Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema - Wiesbaden - TOP!

    Ich hatte gestern das Vergnügen mit Ema aus Wiesbaden ein Date zu haben. Bisher habe ich noch keinen Thread gefunden zu ihr, daher eröffne ich hiermit einen.

    Hinweis: Leider hat Ema wohl ihre Anzeige auf Ladies.de abgeschaltet, daher ist sie aktuell nicht mehr einzubinden. Aber vielleicht könnte jemand aus dem Moderatoren-Team bei passender Gelegenheit nachholen. Der Link zu der abgeschalteten Anzeige wäre hier:

    Terminvereinbarung:
    Die Verabredung war problemlos über WA vereinbart worden. Ema spricht und schreibt gut verständliches Deutsch. Die Kommunikation verlief problemlos, wenn man ungarisch spricht ist man hier natürlich noch mehr im Vorteil. Man bekommt die Adresse von ihr per WA schriftlich, wird aber aufgefordert bei Ankunft an der Adresse sie telefonisch zu kontaktieren, damit Sie einem genau erklärt, wie man zu ihrer Wohnung kommt. Zugegeben, ohne ihre Erklärung, hätte ich wahrscheinlich nie ihre Wohnung gefunden

    Location:
    Ema bietet ihre Dienste absolut Diskret in einem Ein-Zimmer-Appartment, inmitten eines großen Wohnkomplex im Wiesbadener Stadtteil Klarenthal an. Parkplätze sind vorhanden, zum Teil auch kostenfrei. Wer unter Zeitdruck ist und keine Lust auf lange Parkplatzsuche hat, kann das Parkhaus vom REWE nutzen, was direkt an der Adresse von Ema sich befindet. Dies ist dann allerdings gegen eine kleine Parkgebühr. Da ich einen kostenfreien Parkplatz in einem der Nebenstraßen ergattern konnte, kann ich leider keine Auskünfte zu den Parkplatzkosten geben.

    Diskretion
    Diskretion ist meiner Meinung nach sehr gut gegeben. Zwar tummeln sich in den späten Nachmittagsstunden eine Menge Leute da rum, jedoch kann man dies nutzen, um in der Menge unterzutauchen.

    Diskretion: 8/10

    Verrichtungszimmer
    Es handelt sich wie bereits gesagt um ein mittelgroßes 1ZKB-Appartment, es ist sehr modern eingerichtet und sehr aufgeräumt. Ebenfalls das Bad war sehr sauber. Die Spielwiese ist ein Doppelbett, welches frisch bezogen wurde. Auch wurde hier gelüftet (Ich weiß echt nicht, ob die SDLs sogar darauf mittlerweile achten oder ob ich einfach nur Glück habe bisher), was ich sehr gut fand.

    Optik
    Die Bilder geben Ema zu 90% wieder. Die Figur ist jedoch absolut TOP, die angegebene KF stimmt meiner Meinung nach und Sie hat wiriklich einen durchtrainierten Körper mit sichtbarem Six-Pack. Die Größe mit 1,75m sowie Körbchengröße passen 1A. Ich denke mal, die Bilder wurden damals während ihrer Zeit im Crazy-Sexy Wiesbaden vor 5 Jahren gemacht, da denke ich mal das der gewohnte 10% Abzug hier einzukalkulieren ist.

    Finanzielles
    Ema bietet für ihren Service folgende Preise an:

    40 Min für 100€ (2x entspannen)
    60 Min für 150€ (2x entspannen)

    Ich habe mich für die 40 Minuten Variante entschieden

    Akt:
    Es wurde vor ab mir ein Getränk und eine Dusche angeboten. Die Dusche habe ich dankend abgelehnt, da ich wie immer frisch geduscht aus dem Haus gegangen bin. Nach der Geldübergabe, hat sich Ema ausgezogen und ich mich auf die Bettkante gesetzt. Dort hat sie mir ein fantastisches Blaskonzert gegeben und auch meine Kronjuwelen mit einbezogen. Im Anschluss haben wir in der 69er Position noch weiter bespaßt. Zum Abschluss hat sie aufgesattelt und mich geritten bis zum Abschluss. Anschließend haben wir etwas geredet und einen sehr angenehmen Smalltalk geführt bis die 2.Runde eingeläutet wurde. Dies mal mit sehr heißer Fußerotik, einem Ritt und zum Abschluss ein zweites Blaskonzert, was dann im Conti geendet hat. Danach hat sie mir die Dusche erneut angeboten, welche ich dankend auch annahm. Ein frisches Handtuch wurde mir gereicht. Die Dusche ist sehr sauber und es sind genug Utensilien vorhanden vom Duschgeld bis zur Mundspülung ist alles da.

