Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daisy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy

    Moin,

    war die Tage bei Daisy da die Bilder ganz vielversprechend aussahen und ich die Hoffnung auf eine "Sinnliche Asia Blume", die der Anzeige entspricht nicht aufgeben möchte.

    Also Termin unkompliziert per Whatsapp vereinbart, Adresse in Walle im nicht besten aber bekannten Haus, Tarif 150460.

    Angekommen kurzer Anruf, Tür wurde geöffnet, Daisy empfängt mich im recht schummrigen aber sauberen Zimmer.
    Der erste Eindruck war ok aber natürlich nicht - wie auch erwartet - dass die Anzeigenbilder 100% der Realität entsprechen.
    Aber auch keine Enttäuschung, klar wiederzuerkennen und trotzdem attraktiv.
    Alter plus 8-10 Jahre, grob geschätzt, ganz so schlank wie es einer 34/36er Angabe vermuten lässt war sie dann auch nicht, eher gute 36 aber dennoch ok.
    Ich bin also geblieben.

    Nach angebotener Dusche im nicht wirklich vorteilhaftem Bad, das angebotene Getränk zu mir genommen und dann sollte ich mich bauchlinks zum Start mit einer Massage auf die Spielwiese legen.
    Ein Massage zur Einstimmung, die Idee fand ich ganz ok.

    Der Verlauf war dann allerdings nicht das was ich erwartet habe.

    So ging die Massage langsam und zäh von statten dennoch in gewohnter Asia-Qualität. Doch immer wenn Daisy an den unteren Beinen angekommen ist, wurden die Waden minutenlang durchgeknetet. Ich bin mir als Sportler bewusst, dass die auch ziemlich gut in Form sind aber ganz sicher nicht so verspannt, dass die 5 Minuten massiert werden müssen. Ich ahnte schon dass sie die Massage extra lang ausdehnt um den eigentlichen Teil der noch ausstand, so kurz wie möglich zu halten.

    Zwischenzeitlich habe ich mit Augenkontakt zu verstehen gegeben, dass die Massage nun langsam beendet werden können. Ich hätte deutliche Worte wählen sollen. Mittlerweile war ich innerlich so angespannt und unzufrieden, dass auch meine Lust sich nicht mehr zeigen wollte.

    Als ich mich dann endlich umdrehen durfte und wir zum eigentlichen Akt kommen konnten, war das dann auch nur noch ein Abspulen meinerseits.
    Denn nun konnte ich endlich alle weiteren angegebenen Attribute testen, leider nicht zur Freude.
    Blasen ok, bis er doch hart wurde und dann schnell zum Akt kommen.

    Busen ok, aber anfassen wurde eher verhindert als angeboten. An Küssen war gar nicht zu denken, ich stehe auf perfekte Mundhygiene, da ist sie optisch glatt durchgefallen. Bauchansatz und ihre Gesamtperformance haben nur noch einen schnellen Doggy-Abschuss zugelassen, mehr war nicht drin.

    Wenn ich 40 Minuten Massage mit Happy End gebucht hätte, würde ich sagen Ziel zu 80% erreicht. Aber es war eben was anderes vereinbart.
    Damit Ziel nicht annähernd mehr als 20% erreicht, um nicht klar verfehlt zu sagen.

    Somit ist meiner anfänglich erwähnten Hoffnung eine weitere Absage erteilt worden. Ich werde die Asia-Ladys jetzt erstmal weglassen und mich auf die guten und bekannten Damen konzentrieren und freuen. Daisy wird mich persönlich nicht mehr begrüßen dürfen.

    Hätte gerne was anderes berichtet, ist aber nun mal so.

