Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Franziskaxxxx in MZ aus Kaufmich

    Hallo Zusammen,

    Ich habe schon im Forum und über Google die Suchfunktion bemüht um etwas mehr über diese Dame in Erfahrung zu bringen. Aber mehr als eine alte Anzeige in der Sie noch in Wiesbaden werkelt habe ich nicht gefunden.

    Ihre Anzeige bei KM klingt sehr vielversprechend und die Bilder sind sehr lecker. Hat vielleicht schon jemand Sie in natura kennengelernt und mag berichten?

    Ja ich weiß, ich kann auch selber hingehen und dann berichten. Werde ich auch machen, aber momentan ist Zeit und Distanz ein Thema. Deshalb erst einmal die Recherche.

    Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise.

    Greetz
    Smegma

    #2
    Mal ganz abgesehen davon, dass das hier ne Frage ist (ich hör schon die Hufe der Moderation herandonnern), ist hier kein Link zu einem Profil angegeben!
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Ja, kein Link angegeben. Aber der ist ja leicht nachvollziehbar: **blockierter Link**

      Heißes Gerät !

      Kommentar


        #4
        Gude. Leider hat es mit einem Besuch bei Franzi noch nicht geklappt. Mal konnte ich und anderes Mal ist ihr was dazwischen gekommen. Der Email Kontakt war aber extrem höflich, nett und unkompliziert, dass ich mir nicht vorstellen, dass es ein Reinfall wird.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          180 Euro entspricht nicht meinem Budget.

          Und nur 2 Bewertungen in drei Jahren? Hmmm, ich weiß ja nicht. Aber gut. Ich bin gespannt
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            kann man nichts falsch machen

            Ich hatte sie, wie sie noch in Wiesbaden werkelte 2 mal besucht.
            Sie ist groß und kräftig, was zum Anfassen, sehr sympathisch und bläst wie der Teufel.
            Sie küsst leidenschaftlich, ist fröhlich und man hat schönen GF6 mit ihr.
            Auf jeden Fall macht man eigentlich nichts verkehrt. Ob man die 180 Euro investieren möchte, muss jeder selbst entscheiden.
            Wobei ich der Meinung bin, dass ich weniger bezahlt habe, 160 oder 170 die Stunde, bin mir aber nicht sicher.
            Zuletzt geändert von ck-peach; 20.11.2019, 23:43.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ck-peach Beitrag anzeigen
              Sie ist groß und kräftig, was zum Anfassen, sehr sympathisch und bläst wie der Teufel.
              Danke für deine Hilfe.

              Groß ist kein Problem, aber was bedeutet kräftig? Mir ist schon klar, dass Sie keine Modellmaße hat, aber Fett und schwabbelig suche ich nicht.

              Blasen wie der Teufel - schafft Sie wirklich DT oder ist das nur Werbung die nicht eingehalten wird. Tiefes Blasen ist kein DT.

              Kommentar


                #8
                Zitat von smegma Beitrag anzeigen
                Danke für deine Hilfe.

                Groß ist kein Problem, aber was bedeutet kräftig? Mir ist schon klar, dass Sie keine Modellmaße hat, aber Fett und schwabbelig suche ich nicht.
                Steht doch alles im KM Profil, was ist bei 1.76/81 nicht zu verstehen?
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Invisible Man,

                  Du hast natürlich Recht diese Angaben stehen im Profil, aber entsprechen Sie der Wahrheit oder sind 10 Jahre alt? CKpeach hat Sie getroffen und ich hoffte auf Informationen aus erster Hand.

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Franziska - die Details

                    Ich bin aktuell nicht so viel Unterwegs und lese nicht mehr regelmäßig mit, daher mein Antwort etwas verspätet.
                    Ich hatte Franziska in 2018 mehrmals besucht und wir haben uns gut verstanden. Das ich Sie jetzt nicht mehr Besuche hat persönliche Gründe und nichts mit Ihrem Service zu tun.
                    Sie macht kein DT und auch nicht wirklich Tiefes Blasen. Aber Ihr Französich fühlt sich trotzdem unglaublich gut an und das macht sie auch sehr gerne.
                    Was Ihr Statur betrifft, stimmt die Körpergröße und auch das Alter. Als ich sie besuchte, war in Ihrem KM Profil 75KG angegeben. Da war auch schon Fleisch dran und ich erinnere mich noch gut, dass ich beim ersten Treffen dachte, Ui das ist aber ganz schön viel Franziska. Da hat jeder andere Grenzen und Vorlieben. Jetzt hat sie nochmal 6 Kg mehr in Ihrem Profil stehen. ich kann Dir nicht sagen ob Sie das damals schon hatte. Ich habe Sie nicht gewogen.
                    Du solltest allerdings nichts auf die Bilder geben, früher hatte sie andere Bilder in ihrem Profil und diese waren geklaut. Auch jetzt ist ihr Profil-Bild von einer anderen Seite geklaut: https://www.listal.com/viewimage/10089205
                    Auch das letzte Bild ist nicht sie, das ist von dieser Seite entwendet: https://www.fotografie-ankepeters.de...t-und-dessous/

                    Es hilft nur selbst ausprobieren...

                    Kommentar


                      #11
                      habe sie auch vor drei Tagen angeschrieben, aber bis dato noch keine Antwort erhalten...aber "geklaute" Bilder find ich persönlich nicht so prickelnd...
                      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X