    Nach Entspannten 50 Minuten war ich wieder draußen

    Ema geht am Montag in ihre Heimat zurück und wird aber danach wieder in Wiesbaden anzutreffen sein, ihrer Aussage nach.

    Bitte behandelt sie gut, sie ist wirklich eine tolle Frau und ich werde definitiv nochmal zu ihr gehen.

    Wiederholungsgefahr = 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.07.2022, 17:38. Grund: Anzeige eingebunden
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (10.11.2022), petjansen (03.10.2022), Slapstixxx (14.08.2022), saschalove (13.08.2022), bueno-cabron (26.07.2022), Pan1 (26.07.2022), Guitarplayer (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022), Willysy (07.02.2022), Airdieter (25.01.2022), die Wachtel (20.01.2022), TomG (13.12.2021)

    #2
    Zitat von Chilled90 Beitrag anzeigen
    Hinweis: Leider hat Ema wohl ihre Anzeige auf Ladies.de abgeschaltet, daher ist sie aktuell nicht mehr einzubinden. Aber vielleicht könnte jemand aus dem Moderatoren-Team bei passender Gelegenheit nachholen. Der Link zu der abgeschalteten Anzeige wäre hier
    Ich habe eine besser Idee Wenn es eine Anzeige gibt sag einfach per PN bescheid.

    VG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chilled90 (14.12.2021)

      #3
      Wieder da:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...n-ema-10589036

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

        Ich habe eine besser Idee Wenn es eine Anzeige gibt sag einfach per PN bescheid.

        VG sexboy
        Sie, Ema und ihre Anzeige, sind wieder da

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...n-ema-10954472

        Kommentar


          #5
          Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

          Sie, Ema und ihre Anzeige, sind wieder da

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...n-ema-10954472

          Ist nun erledigt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Die Foto und der Inhalt der Anzeige haben mein Interesse geweckt. Die Kontaktaufnahme überWhatsApp mit Emma war schon unterirdisch und ging über 2 Stunde .Ich habe von Ludwigshafen gefahren ohne die genaue Lokation nach Wiesbaden gefahren und dann wieder geschrieben. Zunächst bewusst zur falschen Hausnummer gelotst dann noch mal schreiben, telefonieren etc. Echt total nervig und wertvolle Zeit verbraten, was soll das Katz und Maus Spiel. Die Dame, die mir öffnete, hatte ich zufällig zur verabredeten Zeit noch seelenruhig im Viertel herum laufen sehen mit eine man … Endlich angekommen in einem 1 Zimmer Apartment in einer größeren Wohnanlage, hat mich der Schlag getroffen. So etwas von versifft und ungemütlich habe ich noch nie gesehen. Die Begrüßung der Dame, „ausziehen, Geld“. Warum habe ich nicht auf mein Gefühl gehört und bin sofort gegangen? Benutzung des Bades war nicht erwünscht und auch wegen der besonderen Unordnung nicht möglich. Der Service war so etwas von wenig engagiert und daneben. Sofie wollte weder Top noch Höschen ausziehen, Berührungen parierte sie so, dass sie unmöglich waren. Küsse bzw. lecken der primären Geschlechtsorgane waren tabu. Sie hat alles getan damit keine Stimmung aufkam und versucht es mit einem wenig gefühlvollen bis schmerzhaften Handjob zu Ende zu bringen um dann wieder an das Handy zu gehen. Der starke unangenehme Körpergeruch der Dame tat noch ein übriges. Ich glaube mit dieser Einstellung tut sich die Dame und uns keinen Gefallen. Ich kann nur jeden warnen, es sei denn es steht einer auf extreme Hängetitten. Ich habe 150 € Lehrgeld gezahlt.😡😡😡😡


