Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Jennifer MEGABUSEN TREFF-MANU

    Ich war vor einigen Tagen im Treff Manu.
    Ich entschied mich, nur aufgrund der Fotos, für Jennifer und habe es nicht bereut.
    Über die Location/Preise ist schon umfassend berichtet worden.
    Extras hatte ich keine gebucht.

    Nach der Erfassung der Kontaktdaten betrat Jennifer das VZ.

    Fotos und Beschreibung sind absolut realistisch. M. E. kein Photoshop.
    Eine nette, symphatische Latina mit heissem Body.
    Sie spricht nur Spanisch.

    Nach dem obligatorischen Badbesuch gab es intensive Küsse von ihr, ohne Zunge, sowie gegenseitiges Abtasten im Stehen, incl Kneten ihres schönen prallen Busens und Lecken ihrer Nippel.

    ​​​​​​Sie fackelte nicht lange, setzte sich aufs Bett und brachte meinen Schwanz auf Vordermann (ohne Zahneinsatz).
    Ich fand den Blowjob ok, Eier und Damm wurden dabei gekrault.

    Ich bat sie dann auf den Rücken und widmete mich sogleich ihrem gesamten Intimbereich, den ich uneingeschränkt lecken und befingern konnte.
    Zärtliches Fingern (ohne Eindringen) vorne und hinten war möglich und von ihr wohl auch gewollt.

    Brüste und Arsch kneten genoss sie sehr.
    Ich bemerkte, dass sie Berührungen am Anus scharf machten und begann ihre Rosette zu lecken und sie zugleich am Kitzler zu Fingern, was bald in einen heftigen Orgasmus mündete.

    Beim GV (ride + doggy) ging sie sehr gut mit und es machte ihr auch sehr offensichtlich Freude.

    Zum Abschuss kam ich bei nochmaligem 69 mit HE und Po-Massage.

    Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten.
    Zum Abschied, nach dem Duschgang, gab es noch etliche Küsse von ihr.

    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen,
    ich werde sie sehr gerne wieder besuchen.
    Für mich wieder ein weiteres Highlight im Treff Manu.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 18.03.2022, 17:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (25.08.2023), Pussyhunter69 (25.08.2023), Alter-Hase110 (25.06.2023), moeman (22.06.2023), Egghard (06.11.2022), Michel (20.07.2022), f r e d (04.07.2022), Runner (23.03.2022), frankie (22.03.2022), die Wachtel (21.03.2022), veva (21.03.2022), d'Artagnan (20.03.2022), HotGun (19.03.2022), Wowwow (19.03.2022), Hubert50 (19.03.2022), thethinwhiteduke (19.03.2022), Chap (19.03.2022), PierreX (19.03.2022), bigffm (18.03.2022), hansdampf23 (18.03.2022), Angerfist (18.03.2022), 6Ted (18.03.2022)

    #2
    Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Für mich war der Besuch bei der Dame der bisher größte Reinfall im Treff Manu. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, vielleicht der falsche Tag. Aber hinterher kurz mit Manu geschnackt, hatte ich nicht den Eindruck, ich wäre der Erste mit geringer Begeisterung.

    Die Fotos versprechen sicher nicht zu viel. Der Busen ist groß, aber nachgeholfen, was nicht weiter stört. Der Hintern ist gewaltig, wer das mag, für den ist das super. Berührungsängste hat die Gute in der Tat keine, da stimme ich dem Vorredner zu. Allerdings fehlte bei ihr jegliches Engagement. Vielleicht war die Sprachbarriere schuld. Sie spricht nur Spanisch und da bin ich, sagen wir vorsichtigg, etwas eingerostet.

