Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Wolke 7

    Hallo Glaubensgemeinde, ich war gestern Nachmittag bei Anna Wolke7 in Mainz. Die Hausdame hat mich nett empfangen. Habe 70430 plus 20 für ZK und 20 für Anal. Ich wollte unbedingt mal Anal. Verständigung geht so. Aber ich konnte ihr klar machen was ich möchte. Die Bilder stimmen zu 100 Prozent!! Wunderschöne Natur Titten. Titten abgreifen und saugen an den Nippel kein Problem!!Blasen ging so. Leider mit Hand Einsatz!! Hab dann den Kopf zwischen den Händen genommen und die Hand weg genommen. Wollte sie nichtEgal, habe dann schön ihre Muschi geleckt was auch in Ordnung war. Nun wollte ich Sie Anal ficken. Hat sich hin gekniegt und ich wollte dann schön einlochen. Ging nicht beim ersten Mal. Dann Gleitmittel aufgetragen und dann klappte es. War sehr aufgeregt und bin dann auch leider viel zu schnell gekommen. War aber eine Erfahrung und auch schön eng. Gruß der Alfa 939
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (04.12.2022), FM41 (30.11.2022), hansdampf23 (24.11.2022), Siggi4Fun (24.11.2022), Doddy2312 (24.11.2022), GeilerBock (24.11.2022)

    #2
    Zitat von Alfa939 Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Natur Titten.
    Ernsthaft Natur? Die Narben auf den Bildern (Nr.4) sprechen eigentlich dagegen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (24.11.2022)

      #3
      Hatte ich auch erst gedacht. Aber sind schön weich und man kann sie schön kneten. Implantate hätte ich gemerkt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

        Ernsthaft Natur? Die Narben auf den Bildern (Nr.4) sprechen eigentlich dagegen...
        Vielleicht eine Brustverkleinerung/-formung?

        Kommentar


          #5
          Vielleicht gut gemacht und die Implantate wurden schön unter das natürliche Brustgewebe geschoben, so daß es sich oben natürlich anfühlt.

          Verkleinerungen, die ich kennenlernen durfte, sehen anders aus. Da findet sich ein senkrechter Schnitt von der Brustwarze runter. Aber wer weiß.

          Kommentar


            #6
            war bei Anna, Chemie wie man so schön sagt hat von 1. Bis letzte Minute gestimmt. Gesicht hübsch und jung, Brüste gemacht, mag eigentlich keine gemachten aber wenn ich wegen dem Rest so angezogen werde ist mir worscht egal ob die gemacht sind. beim lecken der Brustwarzen wurde sie schön feucht unten. Kein flutschi gebraucht. Erst missio dann reiten. ZK intensiv ganze Zeit. Für mein Geschmack schon etwas zu intensiv ZK. Aber Geschmack Sache. Man kann Sie gut führen in Englisch. Die Bilder werden ihrer Größe und Figur nicht gerecht. Nach den Bildern hätte ich sie kleiner und kräftig vorgestellt. Sie ist schön Groß und von den kf 38 merkt man kaum, gut verteilt. 70€ für 30 war klasse . Lange nicht mehr solch gute Preis Leistung erleb. 1Woche wäre sie

            Performance

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (04.12.2022), bueno-cabron (02.12.2022), hansdampf23 (30.11.2022), 6Ted (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022), Ladylover007 (30.11.2022), Willysy (29.11.2022)
            Lädt...
            X