Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni - lustlose Abzocke. Warnung!

    Das war der schlechteste service den ich seit langem erlebt habe. Ich bin stinksauer 🤬🤬🤬

    Moni hat von Anfang an gezeigt das sie keine Lust auf den Job hat und hat sich unmöglich verhalten. Da hätte ich schon gehen sollen.
    Nichts von den vorab per WhatsApp Angepriesenen Leistungen hat Sie zugelassen

    Sie hat von Anfang an alles darauf gesetzt die Stimmung so unmöglich zu machen, das einem alle Lust vergeht. Zur Rede gestellt gibt Sie sogar zu das Sie kein Bock hat, aber das Geld braucht. Frech, oder?

    Ich habe dann abgebrochen und gesagt dann soll sie mir doch etwas Geld von den 120 € zurückgeben 100/30 + 1 Extra für 20 zu dem es nicht kam weil wir keinen Sex hatten. Das hat Sie natürlich nicht gemacht - also klarer Betrug.

    Ich hatte mit Raia eine sehr gute Erfahrung in der Location aber bitte tut Euch einen Gefallen und schickt Moni wieder nach Hause. Ich Arbeite auch hart fĂĽr mein Geld und kann es niemandem Empfehlen sich so behandeln und betrĂĽgen zu lassen.

    Wdh: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (17.07.2022), Guitarplayer (17.07.2022), DerHesse (16.07.2022), hansdampf23 (12.07.2022), die Wachtel (12.07.2022), 6Ted (11.07.2022)

    #2
    Extra-Danke für den Beitrag. Ich hatte sie zunächst auf dem Schirm, aber wieder verworfen weil ich die AZF in den Augen des einen Fotos vermutete. Final also (leider) recht gehabt.
    GruĂź
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es fĂĽr den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

    Kommentar


      #3
      Wie kann man eine AZF in den Augen eines Bildes vermuten? Da bist du mir jedenfalls weite Schritte voraus, denn ich mache das an anderen Dingen fest. "Service ganztags" ist da fĂĽr mich ein sicheres Indiz, oder Eintagsfliegen, wie sie eine ist. Sowas besuche ich schlichtweg nicht mehr. Das sind Nomadinnen, die Kohle abgreifen wollen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (17.07.2022)

        #4
        Ich verstehe nicht warum Du geblieben bist,
        ich hatte vor 3 Wochen in Aalen auch die Erfahrung gemacht und von Anfang an gemerkt das die Motivation nicht hoch ist.
        Bin dann gleich wieder gegangen

        Kommentar

        Lädt...
        X