Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa

    Erster !?!



    Hallo zusammen,

    heute möchte ich meinen ersten Beitrag beisteuern. Meinen ersten zu Alisa .


    ich hab sie schon lange auf dem Schirm gehabt, aber konnte nie etwas zu ihr finden. Meine Recherchekünste sind vielleicht nicht die besten,
    aber auch die Anfragen hier im PN Bereich konnten nichts beisteuern. Also blieb nur eines übrig, ran an den Feind ähm die Frau.

    Zu Alisa könnte man eine ganze Menge schreiben, was ich auch wohl tun werde. Vorab, einen total Reinfall gab es glücklicherweise nicht.
    Fangen wir ganz am Anfang an, die Kontaktaufnahme fand am Telefon statt und hier merkte man schon, sie ist nett aber ihre Deutschkenntnisse
    sind nicht die allerbesten. Es reicht um sich zu verständigen, aber es muss doch einiges erklärt werden. Sie verfällt immer wieder ein bisschen ins
    englische, was ihr leichter fällt, was aber kein allzu großes Problem darstellte. Laut ihrer Anzeige spricht sie Deutsch, Russisch und Polnisch,
    letzteres wohl am besten, da sie mir sagte sie komme aus Polen...

    Gehen wir die Anzeigedaten weiter durch, muss man feststellen das hier und dort doch ganz schön geschummelt wurde. Ich machs mal der Reihe nach:

    Alter: angegeben mit 32, puh das kann ich gar nicht einschätzen, kann wohl hinkommen. Sie wirkt recht frisch und ich hatte das Gefühl das
    sie vielleicht tatsächlich ungefähr Mitte 30 sein kann, passt also noch finde ich.

    80 C: ja kommt hin, vielleicht auch bereits 85/90? und schon einen Hang zum D. Vielleicht Doppel C wenn es sowas geben würde Aber dafür alles
    Natur... mMn sehr schöne Brüste

    KF 32: das passt überhaupt gar nicht zusammen. Ich meine man sieht auf den Bildern bereits was einen erwartet. Nämlich das das keine 32
    sein wird. Was da (für eine Zahl) in Wirklichkeit steht, kann ich nicht sagen, dafür bin ich der falsche, aber auf jeden Fall deutlich mehr.
    Ich wusste worauf ich mich einlasse, bin also nicht mit ner 32er Erwartung da aufgelaufen. Ich mag auch gerne schöne Kurven bei einer
    Frau und so ließ ich mich überraschen. Sie ist schon ein kleiner Flummi, hat einen bisschen Bauch, aber alles noch im Rahmen. Ganz
    nach dem Motto, nein sie ist nicht dick, sie fliegt nur im Kettenkarussel weiter außen. Ich bin auch nicht der schmalste, deswegen soweit
    so gut. Schön war, das bei ihr trotz allem nichts schwabbelte oder ähnliches. Also alles noch recht stramm und fest. Beim Betreten der
    Wohnung, fiel das nicht mal besonders auf, da sie das ein wenig mit einem Seidenmantel oder etwas ähnlichem kaschiert hat.

    Größe: Die angegebenen 1,75 m würde ich auch eher auf 1,68 - 1,70m einschätzen. Ich bin selbst ca 1,80m groß und sie ist trotz High Heels
    kleiner gewesen als ich.


    So, nun werden sicherlich schon einige abwinken und sagen, das sind mir zu viele Unstimmigkeiten, kann ich irgendwie sogar verstehen. Für mich
    allerdings noch irgendwie innerhalb meiner persönlich gesetzten Grenzen. Da ich, wie gesagt sie schon lange auf meiner ToDo Liste hatte und ich
    sie ja unbedingt besuchen wollte, ich mir im Vorfeld klar war das die Angaben, zumindest einige, nicht ganz stimmen werden, sollte trotzdem der
    Service noch abgecheckt werden. Da sie sehr nett war, mir nicht zuviel Frau gewesen ist, sie eine fröhliche, gut gelaunte Frau mit einem hübschen
    Gesicht ist, bin ich also bei ihr geblieben. Tarif 80 4 30 gewählt und auf die Frage ob ich mich kurz frisch machen wollte, ins Bad geführt worden.


