Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella Deluxe
28195 Bremen
0157-83140145
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • KBp 
Hallo, ich bin die Isabella. Ich bin eine verschmuste Frau, die leidenschaftlich den Sex genießen möchte...!
Mit meinem natürlichen Charme und heißem Körper werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer zu erleben...!
Kuschele mit mir und genieß einfach das sinnliche Spiel meines Körpers...!
Mein hübsches Gesicht, den griffig-knackigen Po, einen schlanken sexy Body und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören... !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella Deluxe URLAUB 18.09.-24.09.

    Hallo zusammen

    Heute möchte ich kurz über meinen Besuch bei Isabella berichten - 0157-83140145

    Kommunikation über Whatsapp auf deutsch, antwortet schnell, Termin gemacht, eingehalten. Top

    Preise: 30/80 // 60/150

    Isabella ist eine hübsche Frau, die hier und da in Perfektion designt wurde. Braune haut, tolles Gesicht, Körper super in Schuss.
    Die angegeben Daten möchte ich korrigieren:
    Alter: Immer schwer, ich denke Mitte 30 (Ihr werdet nicht den Teeny treffen, den man irgendwie erwartet)
    KF: Eher sportliche, schlanke 36
    BH: So wie auf den Bildern - große perfekt geformte Brüste, schwer nachgeholfen, bisschen zu hart, aber anfassbar!

    Isabella liefert alles ab was versprochen wurde, aber alles mit einer recht professionellen Kühle, keinesfalls unfreundlich oder so.
    Aber weder richtigen smalltalk noch after sex talk - bisschen wir bei PitStop - rein, rauf, runter, raus ^^
    Sie ist noch bis Freitag da - ich kann sie eigentlich von der Leistung und der Optik her schon empfehlen, aber für mich brauchts ein wenig mehr GF-feeling
    Ihr da draußen die "nur" Sex wollt - nichts wir hin da

    Grüße
    ThisGuy
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.08.2023, 18:25. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinkypanther (05.09.2023), DrFumanchu (31.08.2023), saschalove (22.09.2022), Commander (21.09.2022), greeni68 (21.09.2022)

    #2
    Ja sieht Top aus...
    Aber leider 0,0 gf6..
    Schmusen oder leichte Mundküsse gehen nicht einmal...

    Kommentar


      #3
      Ihre Fotos haben mich seit längeren schon getriggert und heute war ich da. Am Telefon sehr freundlich, Empfang ebenfalls. Sie ist nicht herzlich, ist professionell aber hat trotzdem ein sympathisches, liebes Wesen. Keine Küsse und kein Fingern aber sonst geht eigentlich alles. Ich durfte ihren klasse Körper überall und ohne Gezicke anfassen. Ich fragte ob ich sie lecken darf und sie grinst und sagte na klar, gleich 69? Und das war sehr geil. Mit viel Gefühl und langsam und sehr lange(!) gab es einen Blowjob während ich sie ausgiebig leckte, hin und wieder drückte sie mir ihren Hammergeilen Arsch aufs Gesicht. Dann war irgendwann auch der Sex dran. Reiten war sehr geil, vor allem diese Brüste (die ich auch küssen durfte) direkt vor der Nase. Dann Doggy, aber da konnte ich nicht lange wegen dieser wahnsinnigen Aussicht. Deswegen in die Missio, der Anblick war megageil aber da war sie tatsächlich nicht wirklich aktiv und hat mich machen lassen. Aber hat mich schön Auszucken lassen. Ja dann fragte sie mich ob ich noch eine Massage möchte und da konnte ich nicht nein sagen. Diese war sanft aber schön mit Gefühl. Und wir uns sehr schön dabei unterhalten und auch gelacht. Also kühl ist für mich was anderes, ws war zwar kein GF6 aber war sehr schön und würde sie sogar wieder besuchen. Ich hatte für 30 Minuten (80€)gebucht und war nach 35 Minuten draußen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pinkypanther (05.09.2023), DrFumanchu (31.08.2023), greeni68 (30.08.2023)

        #4
        Moin.
        Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
        Ich war kürzlich zu später Stunde auf einen kleinen Feierabendfick bei ihr. Sie hat von sich aus einen Quicky für 50€ auf ihrer Menükarte gehabt, welchen ich nach einem langen Arbeitstag um ca 23.00h dankend annahm.
        Sie ist sehr freundlich aber mit einer gewissen Distanz und absoluter Profi. Nach einer genussvollen Bj Einlage kam es leider so, dass mein bester Freund gedanklich schon weiter war als ich. Und zwar Zuhause im Bett und am schlafen. Standfest war was anderes. Nun gut, das war ein Schuss in den Ofen. Oder eben gerade nicht. Ich machte ein paar Scherze darüber und wir unterhielten uns recht amüsant. Ich hatte schon mit der Sache abgeschlossen bot sie mir die 69 an um auf Touren zu kommen. Auch das half nichs obwohl es ein geiler Anblick war. Schliesslich hat sie es wohl als Challenge angenommen mit den Worten "Entspann dich, bei mir klappt es immer".
        Es folgte ein schöner Handjob der dann tatsächlich zum Erfolg führte. Kurzer Smalltalk und aus den 15 Min sind dann knappe 25 geworden.
        Sie ist zwar sehr professionell aber dabei sehr freundlich und absolut Kundenorientiert.
        Ich war dann aufgrund ihrer Art und Weise doch sehr zufrieden.

        Munter bleiben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pinkypanther (05.09.2023), greeni68 (31.08.2023)

          #5
          Sorry, der Link ging nicht zum Bild. Deswegen nochmals die Anzeige von mir:

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eluxe-11687877

          Kommentar

          Lädt...
          X