Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HAMMER LATINA TREFF-MANU
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
0163-2393944
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls (18J+) in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUDIT (ohne H) aka CRISTAL im TREFF-MANU Mainz-Kastel

    Ich bin letzte Woche über einen Forumsbericht zu CRISTAL bei den Rosen in Heilbronn gestolpert, welcher mich nach Studium der Fotos dazu verleitet hat, die Dame heute (Pfingstmontag) in Heilbronn besuchen zu wollen.

    Gestern schaute ich mir die Website vom Treff Manu in Mainz-Kastel an und stellte zu meiner freudigen Überraschung fest, dass diese besagte CRISTAL seit gestern dort anzutreffen ist, was für mich bedeutend näher ist.
    Also das Handy geschnappt und für den Nachmittag dort eine Stunde mit ihr gebucht (130€ ohne Extras).
    Allerdings hieß die heiße Chica im Treff Manu aber ganz anders, nämlich JUDIT (ohne H) .
    Gut, kein Problem.

    Als ich pünktlich dort eintraf stellte sich mir nach ein paar Minuten die von mir begehrte Dame vor.
    Zu den Fotos gibt es (wie fast immer) ein paar kleine Abweichungen durch Weichzeichner und was weiß ich noch alles.
    Sie ist die zweite Dame von rechts auf dem obigen Foto.
    Die Bilder 5 sowie 10 bis 13 aus der Fotostrecke aus der Anonce zeigen ebenfalls besagte JUDIT (ohne H).

    Die Dame sieht im Gesicht zwar etwas reifer aus, ist aber problemlos wiedererkennbar.
    Ich schätze sie auf ca. 35J, ca 168 cm groß.
    Der Body ist aber genau wie auf den Fotos, also echt heiß, wenn man auf etwas griffigere Modelle steht.
    KF 36-38, alles perfekt verteilt und feste, pralle Titten, ein megageiler runder Pracht-Bobbes,
    langes schwarzes Haar (leider teilweise hochgesteckt) , gut gelaunt, strahlendes Lächeln.
    Kommunikation fast nur in spanisch, mit ein paar Brocken englisch und deutsch. Sie hat aber einen sehr guten Translator auf ihrem Handy, sodaß man sich sehr easy austauschen kann. Sie ist nebenbei bemerkt auch sehr kommunikativ, aber ohne zu nerven.
    Sympathie schien auch auf ihrer Seite vom ersten Moment an vorhanden zu sein, mehr darf man beim ersten Date nicht erwarten. Zur Begrüßung gab es direkt Lippenküsse und Bussis.
    Nach Geldübergabe wie immer zuerst in die Dusche und dann zurück ins VZ.

    Dort wurde zuerst im Stehen ausgiebig geknutscht, auch von ihr ausgehend mit Zunge, intensiv gestreichelt und gefummelt. Ich fühlte mich wie bei einer Geliebten. Volltreffer.
    Dann gings irgendwann in die horizontale, wo sie anfing, meinen Begleiter per Hand und Mund zu stimulieren.
    Lecken und bespielen ihrer geilen Titten sowie intensives fingern waren kein Problem.
    Dann bat ich sie in die 69 wo ich SIE ausgiebigst verwöhnt habe, was sie hörbar mehrmals sehr genossen hat.
    Dazwischen immer wieder Kusseinlagen und kleine Pausen.
    Vor lauter OV war mir der GV mittlerweile nicht mehr so wichtig, sodass ich SIE dieses Mal bis zum Schluß oral verwöhnt habe. War einfach zu geil.
    Danach haben wir noch ca. 15 Minuten nur gekuschelt, dann war es wieder mal Zeit für die abschließende Dusche.

    Also für mich war es ein super erstes Date mit einer mega sympathischen neuen Latina-Milf, und ich werde sie ganz sicher diese Woche nochmal beglücken, bzw sie mich.......

