Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - WOLKE 7

    Habe Julia vor ca 4 Wochen in Mainz in der wolke 7 besucht.
    Ihr Bilder gefielen mir , also nichts wie hin.
    Ich habe vorab die hausdame nach Aktualität der Bilder gefragt. Ja, die bilder seien aktuel.
    Man kann diskret auf dem hinterhof parken , keine wohnungen in der nähe.
    Habe geklingelt , hausdame öffnete mir und fragte ob ich einen Termin hätte. Ja , den hatte ich für 30 min vereinbart. Sie zeigte mir das zimmer, wo ich kurz auf Julia warten solle. Mir wurde kein Getränk angeboten. Der Empfang war sehr kühl, was sich fortsetzen sollte.
    Zimmer war sauber und ordentlich.
    Julia kam rein und fragte wielange ich bleiben wolle. 30 min zu 70 eur. Keine extras . Sie nahm das Geld und ging nochmals kurz weg. 5min später kam sie wieder. Begrüßung war auch hier sehr kalt.
    ​Sie war in reizwäsche und ich musste 2 mal schauen ,ob es die Dame von den Bildern sein sollte. Sie ist mindestens 5 bis 8 Jahre älter als auf den Fotos, tattoos teilweise schon verblasst. An diesen habe ich aber erkannt ,das es die dame sein muss. Ich musste erstmal schlucken und dachte mir, was machste jetzt... hätte da gehen sollen. nunja da ich aber spitz war , blieb ich.
    Sie fing gleich an den kondom mit ihrem Mund überzuziehen, als er noch nicht mal hart war. Sie machte ein paar schnelle Bewegungen mit ihrem kopf ,schaute mich entsetzt an und meinte was das solle!! Warum sich nichts tue! Sie schaffte es sehr schnell eine komische unangenehme Atmosphäre aufzubauen. Ich wollte eigentlich nur noch schnell weg. Habe ihr angeboten es mir selbst zu machen ,und ihr auf die brüste zu spritzen. Dem willigte sie ein, sie legte sich vor mich , kurze Zeit später Finish.
    insgesammt war ich ca 15 min bei ihr.
    kommunikation auf deutsch möglich.
    Wiederholung auf keinen fall !

    Mein erstbericht , hoffe es passt so.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (03.07.2022), Zeuss (30.06.2022), Explorer22 (30.06.2022), Spatz (29.06.2022), Siggi4Fun (28.06.2022), PierreX (28.06.2022), Willysy (28.06.2022), die Wachtel (28.06.2022), grizzly63 (27.06.2022), 6Ted (27.06.2022), hansdampf23 (27.06.2022)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Die Berichte von der Wolke7 überbieten sich ja Woche für Woche an schlechter Leistung



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht Bill,
      das ist echt schade, dass sie so "kalt" ist und die Bilder auch noch veraltet sind, ich war auch interessiert sie zu besuchen diese Woche.

      Dann orientiere ich mich wohl um.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.06.2022)

        #4
        Ich war vor ca. 8 Wochen bei Laura gewesen und kann das so nur bestätigen.
        Leider war auch die Hausdame an dem Tag nicht so freundlich, wie ich es zu Popp-Models-Zeiten gewohnt war. Insgesamt hatte ich mich gefreut, dass in Mombach wieder eröffnet wurde. Aber so kann das nichts werden.
        Gebucht hatte ich bei Laura 30 Minuten, war aber letztlich nur 10 Minuten bei ihr drinnen. Sex war nur in einer Stellung möglich. Liebloses Angeblase, man merkt sehr, dass sie den Job nicht gerne macht und dass sie es zu Ende bringen möchte.
        ​​​​​Ich wurde auch von ihr hin- und herdirigiert wie ich mich hinlegen soll fürs Anblasen.

        Insgesamt keine gute Erfahrung. Wdh-Faktor bei 0% und ich würde wahrscheinlich zu Wolke 7 nicht wieder gehen.

        ​​​​​Bleibt steif,

        Marcel-MZWI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (29.06.2022)

          #5
          Hi Folks,

          Ich war noch nie in dem nahegelgenen Objekt, hatte aber heute vor das zu ändern, denn Laura ist schon ein optisches Leckerli....aber das hat sich dann gerade erledigt. Danke dafür. Dann recherchiere Ich jetzt mal nach "Inguna", die aktuell auch dort werkelt...

          So long..
          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (28.06.2022)
          Lädt...
          X