Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yanet im Treff Manu Mainz, solider Service.

    Es gibt eine neue Lady im Treff Manu, Mainz-Kastel, die YANET.

    Hab sie anhand der Fotos gleich wieder erkannt.
    Die habe ich vor fünf, sechs Jahren einmal bei Sorte in DA besucht.
    Damals nannte sie sich aber anders, hab den damaligen Künstlernamen leider vergessen.
    Sie hatte damals exakt die selben Fotos am Start (mit Ausnahme von Foto 1).
    Sie sah aber damals auch ganz genau so aus.
    Also hübsch und knackig.
    Geschätztes Alter damals maximal 35J.

    An Details erinnere ich mich nicht mehr, aber der Service war okay, solider Standard.
    Würde sie ja aktuell nochmal checken, aber diese Woche hab ich schon ne andere Lady im Visier.
    ​​​​​
    Damals hatte ich im Sorte immer 30 Min für 60€ gebucht.
    ​​​​​​​

    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (17.04.2023), Alter-Hase110 (17.04.2023), Chap (17.04.2023)

    #2
    Ujuijui, 5 Jahre alter Bericht, nur eine halbe Std gebucht, da bekommt man aktuell hier mächtig auf die Finger, und das gleich doppelt.
    Ich werde vielleicht zur Aktualisierung beitragen können, da ich diese Woche im TM aufschlagen werde, da ergibt sich bestimmt die Möglichkeit, sie zu Gesicht zu bekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (18.04.2023)

      #3
      Ein 5 Jahre alter Bericht ist immer noch besser als gar keiner, und wer sich für die Lady interessiert kann immerhin davon ausgehen, dass er wahrscheinlich ein geringeres Risiko eingeht als bei einer völlig Unbekannten.
      ​​​​​



      ​​​​​​
      ​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (17.04.2023)

        #4
        Mein lieber Freund bueno-cabron, h+t hatte es angekündigt, ich möchte keinen kritisieren aber dieses mal lagst Du falsch.
        Heute morgen den Test gemacht oder soll ich sagen ich habe mich für Euch geopfert ?
        Da ich vorsichtig bin mit Mädels die bei Sorte waren (ich habe keine Vorurteile) wegen 3 unterdurchschnittlichen Terminen dort und einer harten Debatte mit der nicht grade zimperlich agierenden Hausdame,war ich skeptisch und habe mir gedacht ich nehme eine Spitzenfrau die ich kenne hinzu und mache einen 3er.Den Preis bei Manu kennt ihr ja, eine Stunde für beide, bei einem Extra anal wären je 50 Euro fällig , den letzten Schein legte ich allerdings nicht auf den Tisch.
        Lusia macht kein anal aber bei Yanet steht's dabei, ich fragte sie ob Luisa ihr meinen kondomierten Schwanz in ihren Po stecken darf da ich so geil darauf bin, Yanet war völlig entsetzt "der ist viel zu groß und dick das mache ich nicht " von da ab realisierte ich erst einmal was ich da gebucht habe, eine sehr kleine etwas rundliche Latina die als "Zuschauerin und Putzfrau" agieren wollte, denn Feuchtetücher gab es reichlich zum gebrauch.Der Anteil von Lusia an dem "Dreier" waren ca.70 Prozent und wie immer war sie genial sexy und zärtlich, sie sorgte dafür das es für mich doch noch ein recht angenehmes Treffen wurde, alle die meinen Yanet testen zu müssen sollten sich die Lage vor Ort anschauen, die Erwartungen an Optik und Service bei Yanet etwas Herunterschrauben, der nächste Termin findet ohne sie statt aber auf alle Fälle wieder mit Lusia, dieser wundervollen sympathischen jungen Latina.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.04.2023), helm und trinchen (18.04.2023)

          #5
          Yanet.....totaler Reinfall!

          Ja auch ich habe mich geopfert und Yanet mal besucht. (weil sonst leider keine frei war)
          Was soll ich sagen....das war wohl mein erster richtiger Reinfall bei Manu.
          Die Frau die einen empfängt ist wohl sehr weit von den inserierten 30 Jahren entfernt, ich schätze Sie auf Ende 40.
          Nicht unattraktiv, deswegen bin ich geblieben......Da ich bei Manu ja immer sehr gut bedient werde wählte ich mal ganz straight die 45min für
          100€. Das war definitiv ein Fehler. Ich war nach 20 min wieder draußen.
          Yanet spricht wie so viele Frauen bei Manu kein Wort deutsch oder englisch und im Gegensatz zu den meisten Frauen dort hat sie auch keine Anstalten gemacht irgendeine Art von Kommunikation.
          Dennoch konnte ich Ihr irgendwie klar machen das ich duschen möchte....das war ihr nicht recht. Sie bestand drauf das ich mir meinen Kleinen am Waschbecken saubermachen. Ich habe mich durchgesetzt und bin unter die dusche Sie stand die ganze Zeit dabei und schaute mir zu.....
          Im Zimmer nahm das übel dann weiter seinen lauf....Stimmung kam Null auf.
          Einzig ihr Blow war nicht schlecht. Lecken lassen wollte sie sich nicht....hat immer wieder das becken so positioniert und die Schenkel so zusammengepresst das kein richtiger Kontakt möglich war.
          Ich wollte es schnell hinter mich bringen und finalisierte nach wenigen Minuten in Doggy.... Ihr gestöhne oder wie auch immer man die Geräusche die Sie machte nennen soll war einfach nur lächerlich und ein zusätzlicher Dämpfer.
          Sie bot mir noch eine Massage an die ich ablehnte.
          Ich zog mich an und Sie hat es sehr eilig gehabt mich am Chef (Manu war nicht da) vorbei heraus zu begleiten. Ich hatte also auch keine Chance mich zu beschweren. Manu fragt mich beim verlassen fast immer ob es mir gefallen hat oder nicht.
          Im Treppenhaus bin ich noch Andrea begegnet bei der Ich mich dann über Yanet beschwert habe.

          Fazit:100€ zum Fenster raus geschmissen.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ThisHeart (19.04.2023), mr_n1ceguy (18.04.2023), Chap (18.04.2023), bueno-cabron (18.04.2023)

            #6
            Solider Service in der Überschrift scheint nicht mehr so ganz zu passen.

            Kommentar

            Lädt...
            X