    Gebucht eine Stunde, nach 40 Minuten war die Luft komplett raus, nach weiteren 5 Minuten hab ich dann abgebrochen, da war nichts mehr zu erwarten. Von dem erwarteten lateinamerikanischen Feuer, dass man sich ja irgendwie erhofft, war leider nicht viel zu spüren. Nach dem Duschen stand die Gute schon wie Gott sie geschaffen hat vor der Tür. Mit stimmungsvollem Ausziehen war da nichts mehr. Im Zimmer dann kurzes Gewackel am Gemächt im Stehen, dann verschwand sie auf dem Bett. Küssen war Fehlanzeige, kraulen oder streicheln im Stehen - kommt drauf an, was man erwartet, aber von ausgiebig kann keine Rede sein. Gummi drüber es begann der lustlosesten und unkreativste Mundbetrieb, den ich je erlebt habe. Allerdings, das muss man ihr lassen, beim Anfassen und streicheln hatte sie keine Einwände nuckeln und zuckeln an den riesigen Brustwarzen war auch kein Thema.

    Wir haben dann noch eine Weile in der guten alten 69 weitergemacht, was dann zum Abschluss geführt hat. Mangels AST gab es eine angenehme Rückenmassage. Dazu, vornherum nochmal tätig zu werden, ließ sie sich nicht überreden, nochmal den Rammler spielen zu wollen, dafür war mir die Stimmung einfach zu sehr im Eimer.

    In Summe kein kompletter Reinfall, aber nochmal muss ich das allerdings nicht unbedingt haben. Dafür habe ich bei Manu einfach zu viele andere wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michel (20.07.2022), PierreX (27.03.2022), veva (21.03.2022), HotGun (19.03.2022), hansdampf23 (19.03.2022), 6Ted (19.03.2022), Chap (19.03.2022)

      #3
      Also, ich sehe da im Bericht von "laktadu" zwei Bemerkungen, welche ich selbst so nicht wahrgenommen habe:

      ​​​​Der Hintern ist nicht gewaltig, sondern schön geformt, prall und sexy und passt gut zum Gesamtbild, wie auf den Fotos ersichtlich. Keineswegs ausladend wie man das von manchen Latinas kennt.
      .
      Die Titten sind zwar schon groß, die Brustwarzen sind aber nicht riesig, sondern eher klein und werden auch bei Erregung nicht viel größer, sondern nur härter.
      Und meine Spanisch-Kenntnisse sind auch eher dürftig, tragen aber immer zu einer lockeren Atmosphäre bei.

      Ich habe sie vormittags besucht, da war sie wohl noch "Tagesjungfrau". Kann sein, dass sie z. B. abends nach einigen Kundenbesuchen weniger Lust hat oder bei Dir die berüchtigte Chemie einfach nicht gestimmt hat.
      Das haben wir sicher alle schon mal erlebt.

      Ist natürlich ärgerlich, wenn man (viel) Geld bezahlt hat und dann unzufrieden wieder gegangen ist.
      Da hatte ich bei meinem Termin vielleicht mehr Glück als Du. Jedenfalls war es bei mir genauso wie zuvor beschrieben und ich war absolut zufrieden.

      Aber so ein Damenbesuch ist letztlich auch immer eine individuelle Angelegenheit.
      Ob das beim nächsten Termin wieder so gut läuft?
      Schaun mer mal. Werde jedenfalls über die B-Probe wieder berichten.
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 20.03.2022, 03:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HotGun (04.01.2023), Michel (20.07.2022), Blondinenfan (15.04.2022), Swann (21.03.2022), die Wachtel (21.03.2022), Chap (20.03.2022), Angerfist (20.03.2022), 6Ted (20.03.2022)

        #4
        Das Bild wo sie auf dem Bett kniet mit langen schwarzen Haaren u. großem Busen ist wie eine Einladung. Die habe ich angenommen. Ihre Haare waren aber leider hochgesteckt. Ihre dunkle Haut hat das Aussehen wie von einer Zigeunerin. Geküßt haben wir uns fast nicht. Der große Busen hält einen auf Abstand. Mit ihrem Busen hat sie meinen Oberkörper gestreichelt. Sie hat es mit dem Mund gemacht u. mit der Hand beendet. Ich bin nach 30 Minuten für 80 Euro entspannt nach Hause gegangen, viel mehr aber auch nicht. Da sind andere SDL's die mich mehr begeistern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.01.2023), hansdampf23 (23.08.2022), Michel (20.07.2022), die Wachtel (27.06.2022), bueno-cabron (27.06.2022), Chap (26.06.2022)

          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...oyage-11261799

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (06.01.2023), HotGun (04.01.2023), 6Ted (04.01.2023)

            #6
            Ist es wirklich so das man für 1 Stunde nur 100€ bezahlt??

