Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena, Gustavsburg

    Mit Termin dort hin.

    SELENA! GANZ NEU! - Ginsheim-Gustavsburg (you-ladies.de)

    Tel.: Nr.: 0157-31288164

    Eine Kontrolle findet am Eingang nicht mehr statt.

    Auf dem Zimmer Dusche und Getränk und Mund Spülung angeboten bekommen.


    Die Bilder sind aktuell. Nur wurde der Busen am PC bearbeitet. Der ist nicht so stramm wie es suggeriert wird. Das sind B stark hängend ohne Spannkraft aber nicht hässlich.

    Sie fängt ganz nett an sich an mir hoch zu arbeiten und stülpt dann den Gummi drüber und bläst sehr ordentlich. Danach noch schon durch die 3 Stellungen
    gezimmert und die Tüte gefüllt. Nach der Säuberung noch eine Massage und wieder unter die Dusche.

    Ich war dort 1 Stunde zu 150 €

    Ich bin 20 Minuten vor der Zeit gegangen da keine Konversation mit Ihr möglich ist. Sie spricht kein Deutsch und nur Max 10 Worte Englisch.
    Sie ist nett und bemüht aber ohne reden ist das nix für mich. Das ist wie ficken mit einer Gummipuppe.



    die Wachtel
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.04.2022, 18:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (15.08.2022), grizzly63 (30.04.2022), Butler (08.04.2022), Willysy (07.04.2022), Swann (06.04.2022), HotGun (05.04.2022), Leo Lustig (05.04.2022), hansdampf23 (05.04.2022), bueno-cabron (05.04.2022), Razaneye (05.04.2022)

    #2
    Guten Abend,

    was ist den so schwer mal selber zu schauen ob wir hier nicht auch ein Inserat haben welches man einbinden kann

    Naja ich war halt mal behilflich.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (15.05.2023), die Wachtel (06.04.2022)

      #3
      Ich kann den Bericht von die Wachtel fast 1:1 bestätigen.


      Sie ist hübsch und groß. Ihr Körper ist top, wobei die Titten enttäuschend weich sind. Sie sind schön groß und hängen auch nicht wirklich, sie hat in schwarzem, durchsichtigen Negligé empfangen, das sah schon sehr lecker aus.
      Die Dinger sind schon fest, aber um die Nippel ist das Bindegewebe sehr weich - ist mir ein Rätsel, wie das physionomisch zusammen geht.

      Insgesamt war es für mich ein Date, bei dem ich hinterher nicht wusste, wie ich das einsortieren soll. Da war einiges dabei, was mich sonst stört, trotzdem war es insgesamt noch so geil, dass ich eine Wiederholung nicht ausschließen würde.

      Im Einzelnen:
      sie küsst gar nicht ins Gesicht und mag das selbst auch nicht.
      Aber sie verwöhnt den Body und lässt sich auch überall küssen.
      Der Blow FM ist top, auch schön tief, aber ohne EL.
      Lecken geht so, auf jeden Fall sauber und gepflegt, aber da hat sie wohl mein Bart gekitzelt, weshalb dann lieber doch nicht.

      Das sagen konnte sie aber nicht, weil - wie die Wachtel schon geschrieben hat, sie kein Deutsch und kaum Englisch spricht.
      Trotzdem ist sie um Konversation bemüht, der AST war gar nicht so kurz und ganz nett, aber es kann sein, dass wir komplett aneinander vorbei geredet haben. Aber der Ton und das nonverbale waren tatsächlich schön. Auch beim Anziehen haben wir noch weiter gefummelt, sie mit den Füßen in meiner Leistengegend, während ich mich anzog. Dieses Laszive hat viel aufgefangen und (auch während des Spasses) für Stimmung gesorgt. Verlängerung meiner 30 (für die ich 80 gezahlt habe) war mir aber terminlich nicht möglich.

      Trotzdem ist es beim Akt schon hinderlich, wenn man nicht mitteilen kann, was man mag und nicht mag und bei ihr selbiges.
      Auch das Ausloten oder Verhandeln von Service und Extras stelle ich mir schwer vor. Habe ich nicht, ging ja nicht.
      Sie schickt aber bei Kontaktaufnahme eine ausführliche "Speisekarte".

      Die man natürlich nicht im Kopf hat, also wird doch ausprobiert. Fingern mag sie nicht so.
      Spanisch war geil, das ist mit den Möpsen schon gut, da macht sie auch gut mit - wenn auch der Conti dabei drauf bleibt.


