Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira DD - Lollipopp Girls

    Amira ist eigentlich nicht mein Typ auf den ersten Blick.
    Ich stehe auf zierlich, blond und am besten so weit östlich wie nur möglich von Dresden geboren. Amira ist all das nicht und dennoch kann man ihr eine gewisse Attraktivität nicht absprechen. Bizarr habe ich noch nie probiert, reizt mich eigentlich auch nicht. Was mich aber umso mehr reizt sind nahbare Dominas, die verlangen aber oft Preise jenseits der 200€/h. Da habe ich wieder an Amira gedacht und an die Berichte hier, also warum nicht mal was riskieren.

    Vor Ort angekommen war ich trotz der Berichte hier überrascht über ihr angenehm nettes Wesen und ihre äußerliche Erscheinung. Sie wirkt fast lieb und überhaupt nicht bizarr/arrogant wie es die Bilder vermuten lassen könnten.

    Wir fingen mit tollen Küssen im Liegen an und dabei durfte ich ihren gesamten Körper streicheln. Beim Vorspiel verwöhnte sie mich ebenfalls mit zärtlichen Streicheleinheiten und ganz ohne Berührung meines Intimbereichs machte sich meine Latte zwischen uns immer mehr bemerkbar. Das nahm Amira dann zum Anlass runter zu wandern und verwöhnte mich (im Gummi) sehr liebevoll und variantenreich nach allen Regeln der Kunst. Auf meine bitte nach 69 kam sie nach und die performte erstmal eine kleine Tanzeinlage wenige Zentimeter vor meinen Augen mit ihrer Hüfte. Die Stimmung war somit klasse, sie gibt mir in dem Moment das Gefühl dass sie ihren Job gern macht.

    Im Bett merkte ich dann ihre dominante Ader. Eigenständig unterbrach sie irgendwann die 69 um mich zu reiten. Brüste Kneten und lecken kein problem, viele Küsse die sie auch einfordert, GF6 Feeling würde ich als sehr hoch bewerten. Ich komme noch im Reiter und werde sanft zu Ende ausgeritten.

    In der zweiten Runde entscheide ich mich für einen reinen BJ, was sie zur Kenntnis nimmt und mich irgendwann nach meiner Zuhilfenahme ein zweites Mal zum explodieren bringt.

    Abschließend wundere ich warum ich nicht schon früher bei ihr war. Dieser Besuch war jedenfalls jeden Euro wert. Bezahlt habe ich 60/30, das wusste ich vor meiner Reservierung gar nicht dass es ein Angebot gibt und freute mich umso mehr um mein kostenloses McMenu im Nachgang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (02.04.2022), bueno-cabron (01.04.2022), die Wachtel (01.04.2022), Ottonormal69 (01.04.2022), Barkeeper (01.04.2022)

    #2
    Zitat von Tizona Beitrag anzeigen

    Vor Ort angekommen war ich trotz der Berichte hier überrascht über ihr angenehm nettes Wesen und ihre äußerliche Erscheinung. Sie wirkt fast lieb und überhaupt nicht bizarr/arrogant wie es die Bilder vermuten lassen könnten.

    Die Stimmung war somit klasse, sie gibt mir in dem Moment das Gefühl dass sie ihren Job gern macht.

    .
    kann ich alles nur bestätigen, ein voller Profi, den die Branche nach so vielen aktiven Jahren in keiner Weise verdorben hat. Was ich bei ihr an Menschlichkeit erlebt habe, da könnten sich viele Sanders SDL‘s eine Scheibe abschneiden. Das einzig negative bei ihr ist für mich, die eine oder andere OP hätte die weglassen sollen, hat eher geschadet wie genützt.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      sind Angaben der HP nicht mehr richtig?
      NEU BEI MIR JETZT: TOP-SPAR-FRÜHLINGSANGBOT:

      BEI MIR PRIVAT: 60 min NUR 120 Euro / 30 min NUR 80 Euro

      HAUS HOTEL: schon ab 30 min 70 Euro / 60 min nur: 130 Euro

      Kommentar


        #4
        Doch, sie hat jetzt "Frühlingsangebote".
        Hat sie KM geschrieben. Absolut der Knaller: Ich spreche gut deutsch, auch mit vollem Mund
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Schlechtestes Pay-Sex-Erlebnis ever!
          Ich kann die Berichte der Vorredner absolut nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

          Zunächst das Positive vorweg: Amira sieht in Natura deutlich hübscher aus als auf den Bildern. Sie kam auch bei der Begrüßung sehr offen und sympathisch rüber, sodass ich mich auch für eine Stunde bei ihr entschied. Das war aber leider ein großer Fehler, den so sehr ihr Aussehen im positiven von ihrer Sedcart abweicht, sosehr tut es ihr Service (jedenfalls heute und bei mir) im negativen.

