Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicia
27570 Bremerhaven
0157-37230665
  • 40 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • MFF 
Alicia kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Alicia


0157-37230665
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia, positiv überrascht

    Moin,
    ich war vor einigen Wochen bei Alicia, als sie noch in Oldenburg war und möchte hier nun davon berichten.

    Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp mit der Frage nach Service und Preis. Da mir das gefallen hat, fragte ich spontan nach einem Treffen, was auch funktioniert hat.

    Erster Eindruck vor Ort:
    Die Bilder geben Alicia gut wieder, es ist auf den Fotos ja gut erkennbar, dass sie etwas mehr Frau ist, von daher hat das gepasst. Die angegebe KF von 40 würde ich allerdings nicht ganz unterschreiben, anhand der Bilder würde ich aber behaupten, dass man sieht, dass das eher eine 42 oder 44 sein könnte. Mich stört das nicht, eher im Gegenteil.
    Zum Alter würde ich sagen, dass die in ihrer Setcard stehenden 40 sogar etwas älter sind, als meine Schätzung. Ich fand, dass sie sogar etwas jünger gewirkt hat, kann mich aber auch täuschen
    Da mir der Ersteindruck gut gefiel und ich gerade wegen des Alters positiv überrascht war, blieb ich gerne. Richtige Entscheidung.

    Es erfolgte die Serviceabsprache. Da ich sie nicht kannte wählte ich 70430, da war der normale Service inklusive ZK enthalten.

    Vor der Geldübergabe wurde angeboten zu duschen. Nahm ich dankend an.

    Wieder zurück im Zimmer die Geldübergabe, dann wurde ich aufs Bett gebeten und es ging es los mit ZK und vorsichtigen gegenseitigen Streicheleinheiten unserer Körper.
    Sie fing dann auch irgendwann an meine untere Region vorsichtig zu erkunden, ohne mit den ZK und dem Kuscheln aufzuhören.

    Wir haben ziemlich lange so gelegen, bis ich dann angedeutet habe, dass ich jetzt gerne GV hätte.
    Da sich durch das Küssen etc. schon die nötige Erregung eingestellt hatte, konnte Alicia mit Leichtigkeit aufgummieren.
    Sie hat dann nach einem BJ gefragt. Da ich nicht so der BJ Freund bin, bat ich sie in der Reiter zum GV zu kommen.
    Dabei wieder ZK und viel Gefühl ihrerseits, so wie ich mir schönen GF6 vorstelle.
    Ich konnte mich dann mit meinen Händen schön ihrem großen Hintern und üppigen Brüsten widmen.

    Weil es mir so echt gut gefallen hat, blieb es bei der Stellung, bis ich mich entladen habe. Während des Aktes schien es ihr auch Spaß zu machen, ich bekam zumindest immer wieder Komplimente zu meinem Gemächt (ob ernst gemeint oder um mich anzuheizen kann ich nicht einschätzen), sodass wir uns nach der Entladung kurz anlächelten.

    Die Reinigung wurde von ihr übernommen. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und nebenbei gekuschelt, Verständigung ist auf Englisch etwas einfacher.

    Ich weiß nicht mehr genau, ob sie was gesagt hatte oder ich, nach einiger Zeit bin ich aufgestanden und habe mich wieder angezogen. Ich wurde sehr nett verabschiedet.

    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich da war, aber die Zeit dürfte eingehalten worden sein, vielleicht sogar etwas mehr.

    Fazit: Ich kann Alicia ist auf jeden Fall empfehlen, das war ein sehr schönes Date, alles wurde eingehalten und wir hatten beide unseren Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (05.12.2022), greeni68 (04.12.2022), onlySatisfaction (03.12.2022), mischkahl (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022)

