Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - LENA

    Hi
    Na länger Abstinenz ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Lena
    Gestern kurzfristig einen Termin für heute Mittag gemacht
    Dort angekommen wurde der impfststus abgefragt und dann wurde ich oben von ihr abholt
    Als ich sie sah war ich gleich hin und weg von ihrer Erscheinung
    Super sexy Frau ihre Augen leuchten so schön
    Im Zimmer angekommen kurz das Bad aufgesucht und dann ging es im Bett auch schon mit schönen Körper küssen los
    Dann folgte ein französisch welches definitiv zu bessern gehört kaum Hand Einsatz Varianten reich und die Eier werden auch nicht vergessen
    Ich entschloss mich die erste Runde so zu beenden
    Lena ist eine der sympathische Frau mit der Mann sich gut unterhalten kann vielleicht hat auch einfach die Chemie zwischen uns gepasst es war auf jeden Fall sehr lustig
    Nach dem mein Freund wieder Betriebstemperatur hatte ging es in der Missionar weiter nach dem ich merkte das es nicht mehr lange dauern würde wechselte wir in doggy bei dem Super hintern wollte ich mir das nicht entgehen lassen dauert bei dem Anblick nicht lange
    Mein Fazit
    Lena ist eine super nette Frau bei der Mann sein Geld definitiv gut anlegt
    Wiederholung für mich auf jeden Fall zum Glück bleibt sie diesmal wohl etwas länger als sonst hat sie mir gesagt
    Achso gezahlt habe ich 150460 ich glaube sie sagte die 30min gibt es für 100€

    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderem weiter helfen

    Gruß Sascha 135
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), experimenter (25.11.2023), Willysy (30.06.2023), Springhengst (02.10.2022), sidewinder (26.11.2021), bueno-cabron (24.11.2021), Chap (24.11.2021), 2373rrr (24.11.2021), Black40 (24.11.2021), die Wachtel (24.11.2021)

    #2
    Ja, Lena ist Top!

    kann den Eindruck vom Vorschreiber hier nur bestätigen.
    Vor Corona war Lena eine meiner Stamm- SDL´s. War bestimmt 10 mal bei Ihr.
    Irgendwie haben wir seit Corona aber nicht mehr zueinander gefunden....
    Ich muss sie definitiv mal wieder anrufen.

    Sie ist eine sehr liebe. Mann kann sich mit Ihr auch gut unterhalten. Der Blowjob ist definitiv einer der Besten den ich jemals hatte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (07.02.2024), Springhengst (02.10.2022), die Wachtel (25.11.2021), bueno-cabron (24.11.2021), Chap (24.11.2021)

      #3
      Hallo,

      möchte hier kurz über Lena berichten, Besuch ist zwar schon etwas länger her, aber ist mir immer noch recht positiv in Erinnerung.

      Anfrage über Whatsapp sehr unproblematisch für den nächsten Tag ausgemacht, 30 4 100, 45 4 120, 60 4 150, direkt mit dem Hinweis das man keine Extras oder so bezahlen muss. Hab mich für 45 min entschieden. Dann der 2. Hinweis daß vor Ort ein Schnelltest gemacht werden muss. Ok kein Problem.

      Vor Ort wurde ich dann nett begrüßt, Aussehen so wie die Bilder es einem suggerieren, sie ist nicht der sportliche Typ, aber für mein Empfinden alles noch im Rahmen und kein häßliches Entlein. Mit dem Hinweis daß ich schon geduscht sei nur kurz im Bad ans Waschbecken.
      Zurück zu ihr und mit schönen Küssen das Spiel eingeleitet und für die guten Küsse von ihr gelobt worden. Hört man natürlich gerne (Spelulationen dazu überlass ich eurer Fantasie). Ab auf´s Bett und weiter mit Küssen und nen herrlichen Blowjob abgeliefert und dabei auch schön die Eier mit einbezogen. Sie ließ sich dabei auch wunderbar überall anfassen.
      Wir unterhielten uns nett nach der 1. Runde und dann leutete sie die 2. Runde ein, und sie blies und blies und hörte einfach nicht auf, sie hat da echt Ausdauer, machte zwischenzeitlich etwas langsamer um dann wieder nen Gang zuzulegen. Aber ich war an dem Tag nicht in Höchstform und ich gab ihr dann zu verstehen dass es länger dauern würde nochmal zu kommen, zumindest an dem Tag. Und die 45 min warn da gefühlt schon deutlich überschritten. Also nochmal kurz unter die Dusche mit Küßchen verabschiedet und wieder ab zum Auto.