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrRight2021 Beitrag anzeigen
              Ist es wirklich so das man für 1 Stunde nur 100€ bezahlt??
              ja, das ist wirklich so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (06.01.2023), Hubert50 (06.01.2023)

                #8
                Hallo,
                Ich möchte die erotische Reise zum ersten Mal besuchen. Jeder könnte die Einrichtung und die Zimmer beschreiben. Ist wie Manu oder besser
                Vielen Dank, Kollegen

                Kommentar


                  #9
                  Zimmer sind ok, allerdings war ich bisher nie im zweiten Stock, sondern immer im „Versace“ Zimmer direkt unten rechts.

                  Service mit 100 pro Stunde ist korrekt, man sollte allerdings je nach Lady diverse Extras in Kauf nehmen. Ich habe es schon so und so erlebt , mal war es inklusive, mal wurde ein extra aufgerufen. Aber egal wie es am Ende lief, habe ich bisher primär positive Erfahrungen mit Erotica Voyage. Bis auf ein Erlebnis. Aber mein Rat wäre trotzdem, den ein oder anderen Schein als Reserve noch in der Hosentasche zu haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                    Zimmer sind ok, allerdings war ich bisher nie im zweiten Stock, sondern immer im „Versace“ Zimmer direkt unten rechts.

                    Service mit 100 pro Stunde ist korrekt, man sollte allerdings je nach Lady diverse Extras in Kauf nehmen. Ich habe es schon so und so erlebt , mal war es inklusive, mal wurde ein extra aufgerufen. Aber egal wie es am Ende lief, habe ich bisher primär positive Erfahrungen mit Erotica Voyage. Bis auf ein Erlebnis. Aber mein Rat wäre trotzdem, den ein oder anderen Schein als Reserve noch in der Hosentasche zu haben.
                    Danke sehr

                    Kommentar


                      #11
                      Also diese Latina ist der Typ...... ✔️Amigo Schwanz leer Amigo Zufrieden.
                      Und sich einen zur Brust nehmen.... nun das nimmt sie sehr ernst.
                      Der Arsch ist schön fest. ✔️

                      Kommentar


                        #12
                        Seltsamer Bericht, danke? 😅

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                          Also diese Latina ist der Typ...... ✔️Amigo Schwanz leer Amigo Zufrieden.
                          Und sich einen zur Brust nehmen.... nun das nimmt sie sehr ernst.
                          Der Arsch ist schön fest. ✔️
                          gibt es dazu auch noch einen Beipackzettel, der definiert, was du uns damit sagen willst. … Prost und Gesundheit 🙏🏻

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Symbi (25.08.2023)

                            #14
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...girls-11689620
                            Gleiches Girl.

                            Kommentar


                              #15
                              Es wäre nett wenn einer der Mods Freiburg und Mainz zusammen legen könnte.
                              Bei mir war die Dame wie beim TE.
                              Aber ich war so schau erst mit der Hausdame zu reden.
                              Die war so nett kurz zu übersetzen.
                              Der Rest war ein geiler Fick und Mund Orgasmus Finale mit Gummi.
                              Die Latina saugt einen Tennisball durch einen Schlauch.
                              Und der Busen mag Mund und Latte.
                              Ohne etwas Spanisch....oder eine kleine Menü Absprache wird das nix mit dieser Jennifer Latina.
                              Mit Spanisch...und sie warm werden lassen......Caramba beim Reiten hat sie sich genommen was sie braucht.
                              Aber Holla die Waldfee.
                              Bullenreiten ist dagegen .....Kinder Achterbahn.Leck die hat mich durch gefickt..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X