            Kommentar


              #7
              Zitat von Intel intel Beitrag anzeigen
              Sofie wollte weder Top noch Höschen ausziehen, Berührungen parierte sie so, dass sie unmöglich waren.
              Hier geht es aber um Emma und nicht um eine Sofie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen

                Hier geht es aber um Emma und nicht um eine Sofie
                Jedenfalls ist dies einer nickname,Emma oder Sofie Geldmaschine

                Kommentar


                  #9
                  Schon etwas her, aber ich habe Ema vor einiger Zeit besucht. Das kleine Appartment ist sehr aufgeräumt und modern eingerichtet. Auf den Bildern sieht man den Laminat Boden und die Bilder zeigen Ema sehr realistisch. Auch auf Hygiene wird sehr geachtet. Von versifftem Appartment keine Spur.
                  Und extreme Hängetitten ist eine böse Unterstellung, die genau wie die Kommentare zum Appartment rufschädigend sind.
                  Ema ist eine tolle SDL mit klasse Service und vielen Stammkunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Da Intel intel abwechselnd von Emma mit 2 m und Sofie spricht glaub ich, er ist selbst nicht so ganz sicher wo er genau war.
                    Das Auge fickt mit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (26.07.2022)

                      #11
                      Also ich vertraue auf die Aussagen von "chilled90" und "Pan1".

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe meine Erfahrung mit euch geteilt, vielleicht hatte ich Pech, sowieso keine Wiederholung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Intel intel Beitrag anzeigen
                          Ich habe meine Erfahrung mit euch geteilt, vielleicht hatte ich Pech, sowieso keine Wiederholung
                          Wenn man sich mal Deine Beiträge anschaut, dann hast Du scheinbar nur Pech. Du sprichst ausschließlich Warnungen aus - auch dort wo überwiegend postive über die DL berichtet wird. Ich denke mir meinen Teil

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            1. Bericht, ich bitte um Nachsicht.

                            Ich war am Sonntag bei Ema. Mia wollte mich auf Dienstag vertrösten, weil sie nicht da sei.
                            Also stöberte ich auf der Mainspitz-Website ein wenig herum und stieß dabei auf Ema.
                            Dieser einfach gehaltene Text sprach mich sofort an, da ich grundsätzlich die "Girlfriend"-Erfahrung suche.
                            Vorab, ich mache das erst seit Mai diesen Jahres und mir geht es bei den Besuchen nicht um Druckabbau,
                            sondern in erster Linie um Nähe, Berührung, Küssen und Oralsex (aktiv).
                            Wenn ich höre, dass eine Frau "kommt", ist das für mich ein Mindfuck.
                            Wenn die Sympathie stimmt und sich mehr ergibt nehme ich das als Bonus.

                            Kontakt (10/10):
                            Ich schickte Ema am Sonntagmorgen zu einer unchristlichen Zeit (8.45 Uhr) eine ausführliche WhatsApp, in der ich beschrieb, was ich suche und erhielt
                            2 (in Worten ZWEI!) Minuten später die Antwort, dass wir das alles gerne machen können und dass, falls ich sie nicht mag, nicht bleiben muss.
                            Der "Tonfall" angenehm unkompliziert und in keinster Weise zickig. Gut verständliches Deutsch.
                            Die gleiche WhatsApp hatte ich übrigens am Abend zuvor, in Englisch, an Eva geschickt. Auf die Antwort warte ich noch heute. Okay, ich weiß, die Damen mögen keine langen Nachrichten aber ich mache es gerne vorab glasklar, was ich suche, dann gibt es keine Missverständnisse.
                            Außerdem ist das auch gleich ein Test, wieviel "Girlfriend" ich erwarten kann, denn fast alle schreiben es auf ihre Sedcard aber die wenigsten wissen oder interessiert es, dass dies auch etwas mit Geduld und Freundlichkeit zu tun hat.
                            Preisliste erhielt ich auch prompt, übliche Tarife (20/80, 30/100, 60/150). Also erstmal 1h vereinbart, mit Option auf Verlängerung auf 2h, wenn ich sie mag.
                            Um kurz nach 10 kam die Info, dass wir uns in der Dotzheimer Straße treffen. GiGu war noch nicht startklar.
                            Apropos Kommunikation. Ihr Smartphone brummte während des Besuchs mehrfach und ausdauernd. Sie hat jedoch nicht mal gezuckt. Als ich wiederum meinte, sie sei wohl sehr begehrt sagte sie "Egal, ich habe jetzt keine Zeit". Auch hierfür, volle Punktzahl!

