Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
Cosmetic, kl. bei Alice
0155-10198047
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU!!! NUR MIT SCHUTZ
Für mehr Info über meine Services , bitte telefonisch erfragen.

Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was ein man braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein
Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Bremen Erasmus

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-10986704

    Alice ist über WhatsApp zu erreichen. Terminvereinbarung problemlos.
    Tarif vorher bekannt 30480, an der Adresse schon länger üblich, dafür gibt es eine ordentliche Dusche und brauchbare Handtücher.
    Alice hat es noch nicht nötig, an ihren Fotos herumzubasteln, sie ist wirklich sehr jung, sehr schlang und hübsch.
    Nach Übergabe der Barmittel zieht sie sich schnell aus und beginnt mit der Inbetriebnahme des kleinen Freundes. Französisch beherrscht sie ganz gut, mit Deutsch und Englisch ist es nicht so bedeutend. Wer hängende Brüste nicht mag, ist bei ihr falsch, das 3. Bild ist da aber auch ganz ehrlich, ich fand sie sehr gut anzufassen.
    Sie will dann recht ungeduldig zum Sex übergehen, lässt sich aber doch zu einer etwas längeren 69-er Runde bewegen. Weder echte noch gespielte Reaktionen können hier ins Tagebuch geschrieben werden. Schließlich drängelt sie zum Aufsatteln. Das geht ganz OK, sie ermattet aber rasch und wünscht sich Doggy. Bei der Hitze (auch im VZ) wohl auch am angenehmsten. Der hübsche kleine Hintern tut das seine, der Abschluss nahte bald.
    Der Hinweis, wir hätten sicher noch 20 Minuten, kommt nicht so ganz an. Massage? Eher niedliche Streicheleinheiten. "Are you sleeping". Ja, fast. Immerhin entspannt.
    Sicher kein Fehlgriff, aber keine Topplatzierung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.02.2023), El_Lion (15.11.2022), Sichelmond (18.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), Gast1 (18.08.2022), saschalove (17.08.2022), greeni68 (17.08.2022), Däne15 (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022)

    #2
    Sehr gut geschrieben
    Hatte es heute Mittag versucht sie ans Telefon zu bekommen. Die Optik hätte mir schon sehr gefallen. Vielleicht besser so, habe jetzt nen anderen 'Test' Termin gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (18.08.2022)
    Lädt...
    X