Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - privat & diskret

    Auch wenn es hier im Forum schon einen anderen ähnlichen & älteren Eintrag zu Sofia gibt, hier mal ein Update zu diesem Topic ihrer Anzeige.
    Das Haus ist schnell gefunden, Zugang zur 1. OG ist gut ausgeschildert, man kann sich nicht verlaufen. Geklingelt und eine hübsche Frau in Strapsen öffnet. Die Bilder im Profil passen m.E. nicht mehr, aber sie sieht heute trotzdem toll aus. Küsschen zur Begrüßung, ins VZ und das finanzielle geregelt. 70430 oder 150460 - ich mag die 60min ohne Stress. Kleidung reduziert, zum Bad gebracht , frisch gemacht und von ihr zurück ins VZ geführt.
    Gefühlvolle Küsse, zärtliche Berührungen und die letzten Kleidungsstücke fielen. Auf dem Bett begann ein BJ vom Feinsten mit meinem eingepackten Freund und mit viel Ausdauer - wir hatten ja Zeit. Sofia lies sich überall anfassen und lecken - eine wahre Freude. So haben wir mit einander gespielt, uns ausgiebig geküsst, berührt. Tolle natürliche Brüste, die Spass machen, ein toller Körper - eine tolle Frau.
    Leider fehlte mir die Ausdauer für GV -aber das machte nichts und reduzierte nicht den Spass an intensiven Berührungen. Mein kleiner Freund bekam genung Aufmerksamkeit und konnte sich nicht beklagen.
    Ihre Kleine bekam letztlich zum Abschied auch meine Aufmerksamkeit und das wurde von uns beiden genossen. Am Ende hat Sie mit Ihrer Zunge an meinem Schaft gefühlvoll meine Handarbeiten begleitet - der Wahnsinn.
    Ab ins Bad, frisch gemacht und mit Umarmung und Küsschen verabschiedet - wahrer GF6 mit einem guten Gefühl.
    Entschuldigt meine Schwärmerei, aber ich fühlte mich einfach wohl - Ziel erfüllt, Erwartung übertroffen. Ich hoffe, Sie bald wieder zu treffen. Seid nett zu ihr, sie gibt es doppelt zurück.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2023, 18:05. Grund: Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Big Balls (27.03.2023), greeni68 (25.03.2023), Däne15 (25.03.2023), robinho (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

    #2
    Ich hätte zweimal 70€ genommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (27.03.2023), Big Balls (27.03.2023), greeni68 (25.03.2023)

      #3
      Schade, das ich noch nicht danke sagen kann. Durch solche Berichte lassen sich Ungewissheiten minimieren👍Sobald ich wieder im Lande bin, kommt sie in die engste Wahl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.07.2023)

        #4
        Hallo Stecher,

        ich war die Tage bei Sofia

        Aufgemacht hat mir eine die fülliger war wie auf den Fotos

        Aber sehr nett vom Wesen

        Wir einigten uns auf die Kennlern- Nummer
        80 € für die halbe Stunde plus 20 € für diversche Extras

        Sie begann im mich abzuküssen und ging dann auf die Knie um ihn schön zu blasen

        Danach verlagerten wir das Geschehen aufs Bett wo es weiterging

        und sie mich erlöste

        Fazit: Vielleicht gibt es eine Wiederholung !!

        Kommentar

        Lädt...
        X