                            Location (10/10):
                            Das 2-Zimmer-Appartement befand sich in einem Appartement-Hochhaus sich in der Dotzheimer Strasse (nähe Loreleiring) im Hinterhof. Klingelsituation war etwas unübersichtlich, die Richtige habe ich vor Aufregung oder Blindheit nicht gefunden aber nachdem ich ihr das schrieb rief sie an und
                            betätigte einfach den Türöffner. Im Aufzug hoch in den 1. Stock.
                            Ich habe jetzt keinen "Stubendurchgang" veranstaltet aber auf mich machte das Appartement einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Das Bad nutzte ich nur zum Händewaschen, aus meiner Sicht war es aber auch sauber und ein frisches Handtuch hing auch schon auf der Stange. Mundspülung ebenfalls vorhanden.
                            Im Appartement herrschte, trotz der Hitze draussen, eine angenehme Temperatur. Ich glaube da hatte ich es besser getroffen, als in GiGu, wo es in den Zimmern beträchtlich warm werden kann.
                            Wie gesagt, sie ist jetzt in GiGu.

                            Ema (9/10):
                            Ema empfing mich an der Tür und drinnen fragte sie gleich, ob sie mir gefalle, was ich bejahte und blieb.
                            Sie ist vielleicht keine "Perfect 10", dennoch 100% bildhübsch. Sie ist sportlich schlank und die Fotos treffen sie sehr gut.
                            Schöne Brüste, die nicht hängen, wie ich fand. Ich habe keinen Plan von Körbchengrößen aber Chilled90 hat ja schon die notwendigen Details ausführlich beschrieben.
                            Ich möchte betonen, dass Ema ausgesprochen freundlich und nahbar ist, vielleicht sogar etwas schüchtern. Sie machte einen wunderbar unverdorben natürlichen Eindruck.
                            Da ich Parfümduft wahrnahm, ging sie schnell duschen. Die Tür blieb dabei auf und sie sprach weiter mit mir. Kein Zurückziehen und keine Abgrenzung ihrerseits. Da kam wirklich Girlfriend Feeling auf.
                            Ich hatte während der 2h niemals das Gefühl, mit einer "Professionellen" zusammen zu sein, was bislang auch nur Mia und Anita schafften.

                            GF-Sex (10/10):
                            Sehr zärtlicher Umgang, der Nähe wirklich zuließ. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, sie genießt es. Sanftes Streicheln und zärtliche (Zungen-) Küsse.
                            Ema reagierte auf sanfte Berührungen. Da streichelte man(n) nicht, wie so oft, ins Leere hinein. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, das sie sehr empfindsam ist und sich erregen lässt.
                            Den Blowjob empfand ich als sehr gut. Keinerlei Zahn- und Handeinsatz. Dabei war ihr geöffneter Schritt mir zugewandt, bereit berührt zu werden.
                            Fingerspiele bei ihr lässt sie sehr gerne zu und es scheint sie wirklich zu erregen, denn sie wird tatsächlich sehr feucht.
                            Zwischendrin rieb sie sich an meinem Bein und meinte, dass ich sie geil mache, was ich so auch noch nicht hatte und ziemlich erregend fand.
                            Okay, das war zugegebener Weise potenziell (die einzige) Showeinlage.
                            Gleitmittel gab es lediglich auf das Kondom beim GV. Der Doggy machte sie auch gut mit, ohne aufdringliches Fake-Gestöhne. Ich brach aber ab, weil ich grundsätzlich erst mehrere Treffen mit einer Frau brauche, um mich auf sie einzustellen.
                            Was ich in dem Zusammenhang ultra-geil fand, war, als ich sie beim 2. Mal Oral-Sex kurz vor dem Orgasmus hatte, verfiel sie stöhnend in ihre Muttersprache. Das hatte ich auch noch nie. Okay, keinen Plan was sie von sich gab aber mir verpasste sie damit einen Mega-Mindfuck.
                            Am Schluss gekonnter HJ, der mich ziemlich schnell zum Höhepunkt brachte. Auch das gelang bisher nicht Jeder. Denn sobald das Ganze forciert und abschluss-orientiert wird, ist bei mir die Lust weg.
                            Ema spulte bei mir kein Programm ab, sondern fragte mich oft, was ich möchte, um sich ganz auf mich einzustellen. Niemals Widerwillen oder irgendwelche Genervtheit. Mir gefiel das sehr, weil ich mich nicht "nach Plan abgefertigt" fühlte. Alles sehr spontan, natürlich und null gescripted.
                            Jedoch absolut nicht einfallslos! Da brachte Keine etwas hinter sich, denn sie war permanent präsent und mit allen Sinnen dabei.
                            Manchmal wirkte das Lächeln etwas aufgesetzt/verkrampft aber definitiv nicht falsch oder gefaked. Ich glaube, sie war einfach etwas nervös und sehr bemüht, es richtig zu machen.
                            Ich glaube, man muss Ema etwas sanft führen und steuern, dann wird es perfekt. Und wer die richtigen Knöpfe drückt und auch zärtliches "Boyfriend"-Benehmen an den Tag legt, erlebt mit Ema die perfekt Girlfriend-Erfahrung.