          Es gab gleich zu Beginn die Ansage von ihr, dass ihre (echt tollen) Brüste und insbesondere die Nippel sehr empfindlich seien und nicht fest daran gesaugt oder gezogen werden dürfe. In Praxis hieß dies, dass jede mehr als zärtliche Berührung sofort abgewehrt wurde. Ebenso kam sofort eine Ermahnung, nicht ihren Hintereingang zu berühren, als meine Hand nur tastend in die Nähe kam (habe leider an meinen Fingern keine Augen und war auf der Suche nach dem unteren Haupteingang). Beim Lecken gab es dann auch gleich wieder Hinweise, wie sie es genau haben will und auf meine Frage, ob ich sie fingern dürfe, wurde dies zwar gestattet, „aber nur, wenn du ganz vorsichtig bist!“

          Als dann noch eine weitere Ansage kam, habe ich ihr gesagt, dass das so aber keinen Spaß macht, woraufhin sie sofort alles abgebrochen hat. Sie hat mir nach gerade mal 15 Minuten die Hälfte des Geldes zurückgegeben. Das waren damit teure 15 Minuten für wirklich unerfreuliche sexuelle Dienstleistungen.

          Es ist ok, wenn die Chemie nicht passt und ich diskutiere dann auch nicht
          über die Angemessenheit des (hier völlig unangemessen) Salärs. Aber mit ihrer Selbstbeschreibung („immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst. Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.“) hatte das heute nichts zu tun!

          Amira scheint ja ihre Kunden zu haben, angeblich liege die letzte Beschwerde 3 Jahre zurück („wegen der nicht passenden Chemie“). Natürlich steht es jeder der Damen völlig frei zu entscheiden, wieviel und welche Berührungen sie zulassen oder wie sie ihre Dienstleistung verrichten - weswegen ich da ich nichts einfordere, was sie mir offenkundig nicht bieten will. In den meisten (nur wenigen) Fällen, bei denen ich persönlich zwar enttäuscht von einer Dame von dannen gezogen bin, die gebotene Dienstleistung aber eigentlich in Ordnung war und halt nur mir nicht den Kick gegeben hat, schreibe ich dann auch keinen negativen Bericht, da ich meine subjektive Erfahrung nicht verallgemeinern will. Hier war es aber so frappierend, dass ich dies mal der Mitwelt teilen möchte (ich wurde schließlich auch schon von manchen Berichten vor Enttäuschungen bewahrt).

          Sei‘s drum, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und einen schlechten Tag von Amira erwischt. Ich wünsche ihr alles Gute, werde sie aber ganz gewiss nicht mehr aufsuchen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            peter6 (02.05.2022), HotGun (05.04.2022), bueno-cabron (05.04.2022), Bhv-lover (05.04.2022), 2373rrr (05.04.2022), hansdampf23 (05.04.2022)

            #6
            Sehr ehrlich. Danke dir, ich glaube dir trotz den anderen Berichten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              matze1968 (05.04.2022)

              #7
              Amira, total durchgeknallt......

              Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr.....habe damals nicht berichtet.
              Die Frau ist total durchgeknallt... War entweder total besoffen oder zugekokst, oder beides.
              Bei der Vorstellung ganz nett, Service war definitiv nicht das Geld wert.....(ich denke ich habe damals 120€ für 60 min bezahlt) Sie war viel zu zappelig und quatschte total wirres Zeug.
              Zumindest war das bei unserem Date so. Vielleicht auch nur tagesabhängig oder es lag an der Uhrzeit. Ich war nach 21:00 da.
              Wir gingen zusammen unter die Dusche, da hat sie dann angefangen sich mit Duschgel vollzuspritzen und sich das Zeug in den Mund zu spritzen.....die hat die halbe Flasche vernascht.... komplett irrre!
              Auf dem Zimmer ging die Show dann weiter.....komplett aufgedreht. Mein Fall war es nicht.

              Wiederholung gab´s seit dem nicht und wird´s auch nie geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (06.04.2022), matze1968 (05.04.2022)

                #8
                Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                Wir gingen zusammen unter die Dusche, da hat sie dann angefangen sich mit Duschgel vollzuspritzen und sich das Zeug in den Mund zu spritzen.....die hat die halbe Flasche vernascht.... komplett irrre!
                🤣🤣🤣 So etwas hatte ich ja noch nie gehört

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn das stimmt was da oben steht würde ich mich doch stark wundern, ich kenne Amira schon lange, habe viele Gespräche mit ihr um die P6 Welt und auch außerhalb geführt und ihre positive Grundeinstellung der Arbeit, Dem Gewerbe und all den verschiedenen Kunden gegenüber lässt so ein Verhalten eigentlich nicht zu. Auch allen Freunden denen ich sie empfohlen habe (sprich für sie Neukunden) hat sie den bereits positiv beschriebenen Service geboten.

                  wie gesagt, ich war nicht dabei aber ich bilde mir ein sie ein wenig zu kennen im Rahmen wie es P6 zulässt.

