Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - deutsche AV & Squ*rt Queen AZF

    Neuer Name, neue Nummer - da verpasse ich ihr gerne nochmal eine Warnung. Verlinkt habe ich nur ihre letzte Nummer. Davor oder parallel hatte sie noch andere, die man in den Kommentaren finden kann.

    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (13.03.2024), egglo85 (29.12.2023), Freddy Mags (07.11.2023), G. Org (10.05.2023), hansdampf23 (29.04.2023), experimenter (29.04.2023), Genießer42 (29.04.2023), Alter-Hase110 (29.04.2023), DerHesse (28.04.2023)

    #2
    Danke für die Warnung dass sie eine neue Nummer und auch neuen Namen hat. Umfangreiche Materialsammlung über die Dame auch unter Snatchlist ID SLID4743

    Kommentar


      #3
      Jetzt dreht sie anscheinend vollkommen durch. Die Frau in der Anzeige hat schon lange nichts mit der Realität zu tun. Und nun dreht sie die Bilder noch einmal um Jahre zurück. Die Brüste sind voll tätowiert, sie ist fett, hatte vor 2 - 3 Jahren einen Zentimeterschnitt. Typ Kampflesbe. 200 € wählte ich damals unfreiwillig für 10 Minuten.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...queen-11490534

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (02.01.2024), hansdampf23 (09.05.2023)

        #4
        Wegstecker
        Du hattest wirklich 200 Euro gelöhnt und bekamst 10 Minuten?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (10.05.2023)

          #5
          Weil er wohl schnell abgebrochen hat und kein Geld zurück bekam...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wegstecker (10.05.2023)

            #6
            extremspritzer Meinen Erfahrungsbericht, als auch etliche weitere habe ich verlinkt. Wieso kommt es dann trotzdem zu dieser Fragestellung?

            Die Frau ist die pure Abzockfalle und nun stellt sie zu den ohnehin veralteten Bildern, noch ältere rein. Klarer Fall von Vorsatz.

            Kommentar


              #7
              Wegstecker: tut mir leid, du hast mich da falsch verstanden, ich wollte dich auf gar keinen Fall angreifen!

              Kommentar


                #8
                Candy heißt jetzt Chloe und hat eine neue Handynummer

                0163-8382031
                01638382031
                +491638382031

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bogeyplayer (28.12.2023)

                  #9
                  ❗❗❗ACHTUNG AZF CHLOE ❗❗❗

                  Als Chloe jetzt in Wiesbaden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bogeyplayer (28.12.2023), G. Org (28.12.2023)

                    #10
                    „zufällige“ Namens-Gleichheit mit einer langjährig zuverlässigen und geschätzten SDL aus Wiesbaden mit guten Berichten in diesem Forum. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
                    Danke für den Hinweis.

                    Kommentar


                      #11
                      Dasselbe hab ich auch gedacht
                      Wie dreist die werden
                      Für die nicht so guten DLs läuft es im Moment wohl nicht so gut

                      Deshalb hab ich es mal kommentiert damit es hoffentlich einige lesen
                      und nachher nicht einfach schreiben Chloe ist ne AZF

                      Die echte Chloe ist auch meine lieblings DL

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bogeyplayer (28.12.2023), mr_n1ceguy (28.12.2023), Blondinenfan (28.12.2023)

                        #12
                        Sie hat Mal wieder die Rufnummer und den Namen geändert. Ist nun Emilia (im Fließtext steht noch Chloe) und die neue Rufnummer ist

                        0163-2297221
                        ​​​​​​01632297221
                        +491632297221

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          massage-fan (10.02.2024), blackmustang66 (30.01.2024), bogeyplayer (06.01.2024), hansdampf23 (06.01.2024), grizzly63 (06.01.2024)

                          #13
                          ACHTUNG!!
                          sie ist wieder unter Emilia in Wi.
                          Sie nervt einfach nur noch.

                          Kommentar


                            #14
                            .... es bleibt interessant abzuwarten, ob sie sich bei diesen intensiven Warnungen am Markt halten kann. Ich befürchte ja....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
                              .... es bleibt interessant abzuwarten, ob sie sich bei diesen intensiven Warnungen am Markt halten kann. Ich befürchte ja....
                              Hallo Kollege,

                              da brauchst Du keine Befürchtungen zu haben. Das wird so sein. IMHO ist der Pool der Notgeilen Kollegen groß genug damit sie nicht einmal die Rufnummer wechseln müsste um über die Runden zu kommen. Es wird ein kleiner einstelliger Prozentsatz an Kollegen sein, die Stop and Go beherzigen wenn sie einmal in der Tür stehen und in die Dackelaugen geblickt haben.

                              Ich habe mir kürzlich selbst ein Bild von der Lady gemacht. Ich weiß nicht ob ich schon darüber geschrieben habe. Ich nehme den aktuellen Hinweis hier zum Anlass um das zu tun.

                              Manchmal mache ich mir gerne selbst ein Bild, das auch von einer DL die hier schon Minuspunkte gesammelt hat. Die Lady hat mich durch Ihre proper Jugendbilder schon ein paar Jahre interessiert. An dem Tag war mir nach einer saftigen deutschen Blonden. Madame war in der Nähe und der Suchfilter präsentierte sie auf Platz eins. Ich habe einen Termin gemacht und die Lady dann in einem Hotel getroffen.Die Terminvereinbarung verlief kurz und einfach über WhatsApp. Die Lady bot ein kurzes Programm an und das versprach nicht zuviel verbrannte Kohle.

                              Die Anreise mit den Öffentlichen verlief problemlos, der Empfang im Hotel würdigte mich keines Blickes und kurz darauf erhielt ich Einlass. Kaum im Zimmer quirlte mir die unter dem Bett versteckte Fußhupe um die Füße. Aha, die Lady reist in Gesellschaft und verschweigt dies bei der Terminvereinbarung. Die Lady hat ihren Zoo aber gut im Griff und es kehrte schnell Ruhe ein. Wir klärten das Geschäftliche und nach der Entkleidung ging ich in Position. Das Programm das dann folgte nicht der Rede wert. Sie bläst ein bisschen, geht ein wenig in Position, sie will dann dies nicht, und sie will dann das nicht und letztendlich darf man Sie stehend im Doggy nehmen. Kein furioses Finale aber Finale erreicht.

                              Die Bilder sind leider schon Jahre alt. Der Body ist den Lenzen nach noch entsprechend hübsch, der Hintern knackig. Die Lady muss in Ihrer Jugend ein rattenscharfer Feger gewesen sein. Der Umgang ist freundlich aber distanziert.

                              Fazit: Ich fühle mich nicht abgezockt aber meine Empfehlung an die Lady ist, doch zeitnah über einen Karrieresprung in eine andere Branche nachzudenken.

                              Gruss
                              gamelan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (17.03.2024), mr_n1ceguy (14.03.2024), bogeyplayer (14.03.2024), Pan1 (14.03.2024)
                              Lädt...
                              X