    Bad: Das Bad ist ok. Es ist sauber und es ist von allem genug da. Handtücher, Seifen, Waschlotionen, Duschgel, Mundwasser, etc alles ok.
    Da die Adresse angegeben ist, verrate ich wohl nicht zuviel, wenn ich sage das sie sich die Wohnung mit Lilly teilt. Wer die Adresse kennt,
    weiß um die Ausstattung der Wohnung / des Badezimmers, wer sie nicht kennt, da ist alles stimmig.

    Adresse: Wie gesagt die Adresse ist angegeben und auch bestimmt einigen bekannt. Für die, die sich dort nicht auskennen, es sind eigentlich immer
    genügend Parkplätze entlang der Straße vorhanden. Die Straße selbst liegt ein wenig in einer Art Industriegebiet, das Haus selbst ist mit einem
    Sichtschutzzaun versehen.

    Service / Akt:
    So, nun endlich zum wohl wichtigsten Detail.

    Bei ihr angekommen sagte sie mir in meinem Tarif seien Schmusen, lecken, Stellungswechsel, BJ , Dildospiele, Küssen ...enthalten.
    Ok, als ich also aus dem Bad kam, verschwand sie selbst noch kurz dahin und dann ging es los. Vor dem Bett stehend zog sie ihren Seidenmantel aus und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und uns schon mal händisch zu erkunden. Bei meinem Griff zwischen ihre Schenkel, war einer meiner ersten Gedanken, oh sie ist jetzt schon einsatzbereit und feucht. Meine Hirnanhangsdrüse meldete sich allerdings vehement und zerstörte ein wenig mit der Aufklärung, "Junge, die kommt gerade aus dem Bad, das ist Flutschi", meine Illusion. In ihrer Anzeige steht etwas von Exotic Dance Service, ja sie fing an sich entsprechend zu bewegen und drehte mir auch den Rücken zu um mir ihr Hinterteil ans Gemächt zu drücken. Bewegen kann sie sich, ließ sich auch da schon ihre natürlichen Argument auf der Vorderseite bespielen und so wuchs der kleine Wurmfortsatz auf meiner vorderen Körperseite zu stattlicher Größe heran. Ob das nun Exotic Dance ist, weiß ich allerdings nicht. Um es nicht zu weit ausufern zu lassen, kürze ich hier mal etwas ein. Es folgte das gekonnte überziehen des Arbeitsanzuges und sie begann mit einem ordentlichen BJ. Kein übertriebenes Ausnahmetalent, aber im oberen Bereich anzusiedeln. Da mußte ich sie doch schon etwas einbremsen, damit ich nicht vorzeitig kapitulieren muß. Sie reagierte sehr verständnisvoll und meinte nur, ja ok, klar, slowly, slowly, kein Problem. Ich wollte mich dann revanchieren habe mich um ihre Mumu gekümmert. Ich fragte nach den erwähnten Dildospielen, weil das Ding ja direkt neben dem Bett lag. Auch hier, kein Problem, sie zog dem Dingen auch einen Schlafanzug über ich durfte mich ordentlich an ihr auslassen. Begleitet wurde das die ganze Zeit durch ordentliches Stöhnen, was für mich persönlich schon eine Spur zuviel war, aber das empfindet wohl auch jeder anders. Nun ich hätte das vielleicht ansprechen können, was ich aber nicht tat. Auf ihren Bildern sind es unter anderem ihre Augen die mich ein wenig faszinieren. Mit genau diesen Augen setzte sie zwischendurch immer wieder einen sehr fordernden, lasziven Blick auf, der schon ganz geil war, ihr wißt sicherlich was ich meine. Ihre Liebeshöhle ist ordentlich rasiert, duftet neutral und obwohl ich wegen dem Flutschi eigentlich nicht lecken wollte, konnte ich nicht widerstehen. Das war Trotz allem auch ziemlich gut. Nachdem ich eine wirklich lange Zeit ihre Himmelspforte mit dem Zusatzarbeitsgerät umsorgt habe, ließ ich von ihr ab und ließ sie mich weiter verwöhnen. Geendet haben wir in dem sie den Conti abzog, sich Öl in die Hände rieb und mich so zum Ende brachte. Ich konnte in aller Ruhe auszucken und bin noch mal ins Bad verschwunden.