                            Beim AST unterhielten wir uns noch über Ginsheim. Sie hatte Bedenken, dass dorthin keine Kunden kommen weil zu weit weg. Ich beruhigte sie und berichtete von vielen anderen Damen, die dort regelmäßig für mehrere Wochen aufschlagen.

                            Freundliche Verabschiedung, mit obligatorischem Küsschen, ohne das Gefühl "hinaus geschubst" zu werden. Ich bin ziemlich "verzaubert" wieder nach Hause.

                            Am nächsten Morgen kam eigeninitiativ eine WhatsApp von ihr, in der sie sich für die Informationen zu GiGu bedankte, dass sie jetzt dort sei und es sehr schön findet. Auch das hatte ich, bis auf Mia, noch nicht. In der Regel gilt ja, aus den Augen, aus dem Sinn.

                            Freitagmorgen um 7.25 Uhr WhatsApp, ob sie am WE noch da sei. Bestätigung um 7.37 Uhr!
                            Gerade, Samstagmorgen um 11.09 Uhr, frage ich, ab wann sie morgen früh arbeitet, weil ich vor der großen Hitze vorbei kommen will. Antwort umgehend, ich solle sagen wann ich kommen möchte, dann treffen wir uns zur gewünschten Zeit. Das nenne ich Reaktionsschnelle und Flexibilität.

                            Ich hoffe, der 2. Besuch bestätigt meinen ersten Eindruck, dann wird sie 100% die Nr. 3, meiner Stamm-SDLs.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Black40 (11.01.2023), egglo85 (08.01.2023), Swann (02.11.2022), Doddy2312 (02.11.2022), Leo Lustig (17.08.2022), JimmyMc (15.08.2022), MyLadies (15.08.2022), FM41 (14.08.2022), TomG (14.08.2022), Old Man (13.08.2022), mr_n1ceguy (13.08.2022), Razaneye (13.08.2022), Angerfist (13.08.2022), saschalove (13.08.2022), hansdampf23 (13.08.2022)

                              #15
                              ThisHeart : Danke für deinen sehr übersichtlichen und ausführlichen Bericht.

                              Was du schilderst, kann ich voll und ganz bestätigen. Ich kenne Ema jetzt bereits über ein Jahr, habe sie des Öfteren besucht
                              als sie noch in WI-Klarenthal gearbeitet hat.Die damalige Örtlichkeit hat "Chilled90" bereits ausführlich beschrieben.

                              Ich bin mir sicher, dass dein 2. Besuch den ersten Eindruck bestätigt, spreche aus Erfahrung. Wenn du Ema gut behandelst,
                              wird sie dir das positiv zurückgeben.

                              Ja, leider ist sie jetzt in GiGu und habe sie noch nicht besucht. Ich mag die Location nicht, hat mit fehlender Anonymität zu tun.
                              Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich sie bald wieder in einer anderen Location besuchen kann.

                              Es grüßt
                              der Juan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (26.09.2022)
                              Lädt...
                              X