Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya, zärtlicher Engel

    Heute morgen war ich bei Maya in der Großen Weidestr. 7.
    Ich habe mich gewundert, dass hier in Bremen noch nicht über sie berichtet wurde und heute habe ich mich getraut, sie zu besuchen.
    Die Terminfindung per Signal war sehr einfach, auch eine kurzfristige Terminverschiebung meinerseits war kein Problem.
    Ich war sehr aufgeregt, da ich sie auf den Bildern superhübsch und attraktiv finde.
    Als wir uns an der Wohnungstür gegenüber standen, war ich überrascht, wie man einerseits so hübsch und andererseits so natürlich sein kann.
    Ich habe 80 Euro für die halbe Stunde übergeben und nach einem kurzen Smalltalk über das garstige Wetter wurde mir das Bad angeboten.
    Hier war ich ebenfalls überrascht über die Sauberkeit und das Angebot von verschiedenen Duschgels über frische und große Handtücher bis zum Mundwasser inklusive einem kleinen Stapel Plastikbecher dazu.
    Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten. Maja fragte mich mit einem Lächeln: "Und was machen wir heute zusammen?" und ich entschied mich für Blasen, 69 und was so passiert. Es folgte eine sehr zärtliche Schmuse- und Streicheleinheit, die in ein ebenfalls sehr zärtliches Blasen überging.
    Dann wechselten wir in die 69 und ich war hin und weg von diesem wohlgeformten Po, den man in Gips gießen und sich zu Hause hinstellen könnte.
    Zu den verschiedenen Stellungen kam es nicht mehr.
    Nach einer weiteren Streicheleinheit mit Zungenküssen und einem abschließenden Blowjob haben wir es zu Ende gebracht.
    Sie hat mich sanft gereinigt und ich bin noch mal ins Bad.
    Danach ein sehr netter AST.
    Sie spricht perfekt Deutsch.
    Ich bin total begeistert vor allem von ihrer Natürlichkeit. Sie macht einem nichts vor und scheint Spaß an ihrer Arbeit zu haben.Ich glaube, Maya hat einen neuen Stammkunden.
    Leider ist sie nicht so oft in Bremen.
    Seid bitte nett zu ihr!

    VG Cowgirlfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (26.11.2022), onlySatisfaction (26.11.2022), Däne15 (25.11.2022), Der Thüringer (25.11.2022), Heinz89 (25.11.2022), greeni68 (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)

    #2
    ...Leider ist sie nicht so oft in Bremen....
    Weißt Du wo sie sonst unterwegs ist/war ? Das Gesicht kommt mir bekannt vor

    ...guter Bericht übrigens

    Kommentar


      #3
      Sie sagte, sie sei unter anderem in Aachen tätig.
      Danke für das Lob

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.11.2022)
      Lädt...
      X