Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Dalin, Massage Queen! --> EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN

    Hallo Zusammen,
    nach dem ich nun einige Male Dalin besucht habe, wird es Zeit, einen Bericht abzugeben.

    Terminvereinbarung:
    Die Terminvereinbarung erfolgt per Telefon völlig problemlos.

    Location:
    Die Location ist ein Mehrfamilienhaus im Wiesbadener Westend. Die Adresse inkl. Namen an der Klingel erfahrt ihr am Telefon. Dalin's Reich befindet sich im Hinterhaus. Auf Diskretion legt sie sehr wert.

    Eine kleine, aber sehr saubere Dusche ist vorhanden. Ausreichend Handtücher und sonstige Decken sind vorhanden. Dalin legt erfreulicherweise sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene.

    Zur Person kann man sagen, das die Bilder Dalin 100 % wiedergeben. Die Figur ist klasse und sie selbst wirkt sehr gepflegt. Sie strahlt immer Freude am Treffen aus und bringt dies auch zum Ausdruck.

    Zimmer:
    Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr gemütlich eingerichtet.

    Service:
    Ich habe mit ihr immer 100460 vereinbart, was eine Massage und BJ beinhaltet. Situativ hat es sich heute ergeben, das noch 69 und GV dazukam, was mit 30 extra anviel. Auf jeden Fall gut angelegtes Geld. GV wird aber nicht standardmäßig sondern wohl eher situativ (z.B. gutes gegenseitiges Verstehen) angeboten.
    Die Massage ist eine Massage, die den Namen wirklich verdient. Sie bearbeitet einem von Kopf bis Fuß, immer auch nachfragend, ob es nicht zu fest oder zu leicht ist. Ich habe sie zwar nicht gefragt, aber bei der Art der Behandlung gehe ich davon aus, das sie defintiv entsprechende Fachkenntnisse hat. Es geht einem hinterher jedenfalls entsprechend gut. Bei der Vorderseite kümmert sie sich weitesgehend um das beste Stück. Die diesbezüglichen Handlungen werden immer sehr ausgedehnt und auch kreativ durchgeführt. 69 kam nur empfehlen.

    Auch nach Beendigung achtet sie immer sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Es kommt keine Hektik auf. Die Unterhaltungen mit ihr sind immer sehr freundlich und auch abwechslungsreich.

    Fazit:
    Das ich sie wieder besuchen werde steht fest, habe ich ihr auch schon zugesagt.
    Für jeden, der Wert auf eine ruhige, aber sehr gute und seriöse Performance legt, ist Dalin ein absolutes Muß.

    Wiederholungsgefahr 100 %, mehr geht ja nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (10.05.2023), mr_n1ceguy (16.04.2023), Siggi4Fun (23.03.2023), moravia (12.03.2023), der_Finne (05.03.2023), Chap (03.03.2023), die Wachtel (02.03.2023), 6Ted (01.03.2023), frankie (01.03.2023), Doddy2312 (01.03.2023), saschalove (01.03.2023), Meenzer42 (01.03.2023)

    #2
    Massageliege oder im Bett, wo wird massiert?

    Kommentar


      #3
      Hallo H + T,
      es ist ein Bett vorhanden. Eine Liege gibt es nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (12.03.2023), helm und trinchen (04.03.2023), 6Ted (04.03.2023)

        #4
        Anzeige ist leider weg. Gibt es da eine neue Nummer vielleicht?

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          es ist möglich das sie sich im Urlaub befindet. Sie hatte bei meinem letzten Besuch angedeutet, das sie wahrscheinlich in der zweiten Märzhälfte Urlaub macht und dann ab April 2023 wieder anwesend sei.

          Kommentar


            #6
            Dank dir für die Info! Die Pause sei ihr gegönnt. Massieren tut sie ordentlich 😀.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Dalin ist wieder vor Ort, habe sie gestern besucht.
              Service:
              Ich habe mit ihr immer 100460 vereinbart, was eine Massage und BJ beinhaltet.
              Die Massage war wieder spitzenmässig. Eben eine Massage, die den Namen wirklich verdient.

