Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kelly
28195 Bremen
0162-6217354
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,
ich bin eine temperamentvolle Lady mit sexy weibliche Kurven, Mega-Naturmelonen und endlos langen Beinen, die dort enden wo der Wahnsinn für dich erst beginnt! Mit den begnadeten Fähigkeiten eines Vollblutweibes sprenge ich den Rahmen deiner Vorstellungkraft!!!!!

Ruf mich an!
0162-6217354
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly... Hot !!

    Ich war bei der jungen Dame.
    hatte angerufen um Preise und alles drum herum zu erfragen.
    Ich muss sagen, sie ist sehr schlecht zu verstehen, beinahe keine Deutsch nur das nötigste und auch Englisch ist jetzt nicht auf einem Level um eine fließende Unterhaltung starten zu können.
    Ihre Muttersprache ist Spanisch, da sie aus Kolumbien kommt, wenn man das beherrscht kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten...naja, zurück zum Thema, dass was ich verstanden konnte war so ungefähr die Adresse, sie bekannt ist und neben einem ehemaligen berüchtigten Club gelegen.
    Leider ist dort nach 22 Uhr die Haustür verschlossen, so dass die Arme nur im Bademantel runter kommen musste um mir die Tür zu öffnen.
    Ihre Preise sind die gängigen Preise in der Stadt dazu muss man nichts mehr sagen, Extras gibt es keine.
    Zu ihr:
    Sie sieht 1zu1 wie auf den Bildern aus, der Hintern einfach nur ein Traum...!
    Große Brüste, mindestens ein D cup, aber gemacht...!
    Sie sieht gut aus, Haselnuss braune Haut und tolle Lippen auf die man sich freuen kann, denn Blasen kann sie gut.
    Bin nach der Geld übergabe noch kurz ins Bad(es gibt keine Handtücher) und dann zurück ins Verrichtungszimmer.
    Dort saß sie auf dem Bett, noch immer im Bademantel, der dann auch sogleich zu Boden fiel.
    hervor kam ein Körper, bei dem zwar nachgeholfen wurde, der jedoch top in Form war jnd mega Sexy, und es fing sofort ein schönes geknutsche an, keine ZK woe in der Anzeige aber schon heftige Küsse dann hat sie sich umgedreht und hat meinen Kumpel zwischen ihrem Perfekten Apfel Pobacken gerieben und eine Art Striptease gemacht, wobei sie ja die ganze Zeit nur im Slip bekleidet war.
    Dann rauf aufs Bett und es folgte ein Blaskonzert wie es selten passiert, alles ging da in den Mund rein und ich bin nicht zu schlecht bestückt, bis zum Anschlag...!!!
    Das war echt schön und ich musste aufpassen nicht da schon fertig zu werden.
    Danach hat sie, wie ich sagen muss, leider eine ganze Menge Flutsxhi drauf gemacht was den Grip natürlich genommen hat.
    Sie stieg dann auf mich und fing an zu reiten wie man sich das von einer Waschechten Latine wünscht und erhofft.
    Von Zart bis Hart war alles dabei, immer wieder die Hüften gedreht und rauf und runter.
    Ich wollte dann die Stellung wechseln und am liebsten, natürlich, Doggy machen.
    Aber sie hat mir signalisiert, dass sie das nicht mag und ich lieber in der Missio auf sie soll, wass ich auch tat.
    Sie hat dann, leider, noch ein wenig flutschi drauf gemacht und dann hab ich ei gelocht und versucht trotz des fehlenden Grips eine gute Nummer mit ihr zu haben und das hatte ich dann auch.
    Es gab immer wieder küsse, am Hals und auf den Mund.
    Nachdem ich fertig war konnte ich noch einige Minuten so in ohr drin bleiben und alles wurde von vielen weiteren Küssen begleitet.
    Danach hat sie mich und meinen Kumpel gesäubert und wir haben uns noch ein wenig auf Spanisch unterhalten.
    Eine Massage wurde nicht angeboten und nicht eingefordert.
    Hab mich dann in Ruhe angezogen und bin gegangen.
    Alles in allem war ich gut und gerne 30 bis 35 Minuten bei ihr und hatte eine gute, solide Nummer, wobei ich nicht sagen kann ob ich definitiv noch mal zu ihr gehen würde aber wahrscheinlich schon da ich auf solche Frauen stehe.
    Nur leider ist alles an ihr gemacht worden was mich dann schon wieder ein wenig abturnt und das ist bei ihr auch spürbar, denn sonderlich weich sind die Möpse nicht und auch der Arsch ist sehr fest.

    Sie ist total nett und freundlich, wirklich sehr klein ich glaube nicht mal 1.60m und hat schöne weiche Lippen und eben wie geswie weiche Haselnuss braune Haut.
    In Kolumbien nennt man das Mulatto...sehr sexy.

    wie lange sie noch bleibt oder ob und wann sie wieder kommt habe ich nicht gefragt, aber sie war auf jeden Fall nicht zum ersten mal hier, also wird sie sicherlich noch mal wieder kommen.
    leider ist die Adresse nicht die beste und besonders am Wochenende gut belebt und einsehbar, nebenban ein Kiosk und zwei Bars)
    Ausserdem stinkt es nach gammeligem Fisch auf dem Flur und dort ist eine Wohnung Polizeilich abgeklebt, was auf einen Tatort oder so schlissen lässt.
    Trotzdem wie gesact eine gute Nummer die man durchaus wiederholen könnte und sie ist wirklich eine sexy junge Maus.
    Alter und alles kommt auch absolut hin.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.12.2022), Beat111 (04.12.2022), Angerfist (03.12.2022)
Lädt...
X