Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Bianca bei den X-Ladies

    Heute in BHV unterwegs, im Kalender tat sich eine Lücke auf. Die wollte genutzt werden. Die Wahl fiel auf Bianka, Termin kurzfristig vereinbart und kurze Zeit später öffnete sie mir die Tür.

    Ein Traum in roter Spitze lächelte mich schüchtern an. Rein ins VZ und kurz das finanzielle geregelt. 80430 inkl. FO und ZK. Warum ist in BHV eigentlich alles teuerer? Aber gut, bin ja zum Spaß haben hier...

    Die Location picobello sauber, Bad auch vom Feinsten. Kurze Dusche und zurück ins VZ. Bianka verabschiedete sich noch kurz und kam splitternackt zurück. Schade, die hätte ich gerne selber ausgepackt. Also ab auf die Spielwiese.

    Zum Auftrakt zärtliches streicheln und schüchterne ZK's. Irgendwann fing sie dann an den kleinen zu lutschen. Einfach super! Lediglich ihr leichtes Schmatzen dabei irritiere mich ein wenig, aber daran gewöhnt man sich schnell. Stellungswechsel in die 69 und die glatte Grotte ausgiebig geleckt. Hörbar gefiel ihr das. Meinetwegen hätte das ewig so weitergehen können, aber scheinbar hatte die Gute die Uhr im Blick.
    Kurz aufgummiert, dann zunächst langsame Bewegung in der Missi. Zwischendurch wurde der Kleine richtig scharf so das ich abbremsen musste. Wieder ZK und französisch im Wechsel.
    Stellung gewechselt, in die Reiter. Auch hierbei immer wieder ZK, und bald kam es wie es kommen musste.

    Zärtliche Säuberung, ein wenig AST. Sie kommt aus Polen, ist immer mal in Bremen, Bremerhaven und Hagen. Verständig einwandfrei. Optisch wie auf den Bildern, Alter sicherlich wie üblich ein wenig geschummelt. Aber alles in allem eine Hammer-Figur und eine ganz süße sie!

    Wiederholung garantiert, wenn sie wieder in BHV ist. Werkelt sonst in der Insterburger, das ist mir aber zu indiskret.

    Nach einer halben Stunde stand ich wieder mit einem Lächeln auf der Straße und konnte entspannt wieder meiner Arbeit nachgehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (06.03.2019), greeni68 (02.12.2018), dispater (03.02.2016), Figur (03.02.2016), hornybanana (03.02.2016), Rock5 (03.02.2016), Däne15 (02.02.2016)

    #2
    Bianca

    Mal wieder in Bremerhaven das Objekt des Interesses
    Bianca / Cleo mit neuen Fotos, Nr 0157-70952144
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Däne15; 12.08.2016, 15:11.

    Kommentar


      #3
      Wäre mal wieder ne Reise nach BHV wert... 😉

      Kommentar


        #4
        Bianca​ ​bei​ ​den​ ​x-ladies --- Eine schöne Frau

        Nun​ ​habe​ ​ich​ ​die​ ​Bianca​ ​aus​ ​Polen​ ​im​ ​schönen​ ​Bremerhaven​ ​besucht.​ ​
        Sie​ ​ist​ ​schon​ ​des längerem​ ​in​ ​unserer​ ​Region​ ​unterwegs​ ​und​ ​das​ ​kurze​ ​aber​ ​freundliche​ ​Telefonat​ ​über​ ​ihre
        Verfügbarkeit​ ​und​ ​Stundenhonorar​ ​130/60​ ​ließen​ ​mich​ ​kurze​ ​Zeit​ ​später​ ​bei​ ​Ihr​ ​klingeln.

        Eine​ ​sehr​ ​hübsche​ ​Lady​ ​in​ ​red​ ​öffnete​ ​und​ ​bat​ ​mich​ ​in​ ​ihr​ ​Arbeitszimmer.​ ​
        Hübsch​ ​dekoriert mit​ ​Kerzen​ ​auf​ ​dem​ ​Tisch,​ ​am​ ​Bett​ ​mit​ ​Handschellen​ ​und​ ​dem​ ​Spielzeug​ ​aus​ ​“Fifty​ ​shades
        of​ ​Grey”.