              Fazit wie immer:
              Das ich sie wieder besuchen werde steht fest, habe ich ihr auch schon zugesagt.
              Für jeden, der Wert auf eine ruhige, aber sehr gute und seriöse Performance legt, ist und bleibt Dalin ein absolutes Muß.

              Wiederholungsgefahr weiterhin 100 %, mehr geht ja immer noch nicht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (16.04.2023)

                #8
                Hallo Mika,
                bietet / kann sie auch DT?

                LG

                N1ceguy

                Kommentar


                  #9
                  Hallo N1ceguy,
                  das weis ich nicht, da dies auch nicht mein Ansinnen war und ich sie daher auch nicht danach gefragt habe.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (17.04.2023)

                    #10
                    (Zungen)küsse bietet sie nicht an laut ihrer Anzeige. Ist dem auch so?
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Carsten60489,
                      das weis ich nicht, da ich selber nicht unbedingt darauf stehe und ich sie daher auch nicht danach gefragt habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        nach geschätzter Ewigkeit ist es mir wieder einmal möglich mich massieren zu lassen.
                        Als Rentner ist es, in einer Beziehung stehnd, nicht mehr so leicht so etwas zu machen..

                        Was mich nicht mehr so reizt wie früher sind Tantra Massagen, auch bei B2B bin ich am überlegen. Eine festere Massage kann und sollte es sein.

                        Daher folge ich den überaus positiven Berichten zu Dalin und habe für nächste Woche einen Termin mit ihr vereinbart.

                        Leider ist im Wiesbadener Raum in dieser Beziehung alles eingeschlafen. Ob E-N-A, Ruhepunkt, Olimpia in Höchst usw. alles weg, das ist extrem traurig, Frankfurt ist mir durch die Gegebenheiten zu weit weg.
                        Aus aus Rüsselheim hört man ebenfalls nicht nur positives, schade eigentlich.

                        Jetzt hoffe ich auf den Termin und bin gespannt.
                        Ich werde defintiv berichten.

                        Sollte irgendwer eine weitere Empfehlung haben, wo auch ohne Diskussionen duschen möglich ist, gerne bitte per PN melden.

                        Beste Grüße
                        mathan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Elliot06 (30.11.2023)

                          #13
                          Hallo,
                          gestern war ich wieder mal bei Dalin vor Ort.
                          Über Ort und Preis hatte ich ja schon öfter berichtet.

                          Kurzum:
                          Wieder eine herrliche Stunde zum entspannen und mit sehr netter Unterhaltung mit Dalin.

                          Wiederholung garantiert

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            jetzt möchte ich mich wie versprochen melden, um nach "Ewiger Zeit" wieder einmal etwas schreiben zu können.

                            Nach den vielen Empfehlungen bin ich zu Dalin gefahren.
                            Alles was positiv berichtet wird kann ich nur uneingeschränkt bestätigen. Wenn wie geschrieben die Bilder schon einige Jahre alt sind, kann ich ihr zu der weiterhin top Figur nur gratulieren. Ich kann, wie viele hier bestimmt auch nicht sagen, dass ich mich in den vergangene Jahren so wenig verändert hätte.

                            Der Ablauf ist exakt so wie beschrieben. Mehr positives kann man glaube ich nicht noch dazu fügen.
                            Sollte ich wieder ein "Freies Rentenzeitfenster" haben, werde ich definitiv wieder zu ihr gehen.

                            Beste Grüße
                            mathan

                            PS: Danke die mir per PN geantwortet haben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Elliot06 (29.11.2023), hansdampf23 (09.05.2023), Mika54 (08.05.2023)

                              #15
                              Hallo,
                              ich habe mich heute wieder mal in die magischen Hände von Dalin begeben.
                              Der Besuch erfolgte zu den schon mehrfach beschriebenen Konditionen.

                              Es war wieder eine herrliche, entspannende Stunde.
                              Ein großer Dank an Dalin.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lingamlover (20.05.2023)
                              Lädt...
                              X