    Es werden wieder bessere Tage kommen

    Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.05.2023), saschalove (09.05.2023), spezialist77 (09.05.2023), Londo (09.05.2023), Jan2015 (09.05.2023), Bubi 18 (09.05.2023)

    #2
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Asia Fan aber trotzdem werde ich es irgendwann auch mal ausprobieren. Dann muss ich mir aber 100% sicher sein das auch die angegebene Dame vor Ort ist und der Service stimmt.
    Hatte die Anzeige schon betrachtet und auch für gut befunden.
    Werde nun aber weiter abwarten.
    Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das die Asia Frauen extrem mit den Anzeigen schummeln.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Bubi 18
      Das geht mir genauso. Ich habe auch noch keinen 100% igen ansprechenden Bericht gefunden, obwohl ich sehr gerne mal in den Asia Bereich tauchen würde.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        Moin @El_Lion,

        vielen Dank das Du dich für einen Erstbesuch "geopfert" hast.

        ich lehne eine Massage vorher immer ab , meist wollen die Damen nur die Sex Zeit verkürzen.

        Ich werde die Tage mal was asiatisches in der Neustadt ausprobieren, mal schauen ob ich einen Termin bekomme.

        Ich werde dann berichten.

        Viele Grüße Londo


        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (11.05.2023)

          #5
          Zur Info und Tipp:

          Unter der mal wieder aktuellen und anderen von ihr zuvor verwendeten Handynummern gibt es in anderen Foren schon ein paar negative Berichte...

          Bei uns im Forum gibt es ebenfalls schon einen, wenn auch nicht ganz so schlechten, Bericht zu ihr:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0152-19494416
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (12.05.2023)

            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Ich bin eigentlich überhaupt kein Asia Fan aber trotzdem werde ich es irgendwann auch mal ausprobieren. Dann muss ich mir aber 100% sicher sein das auch die angegebene Dame vor Ort ist und der Service stimmt.
            Hatte die Anzeige schon betrachtet und auch für gut befunden.
            Werde nun aber weiter abwarten.
            Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das die Asia Frauen extrem mit den Anzeigen schummeln.
            Das kommt Dir leider nicht nur so vor, es ist so. Wobei bei Daisy gar nicht sooo viel geschummelt ist.
            Da habe ich in den letzten Wochen ganz andere Nummern erlebt, wo ich allerdings auch gleich wieder gegangen bin.
            Berichte dazu habe ich erstellt.

            Ich hatte damals mit Jenny in DEL eine absolute Top5 Asia-Dame, die hätte ich glatt geheiratet. Aber dann ist sie leider verschwunden und bis heute ist nix vergleichbares aufgetaucht. So ist das eben...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.05.2023)

              #7
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Ich bin eigentlich überhaupt kein Asia Fan aber trotzdem werde ich es irgendwann auch mal ausprobieren. Dann muss ich mir aber 100% sicher sein das auch die angegebene Dame vor Ort ist und der Service stimmt.
              Hatte die Anzeige schon betrachtet und auch für gut befunden.
              Werde nun aber weiter abwarten.
              Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das die Asia Frauen extrem mit den Anzeigen schummeln.
              Da bin ich und bestimmt auch der ein oder andere „spezialist“ im asiatischen Bereich gerne behilflich.

              Es gibt sicher auch tolle europäische Damen aber die Mehrzahl an tollen Erfahrungen hab ich bis jetzt mit Thailänderinnen gemacht, was hauptsächlich an ihrer oft sehr warmherzigen, freundlichen und authentischen Art liegt. Daisy ist zwar nicht gerade das beste Beispiel, aber auch sie hat am Ende gemerkt, das ich kein egoistischer Vollidiot bin und taute wenn auch spät auf. Normalerweise geht das schneller bei mir, aber Ausnahmen gibt es immer mal.

              P.S. Es wird immer nur von Asia geredet, aber für mich gibt es zumindest sehr oft, einen extremen unterschied zwischen China und Thai Mädels (Thema Fake).
              Zuletzt geändert von Hightower; 11.05.2023, 17:11.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (12.05.2023), greeni68 (11.05.2023)

                #8
                Das müsste eigentlich ein und dieselbe sein. Taucht wohl mit mehreren Namen und Telefonnummer auf. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...chaba-11587922
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Das müsste eigentlich ein und dieselbe sein...
                  Ja das ist sie.

                  Unter der aktuellen Handynummer gibt es mit ihrem aktuellem Namen Chaba auch schon einen weiteren negativen Bericht aus Hamburg:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...aba-finger-weg

                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (04.07.2023)
                  Lädt...
                  X