                  Kommentar


                    #10
                    Casemiro34 tja, ich hab‘s genau so erlebt. Andere (offensichtlich auch du) wohl anders. Ich kann nur meine Erfahrung berichten und die war genau so. Ich konnte jedenfalls die von dir geschilderte positive Grundeinstellung in ihrem Auftritt und ihrem Verhalten mir gegenüber nicht erleben. Schön für alle, die es anders erlebt haben, Pech für mich.
                    Ob das mir gegenüber ein einmaliger Ausrutscher oder eben doch Ausdruck einer nicht ganz so positiven Grundeinstellung ist, kann ich nicht beurteilen. So muss sich jeder, der es versuchen will, sein eigenes Bild machen. Ich halte niemanden davon ab, dies zu tun (und wünsche allen das beste Erlebnis dabei), kann halt nur selbst keine Empfehlung dazu geben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Milchmanni (09.04.2022), hansdampf23 (07.04.2022)

                      #11
                      Servus Kollegen,
                      muss jetzt wohl auch mal meinen Bericht absetzen.

                      Vor ner Weile bei den Lollies aufgeschlagen.
                      Wunschlady nicht frei....
                      Vorstellungsrunde wollte ich dann nicht.
                      Amira kannte ich schon von 2019, oft in der alten Location getroffen aber nie gezimmert da eigentlich überhaupt nicht mein Typ.
                      Freundlich war Sie damals trotzdem immer..

                      Also einfach direkt nach Amira gefragt - ja Sie hat Zeit.

                      Im Vorstellungszimmer dann getroffen, nach "meinem" Service gefragt:
                      Ja sehr gerne...

                      Dann Arm in Arm zu Ihrem Zimmer gegangen netter PST incl.(da wusste ich dann schon das wird gut...., meine Güte, der Laden ist echt grösser als ich dachte).

                      Aus dem Nachbarzimmer war einiges zu hören, da haben wir uns schon fast totgelacht.

                      Dadurch schon irgendwie im Zugzwang, ok ich bin crasy,
                      locker überboten 🤣


                      Start mit abfummeln und schönen Zks, das mit Ihren Lippen war dann schon ne neue Erfahrung.

                      Das fühlt sich dann beim Blow auch etwas anders an.
                      Schon gut und auch tief genug....

                      Revanche:
                      Sollte bisschen vorsichtig sein, aber kein Problem, Feeling bei Ihr gab's nach kurzer Zeit wohl auch

                      Aufgesattelt, bisschen einreiten, dann hat Amira es aber richtig klatschen lassen.
                      Brust hatte ich gut im Griff, nicht dass die riesen Dinger noch wegfliegen...

                      Wechsel in Missio, paar Varianten, Feeling und Akkustik nicht schlecht, da kann sich keiner beschweren.

                      Abschussblow und noch bisschen Knutschen und schon war die Zeit um.

                      Verrückter als ich war Amira bei meinem Besuch jedenfalls nicht.


                      Vormittags besucht, bin dann auf jeden Fall zufrieden raus.

                      Würde sagen wer auf Ihre Optik steht macht nix falsch.
                      War aber auch mein Date und meine Wünsche wurden jedenfalls erfüllt....

                      LG

                      Zuletzt geändert von 6Ted; 23.04.2022, 21:34.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (23.04.2022)

                        #12
                        Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                        Im Vorstellungszimmer dann getroffen, nach "meinem" Service gefragt:
                        Ja sehr gerne...
                        Was genau ist denn Dein Service?!

