffen, zum Abschluss gekommen. Negativ: kaum Verständigung möglich, furchtbarer Eingang zum Haus, keine echte Interaktion. Ich habe eine sehr gut aussehende Puppe gevögelt.

    Wenn sie nie wieder nach Bremen kommt, wird sie mir nicht fehlen, aber bei ihren Bildern würde ich immer wieder Schnappatmung bekommen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2022, 18:23. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (24.04.2023), Entdecker69 (19.07.2022), greeni68 (19.07.2022), Houmidor (19.07.2022), onlySatisfaction (18.07.2022)
Lädt...
X