Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Lusia Gf6 gelernte Masseurin

    Lusia ist ein Traumgirl, ich hatte den E-Test mit Ihr gemacht, sehr offen, freundlich, zährtlich ein GF6 wie man ihn sich wünscht und dazu ist sie noch extrem schön, Gesicht Körper Haut alles top.
    Freundlich empfangen wurde ich von Simona, die auch zur Zeit anwesend ist, die ich aber vorige Woche schon besuchte mit allem was ihr wundervoller Service bietet. Jetzt aber zu Lusia zährliche Zungenküsse abgreifen und streicheln im Stehen, der Schwanz bewegte sich schon in Richtung Decke, Kondom drauf und ein sehr abwechslungsreiches Gebläse begann, die Eier und die Lenden wurden ebenfalls intensiv liebevoll bedacht.
    Ich wollte sie jetzt a-tergo nehmen, da ihre Pussi schon recht feucht war brauchte sie kein weiteres Gleitmittel nur ganz wenig das Kondom befeuchtet und ich im Stehen fickte ich sie genüsslich und relativ lange bevor meine Knie weich wurden hatte ich den Orgasmus geschafft auch dank ihres geilen Blickes und ihrer Bewegungen.
    Kondomwechsel und intensives abwechslungsreiches Blasen, bevor ich kam entfernte sie das Kondom und ich spritze mit Genuß auf ihren schönen Körper.
    Sie reinigte mich und wieder wurden Zährlichkeiten reichlich ausgetauscht, da sie Massage gut beherrscht wurden die letzten 5 Minuten damit verbracht. Sie spricht ausschließlich Spanisch ich kann mich mit Ihr trotzdem gut verständigen, da sie 2 Wochen bei Manu ist werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen, keine Frage sie ist eine Empfehlung und verdient besonders gut behandelt zu werden.
    Zuletzt geändert von Marcus666; 18.04.2023, 13:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (19.04.2023), bueno-cabron (19.04.2023), Hightower (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023)

    #2
    Ich glaube, die Anzeige kannst du noch einbinden, sonst muss es ein Mod machen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank lieber
      Mod
      Zuletzt geändert von Marcus666; 18.04.2023, 13:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
        Ich glaube, die Anzeige kannst du noch einbinden, sonst muss es ein Mod machen.
        Ich habe einmal nachgeholfen, so wie der TE das gemacht hat sollte es auch nicht sein.

        sexboy

        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit wieder eine sehr gute Besetzung bei Manu. Luisa kann ich auch nur empfehlen. Schöner angenehmer Gf Sex.

          Kommentar


            #6
            Hier ein weiteres Thema zu ihr
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-super-date

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (18.04.2023)
            Lädt...
            X