      Alles in allem: kann man machen.
      Es wird keine GF-Nummer, aber definitiv mehr als ein Fick mit ner Gummi-Puppe, dafür macht sie zu geil mit.
      Sie ist speziell, aber geil und lecker, trotzdem mit Abzügen. Vorallem die Sprache ist ein Problem, das ist so.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (15.05.2023), Herr Vorragend (15.08.2022), Milchmanni (09.04.2022), bigffm (07.04.2022), Leo Lustig (07.04.2022), die Wachtel (07.04.2022)

        #4
        Selena ist wieder besuchbar, allerdings unter dem neuen Künstlernamen ADELE! GANZ NEU!
        Die Anzeige mit den gleichen Bildern und Telefonnummer findet ihr hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10788420

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung warum die Ihren Namen wechselt, Ihr Service ist gut. Also daran kann´s nicht liegen


          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Bei den geilen Fotos und an sich ganz guten Vorberichten habe ich Adele und Mia (werkelt im gleichen Haus) angeschrieben. Von Mia habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung, also habe ich Adele/Selena besucht.

            Termin und Leistungen problemlos per WA erfragt. Dauert allerdings immer eine halbe Stunde bis sie antwortet, so hat sich das über 2-3 Stunden hingezogen, wobei ich nichts außergewöhnliches wollte.

            80430 vereinbart und ich bat sie die schwarzen Highheels anzuziehen.

            Angekommen, geklingelt und gewartet. Nach ca. 1 Minute öffnet sie in schwarzen Dessous mit Negligee. Ist schon ein sehr schöner Anblick, ich war sofort begeistert. Im Zimmer angekommen, hat sie sich entschuldigt, da sie die Highheels nicht anhatte. Hat scheinbar Schmerzen im Fuß. Die Verständigung klappt m.E. in Englisch ganz ok. Wer auf Gespräche wert legt ist bei ihr falsch aufgehoben.

            Während ich mich kurz abgeducht habe kam sie nackt ins Bad. Die Brüste hängen schon sehr, bei dem Alter von Ende 20 eher ungewöhnlich, aber ich fand das trotzdem geil.
            Als ich aus dem Bad kam, lag sie auf dem Bett und hatte nur noch Schuhe an. Auch wenn ich mich wiederhole, es war ein absolut geiler Anblick.

            Es ging dann recht zügig mit dem Gesetzeskonformen blowjob los. Den fand ich auch ganz gut, da ich aber ziemlich geladen war, habe ich sie erstmal geleckt. Ich finde sie genießt das schon und ich kann nicht sagen, dass sie nur wie eine Puppe da lag.

            Dann ging es in die Missio. Die langen Beine mit den Heels auf meinem Körper und den Schultern, einfach geil.
            Was ich aber bestätigen kann, Nähe ist nicht so ihr Ding. Ich hatte leider einen 3 Tage Bart und das hat sie gestört. Beim nächsten Mal bin ich rasiert.

            Nachdem ich gekommen bin und gereinigt wurde, war es auch schon wieder vorbei. Kurzer Smalltalk mit Händen und Füßen und ab nach draußen.

            80 eur für eine halbe Stunde mit dieser Schönheit, ich bin begeistert und werde sie wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (28.05.2022), MyLadies (25.05.2022), die Wachtel (02.05.2022), bigffm (29.04.2022), bueno-cabron (29.04.2022)

              #7
              Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
              Bei den geilen Fotos und an sich ganz guten Vorberichten habe ich Adele und Mia (werkelt im gleichen Haus) angeschrieben. Von Mia habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung,
              Mia hat es scheinbar nicht so mit antworten, ich hatte sie auch mehrfach angeschrieben. Manchmal hat sie erst 1 Tag später, gar nicht oder erst Stunden später geantwortet.
              Jetzt ist sie in Magdeburg, wann sie wieder da ist kann ich nicht sagen.


              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paule17 (02.05.2022)

                #8
                Hure oder Nutte ADELE! GANZ NEU! in Ginsheim-Gustavsburg, 0157-31288164 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
                nennt sie sich jetzt.


                Ich kann die obigen Berichte weitestgehend bestätigen. Ich fasse mich kurz.


                Die Bilder hier sind bearbeitet, die Brüste folgen der Schwerkraft aber das war mir nach den Berichten klar. Ich finde die Dame eher sehr gewöhnlich und weitaus nicht so sexy wie auf den Bildern.

                Kommunikation mit ihr ist wirklich gegen Null gehend – schade… Ich hatte Kontakt über WA, sicherlich hat mir eine andere Person geantwortet, denn meine Fragen wurden eigentlich recht ordentlich in Deutsch beantwortete, also nicht täuschen lassen. Kommunikation gegen Null gehend!

                BJ war OK, von hinten genommen – war OK, Abschluss Öl – Handmassage zw. den Brüsten, was sie sehr gut machte. Insgesamt was die Stimmung gemischt, sie alberte etwas (viel) herum, etwas distanziert der ganze Akt. Mag aber auch einer gewissen Unsicherheit und mangelnder Kommunikationsmöglichkeit geschuldet sein.

                80€ für 30 Min. – Es war OK, tolle Handentspannung unter Einsatz ihrer Brüste aber eine Wiederholung wir es für mich nicht geben.
                I
                MyLadies

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (17.07.2023), Hendrik der Kater (14.07.2023), die Wachtel (30.05.2022), Willysy (29.05.2022), bueno-cabron (28.05.2022)
                Lädt...
                X