    Fazit:

    Ich muß ganz ehrlich sagen, es ist diesmal ein gemischtes Gefühl. Einige der Angaben stimmen nicht mit der Realität überein. Ist das schlimm? Hmmm das muss jeder für sich entscheiden. Ich war einfach geil auf sie, weil ich ihre Bilder schon sehr lange auf meiner Liste hatte. Die Unstimmigkeiten mit den Angaben habe ich im Vorfeld erwartet, sind mMn auch nicht so gravierend das ich rückwärts wieder weggelaufen bin. Wäre es schlimm (er) gewesen hätte ich ja wieder gehen können und wäre auch wohl wieder gegangen. Ihren Service kann ich eigentlich nur so beschreiben, das sie alles mitgemacht hat, ich habe sogar ein paar ZK bekommen. Diese waren nicht absolut schlecht, aber auch nicht so und soviel das ich sie vorhin hätte mit in die Beschreibung aufnehmen müssen. Die hier zu erwähnen reicht und spiegelt vielleicht die Art und Weise wider. Zum GV ist es gar nicht gekommen, könnte mir aber vorstellen das sie dort auch gut performt, da sie ansonsten eigentlich keine Wünsche offen ließ. Was sie macht, macht sie gut und vermittelt einem sehr gekonnt das sie selber auch Spaß dabei hat. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist sehr freundlich und arbeitet recht Kundenorientiert. Alles Argumente die für sie sprechen. Wirklich viel negatives konnte ich nicht feststellen. Das etwas übertriebene Gestöhne vielleicht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau und hätte ja eventuell bei einer Bemerkung meinerseits beseitigt werden können. Also zum Teil auch meine eigene Schuld. Würde ich sie nochmal besuchen? Weiß ich nicht. Ehrlich nicht. Vielleicht um ihre Reit- oder sonstigen Sexkünste mal anzutesten. Ne Chance hätte sie auf alle Fälle verdient. Ich habe aber auch einige andere Interressante Damen gesehen, die ganz sicher noch von mir besucht werden sollten.... Für mich sind ihre positive Art, ihre Freundlichkeit und ihre natürlich wirkende Ausstrahlung als ich vor ihr stand, wichtiger gewesen als die Angaben. Mein Bauchgefühl meldete sich wenn überhaupt nur das hier aufgrund meiner Erfahrung nicht viel anbrennen dürfte. Dem war ja auch so, Danke Bauchgefühl!!



    Sollte ich tatsächlich der einzige Besucher von Alisa sein??? Das kann ich mir ja nicht vorstellen. Vielleicht trauen sich ja nun auch andere Kollegen sich zu outen und ihre Erfahrungen hier mit zu teilen.

    Ach, zu guter Letzt. Als ich das Grundstück verlassen wollte, kam just in diesem Moment ein anderes Dreibein und öffnete die Tür vom Sichtschutzzaun. Wir stießen fast zusammen, grüßten uns mit einem zünftigen Moin, dachten uns wahrscheinlich jeder seinen Teil und gingen unserer Wege. Ich bereits zufrieden Richtung Heimweg, er wahrscheinlich auf dem Weg Zufriedenheit zu erfahren, wo auch immer er hin wollte / einen Termin hatte.

    Gruß Nordi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (01.03.2024), Jerome2013 (20.02.2024), Commander (15.05.2023), dirtyoleman (01.04.2023), Hanseat69 (25.03.2023), greeni68 (16.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023), Paul_B (16.03.2023), CamelFreund (16.03.2023), Garmin (16.03.2023), Hobel Jens (16.03.2023), onlySatisfaction (16.03.2023), Däne15 (16.03.2023), Bubi 18 (16.03.2023), Beat111 (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Kurzer Nachtrag.