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenführen
                          Mainz-Kastel - Jetzt NOCH LÄNGER GEÖFFNET! Amira Bizarr - Lollipopp Girls Gold - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                          Entgegen meiner Aussage, ich würde sie nicht noch einmal besuchen, tat ich es doch noch ein zweites Mal ca. 6 Monate später. Sie erkannte mich wieder und meinte nach 5 Minuten, dass die Chemie diesmal zwischen uns besser wäre, als beim letzten Mal. Das warf sie so rein, während Getränke, Handtuch besorgt wurden und ich nochmal im Bad verschwand, um mich frisch zu machen. Ist sie eine Hellseherin? Die Chemie zwischen uns war nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Als gut empfinde ich sie erst dann, wenn man sich sehr willkommen fühlt. Als sehr gut, wenn man ein Feuer bei der Frau verspürt und ihr Verlangen danach, sich mit mir zu vereinigen. Sich fallen lässt und mir hingibt.
                          Bei Amira ist von allem etwas dabei, aber es fühlt sich stets distanziert und professionell mit ihr an. Ausblenden kann man das wegen den immer wieder hochgehaltenen Warnschildern einfach nicht. Manch einer kann das vielleicht, denn wenn jemand von GF6 mit ihr schreibt, dann sollte es auch die Brüste zu bearbeiten beinhalten. Bei mir bremste sie immer sofort ein, denn ich könnte ja fester zupacken, wobei ich stets zärtlich war.
                          Ich suchte sie ein zweites Mal auf, weil ich den naiven Glauben hatte, sie mit ihren Botox-Lippen inniger und intensiver küssen zu dürfen. Mein einziger bis dahin unerfüllter Traum - nicht nur bei ihr, sondern generell. Es sollte dabei bleiben, denn über eine technische Züngelei ging es nicht hinaus.
                          Für mich nur schwer vorstellbar, dass es bei anderen anders gewesen sein könnte, was ich nicht ausschließen will. Jedoch bin ich sehr gepflegt, habe weiße Zähne und noch nicht einmal eine Plombe. Auch keinen Herpes, Pickel oder eitrigen Austritt im Gesicht.

                          Der zweite Besuch damals war dann definitiv der letzte und das wird er auch bleiben. Die positiven Berichte will ich nicht anzweifeln. Es kommt ja auch auf die Erwartungshaltung an. Oder auch die Neigungen. Vielleicht stehen ja andere auf permanente Anweisungen.
                          Die negativen Berichte kann ich durchaus bestätigen, da sie sich mit meinen decken. Wobei meine beiden Besuche nicht negativ waren. Ich kam zum Abschluss und hatte kein Geld verbrannt. Aber ich hätte es anderweitig weitaus besser investieren können.
                          Die Aktion mit dem Duschgel halte ich für glaubhaft. Amira traue ich sowas zu. Amira bizarr - sie verstand das wohl als eine außergewöhnliche Showeinlage und traf auf den Falschen. Ebenso das mit dem Koks und Alkohol. Die meisten sagen, sie können das höchstens 4 Wochen am Stück machen. Amira arbeitet monatelang nonstop und der Job macht was mit einem. Ich selber habe schon in tiefe psychische und seelische Abgründe geblickt. Da bleibt einigen nur das Doping, denn Koks macht Frauen geil. Eine meinte mal zu mir bis 16, 17 Uhr ginge es, aber danach braucht sie das, um weiter machen zu können. Für mich irgendwie auch nachvollziehbar bei dem Job. Manche Freier haben zudem keinen Anstand, kommen mit dreckigen Schuhen, Jogginghose und fettigen Haaren zu Besuch, denn "es ist ja nur eine Nutte". Wer sich angesprochen fühlt, darf sich schämen.

                          Ich wünsche Amira für Ihre Zukunft alles Gute

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ThisHeart (03.01.2023), Do_Edel (26.04.2022), 6Ted (24.04.2022)

                            #14
                            Danke dir für den Bericht. Da merkt man wieder wie wertvoll das Forum ist. So verbrennen wir dort wenigstens kein Geld.

                            Kommentar


                              #15

                              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                              Entgegen meiner Aussage, ich würde sie nicht noch einmal besuchen, tat ich es doch noch ein zweites Mal ca. 6 Monate später. Sie erkannte mich wieder und meinte nach 5 Minuten, dass die Chemie diesmal zwischen uns besser wäre, als beim letzten Mal.

                              Der zweite Besuch damals war dann definitiv der letzte und das wird er auch bleiben.

                              Ich wünsche Amira für Ihre Zukunft alles Gute
                              =



                              Ich riskiere nie einen 2. Besuch wenn der erste ein Reinfall war, Werter Herr Weckstecker, das ist doch wie im privatem, wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt sie nicht. Ich oute mich mal als Fan von Amira und finde deinen Bericht etwas naiv.
                              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                              Amira arbeitet monatelang nonstop und der Job macht was mit einem. Ich selber habe schon in tiefe psychische und seelische Abgründe geblickt. Da bleibt einigen nur das Doping, denn Koks macht Frauen geil
                              =

                              für die Frauen ist es ein Job 🙈, den sie unter umständen so gut beherrschen, das wir glauben, sie sind geil. Du als einer, der angeblich schon tief in die Selen anderer Einblick bekommen hat sollte dem sich bewusst sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X