Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena

    Hey,

    Termin geht mit ihr problemlos über WhattsApp.
    Als ich sie gesehen habe, wurde mir bewusst, dass ich sie schon einmal unter andrem Namen und Bilder besucht habe. Der alte Name fällt mir grad nicht ein, bei Nummereingabe findet man nichts. Sie jedenfalls erinnerte sich an mich und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen.

    Location

    In einem Bordell getarnt als Hotel in der Wiesbadener Innenstadt. Ich schreib das so, weil ich schon ein paar Damen in dieser Location besucht habe. Ist anscheinend eine beliebte Adresse für die SDLs in Wiesbaden. Gut für die, leider nicht so gut für uns Kunden, denn nicht besonders Diskret. Viele Geschäfte, Busse die vorbeifahren, Schüler und Studenten die vorbeilaufen, eine Lieferstation gegenüber und so weiter.

    Service inbegriffen und Preise

    Blowjob, Küssen ohne Zunge, Sex, Massage, Lecken und Kommen auf Brüste.
    Sie bietet noch ein extra für 30 an, aber das erfragt ihr am besten selbst.
    80430 wurde erfragt und gewählt, deshalb weiss ich nicht was die Stunde bei ihr kostet.

    Aussehen

    Im Prinzip wie auf den Bildern. Hübches Gesicht. Beim Alter würde ich mindestens plus drei dazu rechnen.

    Akt

    Begann mit einem Blowjob der wirklich gut war. Nach 5 Minuten machte ich den Vorschlag in die 69 zu wechseln. Sie stimmte gerne zu. Der Geruch allerdings welcher mich aus ihren beiden Löchern durchströmte war bestialisch. Ich hatte danach keinen besonderen Bock mehr, bat sie den Kondom über zu ziehen und brachte es in zwei Stellungen (Reiter dann Missio) hinter mich. Massage anschließend wurde angeboten, aber ich verabschiedete mich freundlich und ging vor der Zeit.

    Fazit: Vielleicht liest sich das hier ein wenig trocken, aber ich versuche halt das Feeling und das Erlebte dadurch wiederzugeben. Keine Empfehlung und äh….erneute Wiederholung.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (01.08.2022), Willysy (06.06.2022), Siggi4Fun (05.06.2022), Swann (02.06.2022), HotGun (01.06.2022), bueno-cabron (01.06.2022), saschalove (01.06.2022), die Wachtel (01.06.2022), PierreX (01.06.2022)

    #2
    Hallo!
    Kann mir gut vorstellen, dass du sie als Katerina besucht hast. Sie war mit Renata auch zusammen buchbar, vermutlich in der gleichen Location.
    Es grüßt Juan

    Kommentar


      #3
      Katerina, das wars.
      Hätte ich die Textbox gelesen, hätte ichs ahnen können.
      Noch ein paar Zusatzinfos:

      -Ihre Bilder sind viel authentischer als Früher.

      -In ihrer Anzeige steht mehr Wahrheit drin, beispielsweise Herkunft osteuropäisch und nicht wie früher Griechenland. Frag mich echt welcher Vollidiot ihr das auch abgekauft hat, ich wusste von der ersten Sekunde an das sie lügt als ich sie fragte woher sie kommt.

      -Der Typ welcher schräg gegenüber vor dem Kiosk rumlüngelte mit braunblonden, kurzen Haaren, Sonnenbrille, Zigarette in der einen, Limo in der andren Hand und extrem unauffällig Richtung Hotel geschaut hat, ist ihr Zuhälter, auch genannt „Renatas influential Husband.“ Nur um euch eine klitzekleine Chance zu geben ihn zu identifizieren, denn er wird auch stets wissen wie ihr aussieht.



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (06.06.2022)

        #4
        Hatte zwei Treffen mit Renata, mir ist nie etwas aufgefallen. Hatte allerdings nicht sonderlich auf so etwas geachtet. Die Straße in der das Hotel liegt ist allerdings immer sehr stark durch Menschen und Straßenverkehr frequentiert.
        Die Treffen mit Renata waren eigentlich immer sehr schön. Schade, dass sie wohl scheinbar nicht mehr da ist.

        Grüße Juan

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=laviw;n1512169]Hey,



          " Der Geruch allerdings welcher mich aus ihren beiden Löchern durchströmte war bestialisch. Ich hatte danach keinen besonderen Bock mehr..."


          Vielen Dank für diese elementar- wichtige Information. Direkt gestrichen von der Liste!

          Gruß
          Siggi
          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (07.06.2022)

            #6
            [QUOTE=Siggi4Fun;n1513341]
            Zitat von laviw Beitrag anzeigen
            Hey,



            " Der Geruch allerdings welcher mich aus ihren beiden Löchern durchströmte war bestialisch. Ich hatte danach keinen besonderen Bock mehr..."


            Vielen Dank für diese elementar- wichtige Information. Direkt gestrichen von der Liste!

            Gruß
            Siggi
            Hygiene ist für mich das A und O in diesem Geschäft. Ihre Freundin Renata war bei meinem letztem Besuch übrigens auch extrem unghygienisch. So sehr das ich das erste Mal in meinem Leben den Kopf wegdrehte als eine SDL/Fraumich küssen wollte.
            Selbstverständlich muss das bei ihr (Elena) nicht immer so sein nur weil es bei mir so war. Jedoch gibt es bei einigen Dingen keine Entschuldigung und manche Sachen müssen einfach nicht sein. Und dazu gehört Hygiene mit dazu. Ich gebe bei sowas keine zweite Chance. Zumindest 5 Minuten frisch machen zwischen/vor dem Kunden muss sein. Das ist für mich das Mindestmaß an Respekt den eine SDL für den Kunden aufbringen sollte.
            Zuletzt geändert von laviw; 06.06.2022, 19:06.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (10.06.2022), Siggi4Fun (08.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022)
            Lädt...
            X