Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Noelia Gf6 wundervolles GF6 date

    Eine neue bei Treff Manu. Spontan los und auf gut Glück bei Manu geklingelt. Die andere Noelia empfing mich und ich fragte ob die neue Noelia Zeit hat und sich vorstellen könnte. Ja das hatte sie, Glück gehabt und die Vorstellung lief so sympathisch und herzlich, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie spricht gut Englisch und Spanisch natürlich, auch ein paar Worte Deutsch. Wir einigten uns auf 100/45min. Nach dem Frischmachen reichte sie mir eine Cola, aber Mundhygiene danach sollte sein :-).
    Dann ging es los mit sanften Umarmungen, Zungenküssen und einem gekonnten Strip. Hm, als sie sich entblätterte, wie der liebe Gott sie schuf zeigte sich ihre ganze Schönheit, wie auf den Bildern. Wunderschöne, feste B-Brüste, ein hübsches Gesicht, bezauberndes Lächeln und dieses Verlangen in ihrem Blick...sie tauchte ab und begann mit einem wunderschönen, sanften BJ. Nicht tief, aber ohne Zahneinsatz, gekonnt mit Lippen und Zunge, super.
    Wir verlagerten das Treiben auf die Spielwiese. Sie massierte Gleitgel auf meinen steifen Freund, begann eine sanfte und gekonnte Massage und ich musste mich schon zurückhalten. Dann rutschte sie hoch, drückte ihre kleinen, festen Brüste um meinen Schwanz herum und rieb ihren Körper von Bauch bis Hals an meinem Schwanz auf und ab. Dann tauchte sie erneut ab und machte bei ihrem BJ weiter, wo sie im Knien aufgehört hatte. Das konnte so nicht weiter gehen, sonst wäre es zu schnell vorüber gewesen. Also drehte ich sie auf den Rücken und revanchierte mich ebenso ausdauernd und intensiv um ihren Intimbereich. Sie hat drei Streifen nicht rasiert. Eher ein zarter Pflaum, was ästhetisch ausschaut und beim Lecken gar nicht stört. Sie bewegte sich im Takt mit und ich merkte wie sie anfing nach einer Weile zu zittern. Und dann ihre ganze Energie entlud.... super :-).
    Dann küssten wir uns, ich streichelte sie und sie massierte etwas Gleitgel auf den Gummi und begann mich zu reiten. Wow, was eine schöne Frau, diese festen, kleinen Brüste und die erregten Nippel. Ganz eng umschlungen und plötzlich drehte sie auf. Wahnsinnss Ritt.... danach Doggy und es kam wie es kommen musste :-).
    Nach der Reinigung bot sie eine Massage an, aber ich zog sie zu mir. Wir lagen eng umschlungen auf dem Bett und konnten nicht voneinander loslassen und küssten und kuschelten die restliche Zeit.
    Die Zeit ging viel zu schnell vorüber. So viele innige Zungenküsse, Nähe und echte Gefühle die sie mir schenkte, werden ganz sicher mit einer B-Probe belohnt. 100% Empfehlung meinerseits. Einmal mehr eine ganz tolle Frau bei Manu neu im team.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.06.2022), moravia (25.06.2022), bueno-cabron (25.06.2022), bigffm (24.06.2022), Konrad K (24.06.2022), die Wachtel (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), Westpfaelzer (24.06.2022), Triberius4P6 (24.06.2022)

    #2
    Wie versprochen war ich nochmal zur B-Probe bei Noelia im TM. Es gab wieder eine herzliche Begrüssung und nach dem Frischmachen ging es wieder im Stehen auf Tuchfühlung. Bezahlt habe ich 100/45min. Wieder innige ZK, Umarmungen und sie tauchte wieder ab. Diesmal mit etwas mehr Tiefe und herrlich schön variantenreich.

    Auf der Spielwiese vernaschte ich intensiv ihre Muschi und ihre tollen Brüste und Nippelchen. Wahnsinnig schöner Anblick und Geschmack bei dieser wunderschönen Frau.

    Dann folgte eine ganz wundervolle Imtimmassage mit milk mit ihren zarten, warmen Händen und zur Steigerung setzte sie wieder Mund und Zunge ganz gekonnt ein. Ich musste sie zwei mal zu mir hinauf ziehen und sie küssen, sonst wäre es wieder zu schnell vorüber gewesen.

    Dann ritt sie mich wieder und diesmal ging sie leicht in die Hocke und ich half ihr. Ein geiler Rodeo Ritt :).

    Nach dem Akt wieder intensives Kuscheln, Umarmen, Küssen und Streicheln überall am Körper.

    Ein tolles 2. Date wieder sehr gefühlvoll und ein super schönes GF6 Erlebnis. Mal sehen, ob noch wer eine zweite Meinung zu ihr hat, um meine Erfahrungen objektiver für euch Leser zu gestalten.... stups :).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trullomann (27.06.2022), Elliot06 (27.06.2022), die Wachtel (27.06.2022)

      #3
      Kann die Beschreibung von Pan1 nur bestätigen. Noelia ist wunderschön, zärtlich und küsst gern. Ich hatte heute auch ein Date mit ihr. Ein makeloser Körper, ein schöner Busen, 75B, und kann Mann mit ihrer Zunge an den entscheidenden Stellen richtig auf Temperatur bringen. Noelia ist wirklich eine nette. Soweit ich es richtig verstanden habe, bleibt sie nur 1 Woche. Nach eigener Aussage will sie dann erst wieder im Oktober wiederkommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pan1 (30.06.2022)

        #4
        kann alles voll udn ganz bestätigen, super mädel. Empfehlung!

        Kommentar


          #5
          Ich war auch bei ihr und kann auch das meiste bestätigen…..
          dennoch ist sie für mich wohl keine Wiederholung wert. Dafür gibt es bei Manu zu viele Ladies die ich lieber aufsuche.
          Sie ist definitiv sehr hübsch, klasse Body….super nett und höflich aber irgendwie fehlt was….
          sie ist irgendwie zu zurückhaltend..vielleicht ist sie für mich zu gefühlvoll.😬
          Ich da nd den blow einfach zu zaghaft, tiefe nicht vorhanden.
          Es ist wohl die perfekte GF Nummer.
          aber irgendwie zu viel GF…😬😬
          irgendwie fehlte mir etwas Performance.
          wenn ich auf der Suche nach einer neuen Liebe wäre, wäre das wohl die perfekte Nummer…..
          aber auf der Suche nach gutem Sex hat mir etwas gefehlt……

          Liest sich etwas schizophren….🤣 aber so was es auch….es war gut, aber ich brauche es nicht unbedingt nochmal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pan1 (30.06.2022)
          Lädt...
          X