Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Westerwaldstr. 112
65549 Limburg an der Lahn
Bei Sonja
Zur Homepage
0176-42761430
  • 41 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
ACHTUNG!
Bitte keine SMS und unterdrückte Tel. Nummern!

* * * * *

Hallo,
schön, dass Du auf meine Annonce aufmerksam geworden bist.

Ich bin Sonja aus Deutschland - eine sehr attraktive 35 jährige Frau, mit einer tollen Ausstrahlung und Mischung aus Leidenschaft und Temperament, einem hübschen Gesicht und einer atemberaubender, schlanken, sexy 36er Figur, mit einer tollen große Oberweite und Nippeln und eine schlanker Taillier. Mein Wahnsinns schöner Popo wird Dich um den Verstand bringen.

Ich trage für Dich sehr gerne verführerische Dessous kombiniert mit sexy schwarzen Strümpfen und aufregenden aber stilvollen High Heels. Ich liebe guten Sex und verwöhne Dich genauso wie Du es dir gerade wünscht und gehe gerne auf deine Wünsche ein.

Ich stehe total auf Fuss-Erotik mit meinen kleinen sexy 36er Füssen, mit Tattoo.

Bei mir kannst Du dich komplett fallen lassen und Du wirst es kaum erwarten können, mich wieder zu treffen.

Wenn Du ein niveauvoller, gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem Auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau, wie ich Dich verwöhnen kann.


Deine
Sonja
Alles nur mit Schutz
Tabus:
...
KUSS, KUSS, KUSS!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Limburg

    Ich habe Sonja in Limburg an der Lahn besucht.
    Lokation: Ein etwas runtergekommenes Haus am Stadtrand von Limburg. Parkplätze gegenüber bei einem größeren Verbrauchermarkt.
    Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit kleinem Bad.
    Hygieneartikel vorhanden.
    Preise: 80430 und 150460
    Spielgefährtin: Sonja gibt 41 an. Ich denke plus 4-5 Jahre wäre ok. Sie ist gepflegt und legt wert auf Hygiene.
    Sie wirkt auf mich sehr abgeklärt und professionell.

    Akt: ich habe 80430 gewählt.
    zunächst gab es eine kleine erotische Tanzeinlage. Wo der Slip schon mal fiel und die volle Pracht präsentiert wurde. Dann antanzen im stehen und leichtes reiben an meinem Körper. Sie weiß genau wie man anmacht.
    dann wurde ich auf die Spielwiese beordert.
    Richtige Nähe wurde nicht zugelassen.
    Kondom wurde übergezogen und in der 69 Stellung geblasen. Und wie! Der Schwanz wurde mit Vollgas geblasen, gesaugt und gelutscht. Als ob es kein Morgen gibt.
    ich merkte wie der Saft stieg und bat etwas langsamer zu agieren. Sonja machte unvermindert und gab weiter Vollgas und es kam wie es kommen musste. Ich bin normal kein Schnellspritzer. Aber Sonja schaffte es innerhalb kürzester Zeit (5 min). Danach stieg Sonja vom Bett und zog sich an. Da waren noch 15 min auf der Uhr.
    ok dachte ich, dann war es das wohl. Keine Massage, kein Nachspiel. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

    Fazit: Sonja ist nett, höflich und weiß genau wie man heiß macht. Mir fehlte irgendwie das besondere. Franz. Beherrscht sie.
    Lokation: 5/10
    Performance: 4/10, antanzen 10 min, Franz 4-5 min
    Wiederholungsfaktor: bin gespalten 40-55% wegen dieser kühlen Professionalität
    vielleicht mache ich nochmal eine B-Probe mit Verkehr.
    Die Berichte zu ihr sind ja schon überwiegend positiv.
    mir war es zu abspritzorientiert.
    obwohl sie sagte, dass sie mich mag und ein sehr gepflegter Mann sei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (13.06.2022), TheLicker69 (13.06.2022), Zeuss (13.06.2022), bueno-cabron (13.06.2022)

    #2
    Auch ich war nun lange genug nur nutznießer dieses Forum und habe die eine oder andere Empfehlung gerne angenommen. Nach den durchaus positiven Kommentaren zu Sonja, habe ich sie letzte Woche aufgesucht. Termin zur Wunschzeit war kein Problem. Das Haus und die Lage sind ok. Es werkeln wohl drei Frauen dort. Sonja öffnete mir Tür im Negligee und fragte mich wie lange ich bleiben will. Die Bilder treffen sie, sie sieht hübscher aus als sie es ahnen lassen. Bei dem Anblick (tolle Figur) buchte ich 604150 und wollte gleich mal abgreifen, was sie mit den Worten unterbunden hat, erst mal Hände waschen.
    Für die jüngeren unter Euch mag sie älter wirken, ich denke die 41 passt soweit.