      Fazit: Wer kein Model beim PaySex erwartet wird hier wahrscheinlich nicht entäuscht werden, sie gibt sich echt Mühe den Kunden zufrieden zu stellen und schaut nicht so genau auf die Uhr, zumindest an diesem Tag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (07.02.2024), Willysy (30.06.2023), bueno-cabron (21.06.2022)

        #4
        Dankeschön für deine Berichte … aber das Berichten wäre gut in einem bestimmten Zeit wo du dann bei mir warst nicht jetzt eine neue Thema zum anfangen und mit dem… „nicht der sportliche Typ, aber für mein Empfinden alles noch im Rahmen und kein häßliches Entlein“ …jedem hat eine andere Geschmackes (ist so … nicht böse gemeint) aber man vergleicht das nicht mit „häßliches Entlein „ jeder Mensch ist anders !! LG Lena

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          optimusprime66 (05.02.2024), Snoopx6 (27.06.2022), 2373rrr (22.06.2022), Black40 (21.06.2022)

          #5
          Sie ist wie ein Porsche der über einen herfällt, wie ein zärtlicher Orkan. Was sie mit ihrer Zunge macht führt einen in Leidenschaft zur Extase. Ihr Trumpf ist, dass sie deutsch spricht, und ich mich in meiner Sprache mit ihr verständigen kann. Sie ist keine kindische junge Frau, sondern eine reife Frau von ihrem Charakter her, obwohl sie jung ist. Sie ist eine Frau mit 2 schönen und großen Argumenten. Sie ist auch keine Frau, die über einen herfällt wie eine Maschine, sondern ein sinnlicher Orkan. Zärtlichkeit und Leidenschaft in Vollendung. Man fühlt sich wie mit einer Freundin, von der man vernascht wird, mit der man jeden Tag zusammen sein möchte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (07.02.2024), Spatz (01.07.2023), TblueS69 (30.06.2023), Black40 (29.06.2023)

            #6
            Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
            Sie ist wie ein Porsche der über einen herfällt, wie ein zärtlicher Orkan. Was sie mit ihrer Zunge macht führt einen in Leidenschaft zur Extase. Ihr Trumpf ist, dass sie deutsch spricht, und ich mich in meiner Sprache mit ihr verständigen kann. Sie ist keine kindische junge Frau, sondern eine reife Frau von ihrem Charakter her, obwohl sie jung ist. Sie ist eine Frau mit 2 schönen und großen Argumenten. Sie ist auch keine Frau, die über einen herfällt wie eine Maschine, sondern ein sinnlicher Orkan. Zärtlichkeit und Leidenschaft in Vollendung. Man fühlt sich wie mit einer Freundin, von der man vernascht wird, mit der man jeden Tag zusammen sein möchte.
            Dem kann ich nur zustimmen. Gehe schon lange zu ihr, noch nie enttäuscht worden. Diese Frau ist der Wahnsinn.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (07.02.2024), Spatz (01.07.2023)

              #7
              Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
              1. Sie ist wie ein Porsche der über einen herfällt, wie ein zärtlicher Orkan.

              2. Sie ist auch keine Frau, die über einen herfällt wie eine Maschine, sondern ein sinnlicher Orkan.
              Das ist ja eine sehr widersprüchliche Beschreibung, Eric07.

              Zuerst ist sie ein Porsche - also ein Auto, eine Fahrmaschine - die über einen herfällt - und dann ist sie keine Maschine, die über einen herfällt. Sehr verwirrend diese Frau oder nur deine Beschreibung.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Danke für deine Bericht … freue mich das du es zufrieden warst ! 🥰

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                  Das ist ja eine sehr widersprüchliche Beschreibung, Eric07.