    Ihr fragt euch sicher, warum ich ständig JUDIT (ohne H) geschrieben habe?
    Ganz einfach darum: Die liebe Manu hat die Namens-Verwirrung wieder mal komplett gemacht.
    Während auf Manu´s Website die von mir beschriebene JUDIT aka CRISTAL präsentiert wird, hat sie auf ladies.de auch noch eine Einzel-Anonce mit einer JUDITH (mit H) geschaltet, (die aber bisher nicht auf der Website ist).
    Und bei jener JUDITH handelt es sich lustigerweise um die allseits seit Jahren gut bekannte BELINDA aka EBONY NOIR.
    Das verstehe wer will und kann.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TblueS69 (08.05.2023), TomG (08.05.2023), FM41 (07.05.2023), 6Ted (02.05.2023), frankie (02.05.2023), Milky13 (02.05.2023), Stecher-007 (02.05.2023), Muschitester (02.05.2023), Triberius4P6 (02.05.2023), Pan1 (02.05.2023), ThisHeart (02.05.2023)

    #2
    Moin Kollege und vielen Dank für dein Bericht,

    Ich habe besagte Dame auch gleich gestern bei Manu entdeckt und optisch gefallen an Ihr gefunden.
    Leider konnte ich keine Anzeige zu ihr finden, auch heute morgen nicht.

    Kannst du diese bitte einbinden?

    Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Wie bereits erwähnt hat die Betreiberin Manu da Mist gebaut.
      Es gibt aktuell nur die oben eingebundene Anonce mit den Bilder Nr. 5 und Nr. 10 bis 13.
      Ansonsten gibt es ausführliche Infos zu ihr nur auf der Website http://treff-manu.de wenn Du dort Ihr Foto anklickst.

      Aber wenigstens wurde die Anonce von BELINDA inzwischen korrigiert, sodass kein Doppelname mehr existiert.
      ​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher-007 (02.05.2023)

        #4
        Nun ist die Ladies Seite geschaltet, aber jetzt mit th.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nerin-11482017

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher-007 (02.05.2023)

          #5
          Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
          Nun ist die Ladies Seite geschaltet, aber jetzt mit th.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nerin-11482017
          Aber nur in der Überschrift. Im Text der Anzeige heißt Judith doch wieder Belinda.

          Die werden es schon hinkriegen, irgendwie, irgendwann.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Das ist exakt derselbe Text, der bisher immer in der Anonce von Belinda stand.
            Süsse Praline usw.....

            Als ich JUDIT am Sonntag besuchte kam sie lt eigenen Worten aus Kolumbien, laut Website kommt sie aber aus Venezuela, und laut Anonce gar aus Mexiko. Was so ein H doch ausmacht......

            Naja, aus Latinesien eben.
            Ich seh das nicht so eng.
            Hauptsache sonnig und heiß,
            und damit meine ich nicht nur das Klima

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (02.05.2023)

              #7
              Heute war ich bei der besagten Dame und kann den obigen Service nur bestätigen.
              Sie ist eine Frohnatur und gut drauf.

              Als ich zu meinem Termin kam, wartete ich im Zimmer 1 auf sie. Als sie kam, gab es erstmal einen dicken Kuss von ihr. Ich muss gestehen, sie sieht super aus aber doch anders als die Bilder sie zeigen. Ich schätze sie auf Anfang/ Mitte 40 und hat irgendwie etwas Ähnlichkeit mit Simona. Ihr Gesicht sieht nicht so makellos aus wie auf den Bildern und die Brüste sind nicht ganz so Voluminöse. Aber insgesamt sehr lecker die Dame. 😜
              ​​​​Von ihrer Art her ist sie sehr lustig und etwas verpeilt, aber fand das süß an ihr.
              Beispiel, sie brachte mich ins Bad aber vergaß mir ein Handtuch zu geben. Oder ich war im Bad fertig und ging ins Zimmer während sie mich im Bad suchte 🙈🙈. Es gab also viel zu lachen was mir gefallen hat.

              Zum Akt: sie begann mit wilden Zungenküsse stehend vor dem Bett. Wobei ich sagen muss, es waren keine Zungenküsse die normal waren sondern außerhalb des Mundes statt fanden. Bei einem Zungenkuss, so kenn ich das, treffen sich die Zungen in einem Mund . Hier war es außerhalb und etwas komisch für mich. Egal....
              Danach ging es aufs Bett und sie fängt an langsam aber tief zu blasen inklusive Eier lecken. Das kann sie wunderbar. Nach einiger Zeit legte ich sie hin und fing an sie zu lecken. Sie zuckt dabei am ganzen Körper. Ich fand ihre Schamlippen gross, was mir jetzt nicht unbedingt gefällt ( mag sie lieber kleiner) und über der Vagina eine leichte Behaarung. Aber alles top sauber. Sie nahm beide Beine beim lecken ganz in die Luft und zuckte immer wieder. Als ich fertig war sagte sie " thank you" zu mir. jetzt wurde nochmal geblasen bevor ich in der Missionar versenkte. Ich wechselte dann irgendwann nochmal in Doggy und beendete.

