Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva, Trebur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, Trebur

    Da mein 1. Termin dort nicht geklappt hatte gab´s einen 2. Versuch.

    Die Bilder sind ca. 15 Jahre und 10 Kg alt. Da die Kollegin nicht frei war bin ich trotzdem geblieben, da ich dachte wird schon, die hat Erfahrung.
    Alte ca. Mitte Ende 40 , Busen kleines A, Figur 38/40, schwabbeliger Bauch Deutsch gut

    Ich bekam eine gute erotische Massage, aber einen mittelmäßigen HJ. Aach benutze sie öfters Ihr Fingernägel was teilweise schmerzhaft war.
    In Rückenlage konnte ich nicht kommen da ich Ihren schwabbel Bauch direkt neben mir hatte und das war nix für mein Kopfkino
    nach 50 Minuten war ich wieder in meinem Auto
    Gezahlt hatte ich 110 Euro für 1 Stunde


    die Wachtel

    Fazit:
    Von mir eine Warnung

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (15.06.2022), moravia (15.06.2022), bueno-cabron (14.06.2022), Siggi4Fun (14.06.2022), Razaneye (14.06.2022), der_Finne (14.06.2022), A-Tergo (14.06.2022), Willysy (14.06.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.06.2022), Chap (14.06.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Ich bin wieder gegangen. Die Abweichung von den Fotos war mir zu groß. Und dann noch die Beschreibung im Anzeigentext: mädchenhafter, schlanker Körper. Ich finde so etwas nicht gut.




    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (15.06.2022), die Wachtel (14.06.2022)

      #3
      Hatte dort eigentlich noch keinen Reinfall, aber es gibt immer ein 1. Mal


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Da mein 1. Termin dort nicht geklappt hatte gab´s einen 2. Versuch.

        Die Bilder sind ca. 15 Jahre und 10 Kg alt. Da die Kollegin nicht frei war bin ich trotzdem geblieben, da ich dachte wird schon, die hat Erfahrung.
        Alte ca. Mitte Ende 40 , Busen kleines A, Figur 38/40, schwabbeliger Bauch Deutsch gut

        Ich bekam eine gute erotische Massage, aber einen mittelmäßigen HJ. Aach benutze sie öfters Ihr Fingernägel was teilweise schmerzhaft war.
        In Rückenlage konnte ich nicht kommen da ich Ihren schwabbel Bauch direkt neben mir hatte und das war nix für mein Kopfkino
        nach 50 Minuten war ich wieder in meinem Auto
        Gezahlt hatte ich 110 Euro für 1 Stunde


        die Wachtel

        Fazit:
        Von mir eine Warnung
        Kann alle Punkte von Wachtel bestätigen was Alter und Optik angeht. Massage war ok und sie war freundlich.
        Wiederholung für mich unwahrscheinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (08.07.2022)
        Lädt...
        X