    Da habe ich eben die ganze Zeit überlegt, wie und wo ich es mit unterbringe und habe es schlussendlich ganz vergessen. Sie ist nicht ganz so gebräunt wie auf ihren Bildern. Vielleicht stammen die von kurz nach einem Urlaub oder es liegt an der Bearbeitung der Bilder. Ansonsten ist die Wiedererkennung aber sehr deutlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.03.2023)

      #3
      Toller Bericht. Nur eine kleine Anmerkung auf dem Grundstück sind Kameras, die Damen können schon sehen wer vor der Tür steht .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Konkubine (08.02.2024)

        #4
        Ja, Kameras sind dort. Das ist aber ja bei vielen Häusern so. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was genau du damit meinst?! Habe ich mich irgendwo unverständlich ausgedrückt? Oder ist es nur eine allgemeine Bemerkung? Prinzipiell find ich Kameras nicht schlimm, wenn sie nur anzeigen und nicht aufnehmen...Hilft den Mädels sicherlich, um ungewollte oder zwielichtige Personen gar nicht erst ins Haus zu lassen.

        Kommentar


          #5
          War nur eine allgemeine Anmerkung. Mag ja Kollegen geben die sowas abschrecken könnte. Aber aufjedenfall eine sehr gute Lokation.

          Kommentar


            #6
            Ich war schön öfters bei ihr und immer sehr zufrieden.
            Ich stehe mehr auf Girlfriendsex und kam da immer wirkich sehr auf meine Kosten.
            Ja, die KF32 ist weit gefehlt, eher 40/42 und die Größe dürfte tatsächlich eher so bei 1,68 herum liegen, das Alter so um Ende 20 Anfang 30 herum, für meinen Geschmack aber genau das was ich mag. Alles schön fest und griffig. Sie ist eine eher kräftig gebaute Frau mir breiten Schultern, große Brüste, gut in Form und großem Po, pralle Schenkel, dazwischen eine schöne Taille, auch wenn der Bauch nicht ganz flach ist, aber alles schön fest und straff. Für mich eine absolut stimmige Vollfrau.
            Der Service war immer korrekt, meine Brüste wurden mit dem Mund stimmuliert und sie ist keineswegs abspritzorientiert und geht auch immer sehr willig auf meine Kleidungswünsche ein.
            Ich denke, wenn die Chemie stimmt dann kommt man voll auf seine Kosten. Ich auf jeden Fall!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (17.03.2023), greeni68 (16.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023), Norddeutscher (16.03.2023), Beat111 (16.03.2023)

              #7
              Ich finde rein vom Gesicht her ist sie schlecht auf ein Alter einzuschätzen. Da sie sich selbst mit 32 angibt, gehe ich davon aus das das auch ziemlich hinkommt, vielleicht knapp drüber. Macht aber überhaupt nichts, ich finde sie hat ein hübsches Gesicht.

              Zitat von joe505 Beitrag anzeigen
              ….
              Alles schön fest und griffig. Sie ist eine eher kräftig gebaute Frau mir breiten Schultern, große Brüste, gut in Form und großem Po, pralle Schenkel, dazwischen eine schöne Taille, auch wenn der Bauch nicht ganz flach ist, aber alles schön fest und straff. Für mich eine absolut stimmige Vollfrau.
              Der Service war immer korrekt, meine Brüste wurden mit dem Mund stimmuliert und sie ist keineswegs abspritzorientiert …..!
              Ja so würde ich das unterschreiben. Was ich auch vergessen hatte zu erwähnen, es kam nie Zeitdruck auf. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber meine halbe Stunde wurde sehr gut eingehalten. Also auch da ein Pluspunkt für sie.