        Zu​ ​Bianca,​ ​dessen​ ​Fotos​ ​einwandfrei​ ​passen​ ​und​ ​eine​ ​wirklich​ ​schöne,​ ​fast​ ​schüchtern
        wirkende​ ​Frau​ ​wiedergeben.​ ​
        Allerdings​ ​ist​ ​sie​ ​wohl​ ​1,76m​ ​statt​ ​1,67m.

        Deutsch​ ​ist​ ​gut,​ ​Kommunikation​ ​klappt,​ ​Bad​ ​und​ ​Getränk​ ​wurden​ ​angeboten​ ​und​ ​genutzt,
        alles​ ​sehr​ ​löblich.​ ​Alles​ ​sehr​ ​sauber​ ​und​ ​aufgeräumt.

        Lediglich​ ​als​ ​sie​ ​nackelig​ ​aus​ ​dem​ ​Bad​ ​kam​ ​gings​ ​sofort​ ​in​ ​die​ ​waagerechte​ ​also​ ​keine
        Annäherung​ ​im​ ​Stehen,​ ​schade.
        Beim​ ​ersten​ ​Streicheln​ ​und​ ​Erkunden​ ​kam​ ​ich​ ​diesem​ ​top​ ​gepflegtem,​ ​fast​ ​makellosem
        Mädel​ ​näher.​ ​Sie​ ​lag​ ​fast​ ​reglos​ ​vor​ ​mir​ ​und​ ​genoss​ ​wohl​ ​die​ ​Streicheleinheit?​ ​
        Küsse​ ​gab​ ​es nicht,​ ​hatte​ ​ich​ ​allerdings​ ​vorher​ ​auch​ ​nicht​ ​extra​ ​erfragt.​ ​
        Letztlich​ ​stellte​ ​sich​ ​raus,​ ​dass​ ​sie sich​ ​am​ ​Wochenende​ ​eine​ ​Erkältung​ ​eingefangen​ ​hatte​ ​und​ ​mit​ ​dichter​ ​Nase​ ​zu​ ​kämpfen hatte.

        Schade​ ​war​ ​allerdings,​ ​dass​ ​sie​ ​vorab​ ​schon​ ​mal​ ​kräftig​ ​die​ ​sehr​ ​wohlgeformte,​ ​sauber
        rasierte​ ​Mumu​ ​mit​ ​Flutschi​ ​präpariert​ ​hatte.​ ​Ein​ ​franz.​ ​bzw.​ ​69​ ​fiel​ ​also​ ​aus.​ ​Lediglich​ ​ein
        leichtes​ ​massieren​ ​mit​ ​dem​ ​Finger​ ​war​ ​drin.
        Ihr​ ​folgendes​ ​Fo​ ​war​ ​dagegen​ ​schon​ ​eine​ ​sehr​ ​gute​ ​Hausnummer​ ​in​ ​diversen​ ​Variationen
        wobei​ ​sie​ ​seitlich​ ​lag​ ​und​ ​ich​ ​sie​ ​gut​ ​überall​ ​erreichen​ ​und​ ​streicheln​ ​konnte.
        Die​ ​Mütze​ ​drauf​ ​und​ ​aufgesessen.​ ​Ein​ ​langsamer​ ​aber​ ​intensiver​ ​Ritt,​ ​dann​ ​Wechsel​ ​in​ ​die
        Missio.​ ​Dezentes​ ​stöhnen​ ​und​ ​etwas​ ​mehr​ ​an​ ​Bewegung​ ​war​ ​schon​ ​gut.​ ​In​ ​der​ ​Doggy​ ​wurde
        das​ ​Tütchen​ ​gefüllt​ ​und​ ​sanft​ ​die​ ​Entsorgung​ ​vorgenommen.