    Sie verschwand, ich zog mich aus. Nur mit einem String bekleidet kam sie zurück. Eine ordentliche Waschung meines Lümmels wurde von ihr am Waschbecken vorgenommen, Duschen ist wohl nicht erwünscht, war aber auch kein Problem weil ich immer geduscht zu den Frauen gehe.

    Kurze Tanzeinlage von ihr und ab auf die Spielwiese. Dabei streckte sie mir ihren hintern Richtung Gesicht und bearbeitet schon mal mein bestes Stück. Bis hierhin soweit gut, ab jetzt wurde es komisch. Ein bearbeiten meinerseits des Hintern und allem anderen war kein Problem, als ich jedoch ihre Mumu außen befingern wollte oder gar mit der Zunge antesten, hat sie abgewehrt. Sie drehte sich um, nahm ein Zewa, welches zwischen ihrer Mumu und meinem Schwanz positioniert wurde und rekelte sich auf mir. Küssen war auch nicht erwünscht. Nach ein bischen Körperbewegung und fummeln, rutsche sie nach unten und begann zu blasen. Von mir gar nicht bemerkt, hatte sie mit dem Mund bereits den Conti drübergestülbt. Das Gebläse war gut und sollte wohl nicht aufhören. Ich merkte das sie es wohl so zum Abschluß bringen will und habe es zugelassen. Danach war noch Zeit übrig und sie legte sich an meine Seite, nicht einfach so, sondern hatte ein Handtuch zwischen uns positioniert. Nach 40 Minuten klingelte es an der Tür, sie verschwand und kam wieder mit den Worten das der nächste Kunde da sei. Nach dem was bis dahin gelaufen ist hatte ich ohnehin keine Lust mehr auf poppen, angezogen und nach 45 Minuten das Haus verlassen, natürlich nicht ohne dem nächsten Kunden zu begegnen.

    Solch ein Treffen hatte ich noch nie, kam mir vor als wenn ich Lebra hätte vor dem sich Frau schützen muss. Schlussfolgernd wird es für mich keine wiederholung mit Sonja geben, so gut sie mir auch gefällt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (14.06.2022), TheLicker69 (13.06.2022), die Wachtel (13.06.2022)

      #3
      Hallo,

      nach den positiven Berichten aus der anderen Region wollte ich mal wieder ´was Neues testen. Aber nach den
      beiden Berichten von Defenser und noteverjung lasse ich es lieber, da ich (leider) ein Schnellspritzer bin
      und hier nicht abspritzorientiert nach 5 Minuten abgemolken werden möchte. Müsste ja dann nur € 15,-- kosten.
      Meine Stammdamen kennen mich und buche immer 1 Stunde, die ich genießen kann. Schaden, auch wenn Sonja
      top aussehen mag, ist mir dieser schnelle Service und Distanziertheit mit Tücher und Handtuch etwas suspekt.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar


        #4
        Hi Folks,

        also ich kenne sie auch, hatte aber nicht berichtet, da es nicht Rhein- Main war. Möchte nur kurz eine Lanze für sie brechen, denn ich fand sie optisch toll und das Alter und die (bearbeiteten) Fotos passten m.E. auch. Kurzversion 80430, kurze Waschung, Strip, Fummeln, Küsschen.. und plötzlich wars schon ne ungeplante 69, die ihrerseits absolut perfekt war. Mehr wollte ich dann auch nicht mehr und obwohl ich keiner von der schnellen Truppe bin, war ich trotzdem 5 Minuten vor der Zeit. Sie ist halt Profi;-)
        WHF: 80%..für das o.a. Programm.