    #2
    Zitat von Christophsis99 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich war vor einigen Wochen bei Alicia, als sie noch in Oldenburg war und möchte hier nun davon berichten.
    Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp mit der Frage nach Service und Preis. Da mir das gefallen hat, fragte ich spontan nach einem Treffen, was auch funktioniert hat.
    Erster Eindruck vor Ort:
    Die Bilder geben Alicia gut wieder, es ist auf den Fotos ja gut erkennbar, dass sie etwas mehr Frau ist, von daher hat das gepasst. Die angegebe KF von 40 würde ich allerdings nicht ganz unterschreiben, anhand der Bilder würde ich aber behaupten, dass man sieht, dass das eher eine 42 oder 44 sein könnte. Mich stört das nicht, eher im Gegenteil.
    Zum Alter würde ich sagen, dass die in ihrer Setcard stehenden 40 sogar etwas älter sind, als meine Schätzung. Ich fand, dass sie sogar etwas jünger gewirkt hat, kann mich aber auch täuschen
    Da mir der Ersteindruck gut gefiel und ich gerade wegen des Alters positiv überrascht war, blieb ich gerne. Richtige Entscheidung.
    Es erfolgte die Serviceabsprache. Da ich sie nicht kannte wählte ich 70430, da war der normale Service inklusive ZK enthalten.
    Vor der Geldübergabe wurde angeboten zu duschen. Nahm ich dankend an.
    Wieder zurück im Zimmer die Geldübergabe, dann wurde ich aufs Bett gebeten und es ging es los mit ZK und vorsichtigen gegenseitigen Streicheleinheiten unserer Körper.
    Sie fing dann auch irgendwann an meine untere Region vorsichtig zu erkunden, ohne mit den ZK und dem Kuscheln aufzuhören.
    Wir haben ziemlich lange so gelegen, bis ich dann angedeutet habe, dass ich jetzt gerne GV hätte.
    Da sich durch das Küssen etc. schon die nötige Erregung eingestellt hatte, konnte Alicia mit Leichtigkeit aufgummieren.
    Sie hat dann nach einem BJ gefragt. Da ich nicht so der BJ Freund bin, bat ich sie in der Reiter zum GV zu kommen.
    Dabei wieder ZK und viel Gefühl ihrerseits, so wie ich mir schönen GF6 vorstelle.
    Ich konnte mich dann mit meinen Händen schön ihrem großen Hintern und üppigen Brüsten widmen.
    Weil es mir so echt gut gefallen hat, blieb es bei der Stellung, bis ich mich entladen habe. Während des Aktes schien es ihr auch Spaß zu machen, ich bekam zumindest immer wieder Komplimente zu meinem Gemächt (ob ernst gemeint oder um mich anzuheizen kann ich nicht einschätzen), sodass wir uns nach der Entladung kurz anlächelten.
    Die Reinigung wurde von ihr übernommen. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und nebenbei gekuschelt, Verständigung ist auf Englisch etwas einfacher.
    Ich weiß nicht mehr genau, ob sie was gesagt hatte oder ich, nach einiger Zeit bin ich aufgestanden und habe mich wieder angezogen. Ich wurde sehr nett verabschiedet.
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich da war, aber die Zeit dürfte eingehalten worden sein, vielleicht sogar etwas mehr.
    Fazit: Ich kann Alicia ist auf jeden Fall empfehlen, das war ein sehr schönes Date, alles wurde eingehalten und wir hatten beide unseren Spaß.
    An Alle in Forum
    Kann alles zustimmen 👍 Sie macht ihren Service sehr gut. Hatte schon mehr Mals Kontakt zu ihr .
    Detmold , Bünde ,Löhne ,Osnabrück,Münster und in Paderborn. Kommt aus Moldavien super Körper, legt wert auf Hygiene riecht gut. Gesprächig und Lust voll, legt immer ein extra Ober drauf. Nach Lust und Laune.
    Geht freundlich mit Sie um.
    Cauiii

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.12.2022), mischkahl (04.12.2022)

      #3
      Moin,
      erstmal ein Danke schön an den Thread Ersteller und natürlich auch an den Folgekommentar. Ich hatte sie auch schon öfter mal auf dem Schirm, sie gastiert ja öfter mal in Oldenburg. Anscheinend habe ich bis hierhin tatsächlich etwas versäumt das es noch zu keinem Treffen gekommen ist. Das wird sich aber Dank euch beiden, so schnell es geht ändern.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.12.2022)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Anscheinend habe ich bis hierhin tatsächlich etwas versäumt das es noch zu keinem Treffen gekommen ist...
        Mein lieber Norddeutscher,

        du hast etwas versäumt!

        Ich hatte erst gestern ein in jeder Hinsicht perfektes Date mit Maja...

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1581698-maja

        ...war davon einfach so "angefixt", dass ich heute schon wieder Samenstau hatte und auf der Pirsch war.

        Da habe ich die Anzeige von Alicia in Hamm gesehen und die obigen durchweg positiven Berichte gelesen.

        Ich mag´ eben neben First-Class-Girls auch mollige Mädels mit grossen Boobs.

        Alicia ist aber schon etwas ganz spezielles. Sie ist schon eine Rubens+ Dame. Die Bilder sind schon einige Jahre alt und sie hat einen deutlichen Bauch der auf den Bildern auch nicht im Ansatz zu erahnen ist.

        Sie ist eine kleine, mollige, attraktive, sehr freundliche, kommunikative, spricht besser Englisch als Deutsch, Mann fühlt sich bei ihr sehr wohl, GF6 vom allerfeinsten. Das Alter mit 40+ passt auch.

        Also wer auf mollige Mädels mit grossen Boobs steht ist bei ihr allerbestens aufgehoben. Die Boobs sind keinesfalls nur D, sondern eher G oder H

        Der Service einfach nur perfekt ❗

        604120 incl. ZK + DT + AV

        Mann durfte sich in jeder Variante ausgiebig mit ihren Boobs beschäftigen, auch das Fingern im Popo und in der Muschi kein Problem.

        Für einen gleichguten Service habe ich auch schon 230 bezahlt. Ok, da hatte ich dann aber auch 1.Liga, und das ist Alicia nun mal nicht.

        Sie geht einfach auf alles ein und gibt ihr bestes und vom Preis her natürlich unschlagbar.