                  Zuerst ist sie ein Porsche - also ein Auto, eine Fahrmaschine - die über einen herfällt - und dann ist sie keine Maschine, die über einen herfällt. Sehr verwirrend diese Frau oder nur deine Beschreibung.
                  Ich denke jeder ist hier freiwillig seine Meinungen zu schreiben!!! Man kann auch lieb sein und nicht jede Beschreibung ins Forum kritisieren! LG Lena

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lena2819 Beitrag anzeigen

                    Ich denke jeder ist hier freiwillig seine Meinungen zu schreiben!!! Man kann auch lieb sein und nicht jede Beschreibung ins Forum kritisieren! LG Lena
                    Verstehe das bitte nicht als Kritik an dem Beitrag, sondern eher als ein Interesse an der Frau Lena.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Männer beschreiben Frauen manchmal als Sportwagen. Für mich war die gemeinsame Zeit wie auf der Überholspur. Ich denke manche Frauen haben ihr Programm. Andere spulen es eben ab und wenn es dabei eine Sprachbarriere gibt, kann man sich schlecht verständigen. Lena kann einfach gut deutsch. Vielleicht hat sie ein Programm, vielleicht passt sie sich auch an den Gast an. Bei mir war es einfach ein sehr gutes Programm, das zu mir gepasst hat. Vielleicht ist sie auch so. Wie viel ist privat, wieviel Job? Sie ist eine Männerversteherin. Man denkt sich es passt. Sie ist einfach bei Männern beliebt. Ob sie so ist oder so verhält. Sie ist auch gut organisiert. In meiner subjektiven Erfahrung ist sie nicht zu toppen. Ein tolles Erlebnis kann man nicht übertreffen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (07.02.2024), Spatz (01.07.2023)

                        #12
                        Ich war zum 3. Mal bei Lena. Ich finde sie ist die einzige Dame, die auf der Homepage von Mainspitz natürlich aussieht. Und so ist sie auch. Ich finde die Bilder von den anderen Damen sehen künstlich aus. Über Lena ist eigentlich schon alles gesagt. Sie ist hübsch, nett und man kann mit ihr eine schöne Zeit verbringen. Ich fand es immer schön mit ihr. Egal ob ich 30 Min. hatte, oder wovon man länger hat, 60 Min. Sie ist diplomatisch u. man kann normal mit ihr reden. Sie kann deutsch. Sie ist aber nur noch bis heute, Samstag, 22.07.23 in Gi-Gu.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (07.02.2024)

                          #13
                          Habe gestern die kecke Lena 0152-26527896 in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainspitzladys besucht.

                          viel Liebe
                          viel Spaß
                          viel Gefühl
                          viel Service
                          viel gelacht
                          viel Erotik
                          starke Frau…wow 😘

                          Diese Lena ist ein Gedicht. Sieht hübsch aus und ist sportlicher als die Bilder vermuten lassen. In ihrem schwarzen Minikleidchen strahlte sie mich richtig süß an, toller Anblick!
                          Habe eine unvergessliche Zeit mit ihr gehabt. 👍🏻

                          Liebe Grüße, Oswald

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (07.02.2024), Black40 (25.11.2023), experimenter (25.11.2023), Willysy (25.11.2023)

                            #14
                            Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                            Habe gestern die kecke Lena 0152-26527896 in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainspitzladys besucht.

                            viel Liebe
                            viel Spaß
                            viel Gefühl
                            viel Service
                            viel gelacht
                            viel Erotik
                            starke Frau…wow 😘

                            Diese Lena ist ein Gedicht. Sieht hübsch aus und ist sportlicher als die Bilder vermuten lassen. In ihrem schwarzen Minikleidchen strahlte sie mich richtig süß an, toller Anblick!
                            Habe eine unvergessliche Zeit mit ihr gehabt. 👍🏻

                            Liebe Grüße, Oswald


                            Immer wieder gerne !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oswald50 (26.11.2023)
                            Lädt...
                            X