        So long

        Gruß
        Siggi

        ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
        en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

        Kommentar


          #5
          Sie drehte sich um, nahm ein Zewa, welches zwischen ihrer Mumu und meinem Schwanz positioniert wurde und rekelte sich auf mir. Küssen war auch nicht erwünscht.

          mit dem Zewa hat sie bei mir auch gemacht.

          Kommentar


            #6
            Männers,

            ich war bereits mehrfach bei Sonja (in Wiesbaden werkelte sie als Mirabella).
            Grundsätzlich bin ich bei allen vorigen Post‘s, das stimmt schon, was geschrieben wurde. Gerne verkürzt sie die Zeit ABER in der Zeit wo ich immer bei ihr war, verging sie wie im Fluge. Meist bin ich auch 10 Minuten vor dem Gongschlag aus der Türe gewesen, was ich für mich aber auch nicht schlimm fand. Das muss jeder für sich entscheiden.

            Wenn ich bei ihr bin (hoffentlich ist sie bald mal wieder in Wiesbaden) buche ich auf jeden Fall wieder eine Stunde, die brauchen wir auch, da ich total auf Natursekt stehe und den beherrscht sie aus dem Eff Eff…. Zuerst geht es immer zur Waschung, danach den bekannten Strip, fummeln und leichtes küssen geht auch. Dann endlich ins Bad zum NS, wenn ich dann alles von ihr bekommen habe, dusche ich und sie macht sich auch wieder sauber/frisch. Danach geht es auf das Bett und der Blowjob geht los (auch hier wie oben schon beschrieben, taktisch clever mit dem Gummi im Mund, ohne das Mann es mitbekommt), meistens kommt auch noch ein Ritt hinterher (je nachdem wie wir beide noch wollen)

            Wie gesagt, ich gehe immer wieder und vor allem gerne zu Sonja/Mirabella.

            Mag wohl sein, dass sie älter ist, als sie angibt, allerdings ist sie eine echt heiße Milf und versteht ihr „Mandwerk“

            Kommentar


              #7
              Zitat von TblueS69 Beitrag anzeigen
              Männers,

              ich war bereits mehrfach bei Sonja (in Wiesbaden werkelte sie als Mirabella).
              Grundsätzlich bin ich bei allen vorigen Post‘s, das stimmt schon, was geschrieben wurde. Gerne verkürzt sie die Zeit ABER in der Zeit wo ich immer bei ihr war, verging sie wie im Fluge. Meist bin ich auch 10 Minuten vor dem Gongschlag aus der Türe gewesen, was ich für mich aber auch nicht schlimm fand. Das muss jeder für sich entscheiden.

              Wenn ich bei ihr bin (hoffentlich ist sie bald mal wieder in Wiesbaden) buche ich auf jeden Fall wieder eine Stunde, die brauchen wir auch, da ich total auf Natursekt stehe und den beherrscht sie aus dem Eff Eff…. Zuerst geht es immer zur Waschung, danach den bekannten Strip, fummeln und leichtes küssen geht auch. Dann endlich ins Bad zum NS, wenn ich dann alles von ihr bekommen habe, dusche ich und sie macht sich auch wieder sauber/frisch. Danach geht es auf das Bett und der Blowjob geht los (auch hier wie oben schon beschrieben, taktisch clever mit dem Gummi im Mund, ohne das Mann es mitbekommt), meistens kommt auch noch ein Ritt hinterher (je nachdem wie wir beide noch wollen)

              Wie gesagt, ich gehe immer wieder und vor allem gerne zu Sonja/Mirabella.

              Mag wohl sein, dass sie älter ist, als sie angibt, allerdings ist sie eine echt heiße Milf und versteht ihr „Mandwerk“
              Hi Tblue,

              wie lange ist das her? Mag ja sein, dass sie früher diesen Service geboten hat oder bei Stammkunden anders performt.
              bei mir war es so wie beschrieben.
              Ich fand ihre Leistung nicht ok. Vor allem, dass ich schnell wieder auf der Straße war, obwohl für die Restzeit eine Massage offeriert war.
              Sie ist Heiß, ohne Frage. Was sie mitten dem Gummi macht, ist schon sehr geil und Franz war auch ok. Das habe ich ja auch geschrieben.
              aber so abspritzorientiert fand ich nicht gut.