              Kommentar


                #8
                Joe, warum hast Du denn nicht schon mal von ihr berichtet, wenn du doch schon öfters da warst? Man darf die guten Mädels ruhig empfehlen 😂😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (16.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023)

                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Joe, warum hast Du denn nicht schon mal von ihr berichtet, wenn du doch schon öfters da warst? Man darf die guten Mädels ruhig empfehlen 😂😂
                  Da gebe ich Dir recht. Ich wollte es schon ein paar mal und kam immer drüberhin.
                  Da die wirklich guten Dienstleisterinnen eher selten sind und man einer für Tipps die seinem Beuteschema entsprechen wohl auch dankbar ist, und die Damen es auch verdienen, dass man gut über sie spricht, wenn es den Tatsachen entspricht, gelobe ich Besserung!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (17.03.2023), Norddeutscher (17.03.2023)

                    #10
                    Zitat von joe505 Beitrag anzeigen

                    Da gebe ich Dir recht. Ich wollte es schon ein paar mal und kam immer drüberhin.
                    Da die wirklich guten Dienstleisterinnen eher selten sind und man einer für Tipps die seinem Beuteschema entsprechen wohl auch dankbar ist, und die Damen es auch verdienen, dass man gut über sie spricht, wenn es den Tatsachen entspricht, gelobe ich Besserung!
                    So sei dir vergeben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.03.2023)

                      #11
                      Bevor sie nun um Ostern herum für ca. 3 Wochen eine Pause macht und offline ist, möchte ich noch meinen Bericht von letzter Woche hier anhängen.
                      Die Location in der Insterburger Str. 15 ist sehr angenehm. Relativ diskretes betreten ist möglich, ihr Bad ist gross und sauber, sowie alle Utensilien reichlich vorhanden. Im VZ steht ein grosses Bett, welches mit einem hygienischen Handtuch frisch belegt wird.
                      Eine Terminabsprache über WhattsApp war negativ, keine Antwort erhalten. Also telefonisch versucht und in ausreichendem deutsch alles besprochen.
                      Wir einigten uns auf 80 4 30 für FM, 69, ZK und GV.
                      Alisa hat leider keine KF32, sondern mal locker KF42. Sie hat einen dicken Arsch, ebenso einen sehr dicken Bauch und keinesfalls mehr so schöne Brüste
                      wie auf den Fotos. Sie hat ein hübsches Gesicht und das Alter um die Mitte 30 könnte sogar stimmen.
                      Ich wurde anfangs mit einem Tittenfick zwischen ihren eingecremten Brüsten verwöhnt. Leider hatte sie sich ihre Pussy im Bad wohl schon reichlich eingeflutscht, sodass 69 und lecken für mich ausgeschlossen wurden. Es folgte ein ordentlicher Ritt, bei dem sie sich sehr viel Mühe gab.
                      Beim französichen Blaskonzert konnte ich richtig tief und ausdauernd ihren Mund ficken. In der Doggy kam ich nicht zum gewünschten Erfolg, denn der Anblick ihres ausladenen, dicken Arsches war nicht schön.
                      Zum Abschluss bat ich sie zum Abspritzen auf bzw. zwischen den Brüsten. So kam ich dann auch zum Erfolg.
                      Eine Plazierung in meiner persönlichen Bremer Top-Liste bekommt sie aber nicht. Es gibt zu viele negative Dinge.

                      Gruss vom VS
                      Gruss vom VS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (01.04.2023), greeni68 (01.04.2023), Nobby (01.04.2023), Beat111 (01.04.2023)

                        #12
                        Als sie neu in Bremen erschien fand ich ihre Fotos sehr attraktiv. Schnell hatten wir telefonisch einen Termin. In Realität fand sich deutlich mehr körperliche s Volumen als ich ihr zuvor schon in Gedanken zugebilligt hatte.
                        Leider kamen wir nicht miteinander klar. ZK wurde vermieden, der Kopf weggezogen. Was im Einzelnen geschah,kann ich nicht erinnern. Das Erlebnis mit ihr langweilig und enttäuschend, weil die Bilder eine engagierte attraktive junge Frau erwarten lassen. Ich dachte schon,dass sie nicht lange bleibt bei diesem Widerspruch zwischen Optik/Service und Angebot. Damals war ich kein Teilnehmer am forum und dachte, der Markt regelt es. Sie hat sich eingerichtet und offenbar Qualitäten, die mir verborgen blieben.
                        Der Eine erlebt es so, der Andere so oder nix

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (12.02.2024)
                        Lädt...
                        X