        Kann also nur gutes berichten,
        für Molli- und BigBoobs-Lover ein MUST HAVE.

        Wiederholungsfaktor: 100%
        Zuletzt geändert von Frankieboy; 24.01.2023, 18:57.
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (29.01.2023), greeni68 (25.01.2023), Norddeutscher (24.01.2023), Däne15 (24.01.2023)

          #5
          Die Fotos sind ja schon älter..
          Ist das Gesicht denn noch so wie die Fotos??
          Mollig ist mir egal,aber ein nettes Gesicht und gepflegte Zähne sollten schon sein..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
            ein nettes Gesicht und gepflegte Zähne sollten schon sein..
            Ja, sie hat noch ein nettes Gesicht, etwas rundlicher aber immer noch attraktiv.

            Auch an ihren Zähnen gibt´s nichts zu bemängeln.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.01.2023), Garmin (26.01.2023)

              #7
              Da Alicia nur noch bis heute in Hamm ist habe ich gestern noch einmal "zulangen" müssen.

              Der Service verbunden mit dem Preis war einfach zu verlockend.

              Meinem Bericht vom 24.01. kann ich nur noch hinzufügen, dass ihre Englisch-Kenntnisse nicht mehr als rudimentär sind.

              Ich habe immer wieder versucht mit ihr auf Englisch etwas SmallTalk zu machen. Ich habe ganz bewußt langsam gesprochen und auf eine deutliche Aussprache geachtet. Sie hat dann aber immer wieder auf deutsch nachgefragt was ich denn nun sagen will...

              Es macht keinen Sinn mit ihr Englisch zu reden. Ihr Deutsch ist aber ausreichend um abzuklären was Mann möchte.

              Und wir besuchen ja keine Mädels um zu diskutieren, oder ?
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (28.01.2023), Garmin (28.01.2023)

                #8
                Wo ist die gute denn nächste Woche?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                  Wo ist die gute denn nächste Woche?
                  Sie hat es mir zwar gesagt, aber da es für mich nicht von Interesse war, habe ich es mir auch nicht gemerkt.

                  Sie ist heute noch tel. erreichbar. Ruf´ sie einfach mal an!
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (28.01.2023), Garmin (28.01.2023)

                    #10
                    Ich habe Sie vor 2 oder 3 Jahren besucht, da war Sie schon sehr beleibt vom Körper. Bietet aber einen sehr guten Service und ist bemüht, dass Mann auf seine kosten kommt. Daher frage ich mich auch, warum man mit Ihr versucht auf Englisch zu kommunizieren. Ihr Deutsch ist absolut ausreichend für smalltalk außerhalb des geschäftlichen. Übrigens ist sie ab morgen in Oldenburg.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                      ...warum man mit Ihr versucht auf Englisch zu kommunizieren.
                      Lieber WeserJung,

                      bei dem ersten Date hat sie immer wieder irgendwelche aufgeschnappte Phrasen in englisch von sich gegeben.

                      Auf Nachfrage sagte sie dann, sie spreche besser englisch als deutsch, weil englisch einfacher zu erlernen ist.

                      Darum habe ich zunächst versucht beim zweiten Date mit ihr nur in englisch zu kommunizieren.
                      Zuletzt geändert von Frankieboy; 29.01.2023, 09:11.
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE=Frankieboy;n1583667
                        Auf Nachfrage sagte sie dann, sie spreche besser englisch als deutsch, weil englisch einfacher zu erlernen ist.

                        [/QUOTE]

                        Deine Aussage ergibt ja mal gar keinen Sinn, was Du geschrieben hast. Sicher dass Du bei Ihr überhaupt gewesen bist? 😂

                        Kommentar


                          #13
                          no comment required
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                            Die Fotos sind ja schon älter..
                            Ist das Gesicht denn noch so wie die Fotos??
                            Mollig ist mir egal,aber ein nettes Gesicht und gepflegte Zähne sollten schon sein..
                            Habe sie vor 14 Tagen in Paderborn auf Ihren 46 Geburtstag 🎂 besucht. Kann nur sagen Hammer…was sie alles einstecken kann in allen Positionen. Das 2 Bild von ihr ist sehr aktuell sie hat mega Busen bekommen EE würde ich sagen.
                            Geht sanft mit um.
                            Alles Gute

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (31.01.2023)

                              #15
                              Zitat von HengsEasy Beitrag anzeigen
                              Das 2 Bild von ihr ist sehr aktuell...
                              Sorry, mein lieber HengsEasy...

                              ...da muss ich ganz entschieden "Veto" rufen !

                              Alle Fotos sind nicht aktuell, und schon gar nicht "sehr aktuell". Sie hat wirklich einen grossen dicken Bauch.

                              Ich habe ja in meinem Bericht vom 24.01. über ihren Service nur positives geschrieben. Auch habe ich sie, trotz ihrem Bauch, ein zweites Mal besucht.

                              Kein schlechtes Wort von mir über ihren Service, aber sie ist nunmal eine kleine sehr mollige!
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (31.01.2023)
                              Lädt...
                              X