              Kommentar


                #8
                Defenser
                sie war 2021 in Wiesbaden, also recht aktuell und ja mag sein, dass es bei mir als „Stammfreier“ alles etwas anders läuft. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1486486-sonja

                  Scheint auch Aktuell für guten Service bekannt zu sein. Die Berichte in diesem Link sprechen eine Eindeutig Positive Sprache und sind auch noch nicht so Alt. Von daher scheint die Frau nicht so schlecht zu sein.

                  Wenn die Chemie nicht stimmt dann Passt es halt nicht. So ist da nun mal. Kann nicht jeder gut ankommen bei der Dame. Aber anscheinend ist ihr Service wenn es passt doch ganz gut
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar


                    #10
                    Männers,

                    Sonja ist endlich wieder in greifbarer Nähe. Ihre Anzeige ist in Wiesbaden online, jetzt weiß ich, wohin es mich heute Mittag hintreiben wird 😉 ich werde berichten, wenn ich bei ihr war zum entsaften. Freue mich schon auf ihren NS, Tanzeinlage und ihren geilen Blowjob

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      ich habe Sonja in letzter Zeit zwei mal besucht.
                      Der erste Besuch war in Mainz vor Corona, der Zweite in Limburg kürzlich. Da beide Besuche gleich verliefen, berichte ich über Limburg.

                      Wie oben erwähnt, Location etwas am Stadtrand, aber völlig Ok, gibt schlimmeres. Normales Ein- oder Zweifamilienhaus, Zimmer auch ok.
                      Sonja ist nicht nur am Telefon, sondern auch in echt sehr höflich und bringt auch ein nicht gekünsteltes Lächeln rüber. Empfangen wird man in geilen Dessouse, inkl. Stöckelschuhen und schickem Oberteil. Denke sie wird ca. 50 Jahre jung sein, aber für ihr alter echt ne gute Figur, hat sich wirklich gut gehalten.
                      Ich habe 150€ für eine Stunde bezahlt.
                      Sie hat sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Ehrlich gesagt etwas übertrieben. Aber Ok, evtl. wegen Corona, da es damals nicht so übertrieben war. Dann geht die Show los. Sie tänzelt sexy rum, streckt einem auch mal ihren nackten Hintern entgegen… dann wird gefummelt und geblasen. Sie steht total auf Fußerotik und Ns (sagt sie selbst). Wenn man an ihren Zehen lutscht geht sie voll ab. Sie hats auch gefühlt gerne etwas robust. Wollte das ich sie bißchen in den Ar… beiße 😂 ich mach ja alles mit, wenn es beiden Spaß macht. Dadurch wird sie dann auch gefühlt feucht 😊 Durch das ausgiebige Vorspiel war der Akt dann nicht ganz so lange, war recht schnell fertig.
                      Alles in allem eine solide Nummer mit einer attraktiven Frau, welche auch etwas Spaß an ihrem Job hat, von daher werde ich sie demnächst mal wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (19.02.2024), bueno-cabron (01.02.2023), Paul6 (30.01.2023), ThisHeart (29.01.2023), LM-WW-69 (29.01.2023)

                        #12
                        Hallo Foristi,
                        da nur Lesen uns alle im Forum nicht weiterbringt, möchte ich euch heute von meinem Erlebnis mit Sonja berichten.

                        Ich habe sie diese Woche in Limburg besucht. Die Terminvereinbarung mit ihr war einfach und unkompliziert. Sie hat eine total erotische Stimme, die einen schon am Telefon wuschig macht. Die Wohnung befindet sich in einem renovierten Haus in dem insgesamt 3 Damen ihrer Profession nachgehen. Parken ist im Hof möglich, wer es lieber etwas diskreter mag, kann auch auf dem gegenüberliegenden Supermarkt Parkplatz parken, der Eingang zum Haus ist sehr diskret, wer möchte schon mitten auf der Straße stehen.

                        Pünktlich stand ich vor der Tür und habe geklingelt, die mir auch sofort geöffnet wurde. Im ersten Stock angekommen öffnete Sonja mir die Tür zu ihrem Reich. Die Wohnung ist sehr sauber. Sonja sieht noch viel besser aus als auf den Fotos, super gepflegtes Äußeres, ein total schönes, perfekt geschminktes Gesicht, perfekte Brüste, die sie in atemberaubenden Dessous verpackt hat und Wahnsinns High-Heels. Sie hat mich direkt in den Arm genommen und sehr herzlich geküsst. In diesem Moment war es um mich geschehen, aber ich sollte es nicht bereuen. Sie ruft 80430 und 150460 auf. Ich entschied mich für die Stunden Variante.