        Das​ ​Angebot​ ​einer​ ​Massage​ ​habe​ ​ich​ ​gerne​ ​angenommen​ ​und​ ​nach​ ​der​ ​Ölverteilung​ ​war
        diese​ ​sehr​ ​ordentlich.​ ​Dabei​ ​etwas​ ​Smalltalk​ ​und​ ​nochmal​ ​die​ ​Positionen​ ​getauscht.​ ​
        Glaube bzw.​ ​Hoffe​ ​schon,​ ​dass​ ​sie​ ​die​ ​ruhige​ ​Stunde​ ​genossen​ ​hat.


        Fazit:​ ​Eine​ ​wirklich​ ​liebe,​ ​super​ ​hübsche​ ​Frau,​ ​die​ ​vielleicht​ ​heute​ ​nicht​ ​ihren​ ​besten​ ​Tag
        hatte.​ ​Sie​ ​war​ ​mir​ ​so​ ​zu​ ​ruhig​ ​und​ ​introvertiert,​ ​es​ ​fehlte​ ​mir​ ​der​ ​Blickkontakt​ ​sowie​ ​die
        Basics​ ​wie​ ​Küssen​ ​und​ ​Lecken.​ ​
        Vielleicht​ ​passte​ ​ja​ ​auch​ ​die​ ​berühmte​ ​Chemie​ ​nicht.
        Daher​ ​eher​ ​keine​ ​Wiederholung,​ ​schade,​ ​obwohl​ ​optisch​ ​ein​ ​Highlight.
        D.

        Achso,​ ​noch​ ​absolut​ ​positiv​ ​anzumerken:​ ​​ ​Bianka​ ​hatte​ ​während​ ​meinem​ ​Badbesuch​ ​das
        Bett​ ​mit​ ​neuer​ ​Auflage​ ​/​ ​Laken​ ​wieder​ ​frisch herrichtet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ficker86 (06.03.2019), greeni68 (02.12.2018), tomfuc (20.06.2017), hhb6870 (08.06.2017), riixxoss (08.06.2017), Moin,Moin (07.06.2017), Commander (07.06.2017)

          #5
          Moin,
          ich war heute bei der guten Frau. Die Bilder geben sie gut wieder. In meinen Augen eine sehr schöne Milf. Da könnte sich meine Frau mal ne Scheibe von abschneiden...
          Sie ist sehr gepflegt und eine Erscheinung zum Niederknien.
          Aufgerufen waren 80430 ohne Extras, habe allerdings auch nicht nach gefragt. Das Zimmer war ordentlich und im Bad alles was Mann braucht vorhanden und sauber.
          Erst ein wenig zurückhaltend, dann ging es aber gut rund. Sie hat keine Berührungsängste und Mann merkt, das sie den Job schon eine Weile ausübt. Leider zu viel flutschi, lag vielleicht auch daran, das ich zum ersten Mal bei und in ihr war.


          Nach der abgegeben Leistung werde ich sie wieder besuchen.
          Ast war sehr gut, mit ihr kann man sich auch gut unterhalten.

          Kommentar


            #6
            Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht um wen es geht, und andere vielleicht auch nicht.
            Wenn du sie gerade erst besucht hast gibt es ja vielleicht eine aktuelle Anzeige.
            Ein Link zu ihr wäre sehr hilfreich!
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Ich gehe davon aus, daß es um diese Lady geht? Ist die einzige mir bekannte Bianka bei x-ladies und Lady in Red könnte passen 😉
              Wäre wohl nen Besuch wert die Gute....

              https://www.ladies.de/11583942

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barrack7 Beitrag anzeigen
                Ich gehe davon aus, daß es um diese Lady geht? Ist die einzige mir bekannte Bianka bei x-ladies und Lady in Red könnte passen 😉
                Wäre wohl nen Besuch wert die Gute....

                https://www.ladies.de/11583942
                Nein, das ist die falsche.
                Die richtige Bianca hat neue Bilder und ist momentan gerade in Bremen
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ianca-11583908

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.06.2023)

                  #9
                  Die neuen Bilder sehen verlockend aus und scheinen nicht so sehr nachbearbeitet zu sein.
                  Sie scheint zu ihrem Alter und ihrem Körper zu stehen.
                  Passt perfekt für mich, muss ich Mal Kontakt aufnehmen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X