Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Mia - WOLKE 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Mia - WOLKE 7

    Hallo Gemeinde, komme gerade von Mia. 70 fĂŒr 30. Alles 👍 Mia kommt aus Ungarn und spricht nur ungarisch. Aber mit HĂ€nden und ein wenig Englisch ging es hervorragend!!!😀 Sie ist mittlerweile 19 und hat in Ungarn eineTochter die im September 2 Jahre alt wird!!! Deswegen ist sie nur alle 14 Tage in Mainz an zutreffen. Nun zum Fick. Wahnsinns geile Titten mit geilen Nippel. Wenn man das vor einem guten dreiviertel Jahr da noch Milch raus kam . Echt der Hammer. Man kann jederzeit an den Nippel saugen. Blasen ein Traum und dann schön geleckt und dann hab ich sie aufsatteln lassen. Ein Traum.đŸ€©đŸ€©đŸ€©
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (19.07.2022), Springhengst (19.07.2022), Ananga (12.07.2022), Siggi4Fun (12.07.2022), DerHesse (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022)

    #2
    Danke fĂŒr deinen Beitrag. Du kannst also die Erfahrungen aus diesem Bericht nicht teilen?

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...41#post1517941

    Mir gefÀllt die kleine ja auch ganz gut, reizt mich schon sehr....

    Kommentar


      #3
      Auf gar keinen Fall, sie hat Mega Titten schön weich, geile Nippel( du kannst so fest und lange saugen wie du möchtest)blÀst echt geil lÀsst sich lecken. Sie hat geritten und in Doggy Stellung hab ich ab gespritzt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (14.07.2022)

        #4
        Hallo Gemeinde, ich habe gestern Nachmittag Mia bevor sie am Sonntag Richtung Ungarn fĂ€hrt nochmal bestiegen!đŸ€© Wieder super geil. Ihre echt Mega Titten vorab schön abgegriffen und ihre Nippel gleichzeitig im Mund gehabt und krĂ€ftig dran gesaugt. Das klappt prima bei ihr da sie wirklich geile große Titten hat die mal schön zusammen pressen kann so das beide Nippel gleichzeitig gesaugt werden kann. Dann hab ich sie geleckt und gefingert im Stehen. Sie hat anschließend meinen Schwanz schön geblasen. Ich war so geil das ich sie sofort nach dem blasen von hinten auf einem Stuhl genommen habe. Hatte noch 10 Minuten Zeit die sie mir nit einer Massage verschönert hatđŸ€©

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (19.07.2022), DerHesse (14.07.2022), bueno-cabron (14.07.2022), Willysy (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022)

          #5
          Mein erster Beitrag. Also seid bitte nachsichtig. Ich war vor ein paar Tagen bei Mia - Wolke 7. Die Lokation ist sauber und diskret. Die Organisatorin empfing mich mit einem finsteren Blick, kein LĂ€cheln, kein guten Tag. Lediglich "Termin bei Mia?, hier rein, sie kommt gleich". Auch die Verabschiedung recht unfreundlich und auf ein "alles okay?" reduziert. Das kann Frau besser machen.
          Nun zu Mia. Sie ist eine bildhĂŒbsche Frau. Sie sieht noch besser und schlanker aus als auf den Fotos. Mir sind die KreuzgrĂ¶ĂŸen der BHs bekannt. Aber unter Cup C habe ich eine andere BrustgrĂ¶ĂŸe abgespeichert. Freunde von sehr großen NaturbrĂŒsten kommen hier absolut auf ihre Kosten.
          Mia spricht leider weder deutsch noch englisch. Selbst das VergĂŒtungsgesprĂ€ch muss sie mit Handzeichen unterstĂŒtzen. Hier 120460. Dennoch kommt sie total sympathisch, locker und sĂŒĂŸ rĂŒber.
          Leider war es das auch schon. Der Start war eher emotionslos. Nach dem Duschen, Aufforderung mich auf das Bett zu legen. Sie legte sich in Brusthöhe neben mich. Mein bester Freund blieb bei dem leidenschaftslosen Gestreichel leider auch leidenschaftslos. Also kam mir der Bericht von Andyy6 in den Sinn. Ich legte sie auf den RĂŒcken und ja ich kann dem Bericht zustimmen. Ihre BrĂŒste darf man ausgiebig kneten, saugen und was einem sonst noch so einfĂ€llt. KrĂ€ftiges Saugen allerdings wurde mit einem "Aua" quittiert, was völlig in Ordnung ist, ich möchte niemanden wehtun. Als ich tiefer Abtauchte, in Bauchhöhe wurde gekichert, da es kitzelte, das hatte was sĂŒĂŸes an sich. Noch eine Etage tiefer blieben die Beine verschrĂ€nkt. DafĂŒr wieder Gekichere. Da war ohne Aufforderung nichts zu machen. Dann aber lieber nicht. KĂŒssen war auch tabu. So kam null Komma null erotisches GefĂŒhl auf und es kam wie es kommen musste. Gummi ĂŒber schlaffes Glied, Blowjob bis zum Orgasmus, Massage, erneutes, leidenschaftsloses bearbeiten meines Gliedes (ohne Erfolg) und Duschen.
          Echt schade, Mia ist so hĂŒbsch, sexy, lieb, nett und sĂŒĂŸ. Jeder Teenager wĂŒrde mit einem DauerstĂ€nder in ihrer Gegenwart herumlaufen. FĂŒr mich geht allerdings die Wiederholungswahrscheinlichkeit gegen 0.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (19.07.2022), die Wachtel (19.07.2022), Willysy (17.07.2022), aka H.N. (17.07.2022), DerHesse (16.07.2022), Ananga (16.07.2022)