                        Sie bat mich, mich auszuziehen, während sie kurz verschwand. Als sie zurückkam, nahm sie mich wieder in den Arm, küsste mich immer wieder und hat ihren Wahnsinnsbody an mich gerieben und mich ins Bad geführt, wo sie mich bat die Hände zu waschen. Sie hat meinen kleinen Freund sehr zärtlich gewaschen, was ihm sichtbar gut gefallen hat.

                        Anschließend ging es auf die Spielwiese. Sonja hat überhaupt keine Berührungsängste, sie legte sich zu mir und hat mich überall geküsst und gestreichelt. Natürlich habe ich mich revanchiert, sie lässt sich überall anfassen und sie zeigt sehr deutlich, dass ihr das gefällt. Ganz langsam ging sie immer tiefer bis sie bei meinem besten Stück ankam, sogar das Gummi wurde total erotisch kaum merkbar aufgezogen. Das was dann kam, war das beste Blaskonzert, was ich je erlebt habe. Sie wurde immer wilder, während ich sie mit meinen Fingern verwöhnte was bei ihr nicht ohne Folgen blieb. Sie wechselte immer wieder die Position, so dass auch meine Zunge zum Einsatz kam. Ich signalisierte ihr, dass ich nun f***** wollte und Sonja setzte sich auf mich und ritt mich wobei ihre Brüste schön auf und ab wogten. Was für eine tolle Aussicht! Wir wechselten mehrmals die Positionen und als wir beim Doggy angekommen waren, war es nach einigen tiefen Stößen, bei denen sie gut gegengehalten hat um mich geschehen und ich füllte den Conti. Was für eine unglaubliche Nummer, totale Entspannung!

                        Aber das war noch nicht alles, es folgte eine sanfte Reinigung, die in eine sehr sinnliche Massage überging. Sonja weiß genau wie Mann massiert werden möchte und es kam wie es kommen musste, ich war wieder scharf. Sie gummierte auf und das anschließende Französisch war wieder vom Allerfeinsten und sehr variantenreich, so dass ich mich ein zweites Mal kam.

                        Wir unterhielten uns noch eine Weile, wobei sie sich an mich kuschelte und mich die ganze Zeit streichelte. Sonja ist eine sehr angenehme, intelligente Frau, die wirklich Spaß an S** hat. Nach einiger Zeit fragte Sie mich ob ich mich frisch machen wollte. Mit immer noch wackeligen Knien ging ich in die Dusche. Als ich aus der Dusche kam, hatte sie sich einen verführerischen Hauch von Nichts angezogen. Zur Verabschiedung gab es einen langen sinnlichen Kuss und nach mehr als einer Stunde, stand ich wieder auf der Straße.

                        Zusammenfassend: Sonja ist eine tolle, gepflegte, erotische Frau ohne Berührungsängste, die einen atemberaubenden Service bietet, so dass man als Kunde gerne wieder zu ihr kommt. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, der Wiederholungsfaktor ist 200%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (19.02.2024), hansdampf23 (23.12.2023), Paul6 (27.11.2023), bueno-cabron (26.11.2023), Pan1 (26.11.2023), Angerfist (26.11.2023)

                          #13
                          Sie ist ein Profi, lange im Geschäft und im Prinzip hat sie ihre feste Routine. Macht sie mittlerweile Zungenküsse? Ich fand den Blowjob damals solide, aber nicht überragend. Im Endeffekt macht man wenig falsch, aber nach paar Besuchen war für mich der Reiz weg. Aber nun nach mehr als 1 Jahr könnte ich mal wieder hingehen... danke für den Bericht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich frage mich nur warum ändert man seinen Namen,
                            wenn man hier nur positive Berichte hat.

                            Sie ist wieder in Limburg und nennt sich jetzt Sophie.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe sie auch schön öfters besucht und kann nur gutes über sie berichten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (19.02.2024)
                              Lädt...
                              X