            #6
            Hallo Defender, dein Bericht kann ich nicht nach vollziehen!! Vielleicht kannst es,auch an dir denn ich kenn Mia wirklich anders. Klar sagt sie erst mal Autsch als ich ihre Nippel saugen wollte aber ich gab es einfach nicht zur Kenntnis genommen und einfach weiter gemacht. Auch slles andere ist und war so wie ich in den beiden Berichten geschrieben habe

            Kommentar


              #7
              Hallo Andyy6, natĂŒrlich kann es auch an mir liegen, das will ich ĂŒberhaupt nicht abstreiten. Allerdings kann ich kann nur ĂŒber meine Erfahrung berichten. Und ein Aua ist fĂŒr mich wie ein Stop-Schild. Ich erwarte einen respektvollen Umgang und bringe dies auch meiner SDL entgegen.

              Kommentar


                #8
                Kommen die aktuellen Bilder hin?
                Weil ich finde die BrĂŒste sehen eher "normal" aus.
                Danke fĂŒr Informationen.
                Gruss Extremspritzer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
                  Kommen die aktuellen Bilder hin?
                  Die Frage wurde doch schon beantwortet:

                  Zitat von Defender Beitrag anzeigen
                  Nun zu Mia. Sie ist eine bildhĂŒbsche Frau. Sie sieht noch besser und schlanker aus als auf den Fotos. Mir sind die KreuzgrĂ¶ĂŸen der BHs bekannt. Aber unter Cup C habe ich eine andere BrustgrĂ¶ĂŸe abgespeichert. Freunde von sehr großen NaturbrĂŒsten kommen hier absolut auf ihre Kosten.
                  Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                  Mia, Wolke 7, Nestlestr. 39, Mainz-Mombach
                  .....
                  Sie ist angeblich 18. Oberweite 85 C kann stimmen. Sie ist hĂŒbsch und gut gebaut.


                  Kommentar


                    #10
                    Defender schreibt ja, das er unter Cup C eine andere GrĂ¶ĂŸe abgespeichert hat. Das heisst fĂŒr mich: Ist kein C Cup, entweder kleiner oder grĂ¶ĂŸer.
                    Deswegen die Frage.
                    Gruss Extremspritzer

                    Kommentar


                      #11
                      War letzte Woche bei der noch sehr jungen Mia in der Wolke in Mainz, Termin telefonisch ohne Probleme vereinbart, 70/30 vereinbart, nach kurzem warten kam die blonde Schönheit endlich ins Zimmer, Dusche wurde mir vorher angeboten, war aber nicht nötig, wir kamen ins GesprĂ€ch und sie sagte mir, dass sie 20 ist und aus Budapest kommt.. VerstĂ€ndigung war teilweise etwas schwierig
 sie ist wie auf den Bildern abgebildet, beim kleinen BĂ€uchlein wurde etwas retuschiert 

                      ZK gab es keine, sie bat mich zu Beginn mich aufs Bett zu legen und zog sich aus
 ihre Titten hĂ€ngen zwar gut durch, ist aber alles Natur, nach ausgiebiger Reinigung der Rakete wurde gleich der Gummi drĂŒber gezogen und es folgte ein mĂ€ĂŸiges Blasen ohne großes anfassen
 danach in die 69 gewechselt, was sie zunĂ€chst nicht verstand oder verstehen wollte
 die Gute roch gut, und so beschĂ€ftigte ich mich lĂ€ngere Zeit, sie in Fahrt zu bringen, was mir nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit dann auch endlich gelang
 danach in den Reiter gewechselt und in der Mission den Kolben entladen

                      mein Fazit: ich wĂŒrde sie auf jeden Fall nochmal testen, bei 70/30 macht man nix verkehrt
😎

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Andyy6 (20.07.2022), Spatz (19.07.2022), DerHesse (19.07.2022), Willysy (19.07.2022), die Wachtel (19.07.2022), Angerfist (19.07.2022)

                        #12
                        BH KreuzgrĂ¶ĂŸen : 85C ist das gleiche wie 80D = 75 E = 70 F, also sucht Euch was aus ... sie wirkt schlanker als auf den Fotos, also 80D kann sie bestimmt auch tragen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          extremspritzer (19.07.2022)

                          #13
                          Also bei BH KreuzgrĂ¶ĂŸen Ă€ndert sich nur das Unterbrustband, die CupgrĂ¶ĂŸe nicht ... oder so Ă€hnlich ... einfach mal googeln.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            extremspritzer (19.07.2022)

                            #14
                            Danke Defender👍

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt zu der SDL in Mainz mit gleichen Bildern auch schon einen Àlteren Thread.

                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-7#post1526007

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (19.07.2022)
                              LĂ€dt...
                              X