              Sie reinigte während ich sie streichelte und wir hielten über Handy einen Smalltalk. Die Dame sagte das sie aus Kolumbien sei und noch 2 Wochen bleibt. Zum Abschied sagte ich ihr, das ich ihr hier eine schöne Zeit wünsche und wir gingen nach einem tollen Kuss getrennte Wege.


              Positive: GF Feeling 100%.
              Obwohl Sprachbarrieren da sind, wirkt sie gleich aufgeschlossen und locker.
              Sie bläst wirklich sehr gut.

              Negativ: die Zungenküsse waren ungewohnt .
              Sie ist optisch doch schon älter was nicht heißen soll das sie nicht attraktive ist. Aber wer genau die Bilder erwartet wird wohl enttäuscht sein können.
              Die Behaarung im Intimbereich. Ich mag es halt glatt.

              Trotzdem würde ich sie empfehlen und auch wieder besuchen da es schöne 30 min waren bei ihr.


              Guuuuude

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (03.05.2023), ThisHeart (03.05.2023), Angerfist (03.05.2023)

                #8
                Ja, liebe Mitstecher, diese Maus ist für Sex geboren!
                Bei Ihr ist eine Atmosphäre der Lustig,- und Geilheit fast zum
                explodieren. Was glaubt ihr, wie sie sich über den von mir
                mitgebrachten Champus gefreut hat❗
                Hab immer eine 375 ml Flasche Spezial dabei, zum vor
                Ort trinken natürlich. (in einer Kühltasche)

                Sie ist aus Kolumbien und das erste mal in D.

                Ich hab sie am 25. und 29.4. in Heilbronn bei Rosen besucht.
                Meine Berichte findet ihr unter Rosen HN (0174-4898841 googeln)

                Behandelt sie immer gut - es kommt was Gutes zurück.

                Bueno-cabron, ich bewunder dich, wie du sie bei Manu gefunden hast!!
                Ich wusste wo sie hin geht, hab aber anfänglich nix gefunden. Hab sie
                ja am Samstag auf'n Heilbronner Bahnhof gefahren.

                Die Bilder und sonstige Daten werden von diesen Institutionen fast nie
                richtig eingestellt.
                Ich hab den Eindruck die Ladys wissen oft nicht was aufgeführt ist,
                auch die Namen sind von Laden zu Laden anders.

                Es erschließt sich mir nicht, was sich die Läden von solchen Praktiken
                versprechen.

                Grüße und allzeit heiße Dates.


                Kommentar


                  #9
                  Hatte sie am Sonntag bei der Vorstellungsrunde auch zu Gesicht bekommen. Kannte sie aber nicht. War nichts passendes dabei und ich wollte gerade gehen, da wurde mir gesagt, das Simona noch da wäre und auch frei. Bin dann bei ihr geblieben. Dann werde ich auf Grund der positiven Berichte, diese Judit mal testen wenn sie noch oder wieder mal da ist und ich in der Gegend bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Judit

                    Ich war ohne Termin bei Treff Manu. Mary war da und Judit. Mary sieht jünger und sehr hübsch. Wegen den positiven Berichten über Judit und weil ich nichts näheres von Mary wußte, nur, daß sie live jünger aussieht als angegeben und wirklich hübsch ist, habe ich mich für Judit entschieden.
                    ​​​​​​Geduscht hatte ich zu Hause. Judit macht Zungenküsse, aber mit der Zunge draußen. Sie hat geblasen, den Sack mit einbezogen. Dann haben wir gekuschelt und dabei immer wieder ZK. Sie hat einen großen Busen und ist nicht sehr groß. Sie ist für die Liebe wie geschaffen. 45 Min./100 €. Sie hat es in der Reiterstellung beendet. Dann habe ich geduscht. Das kuscheln war sehr schön und ich kann es gerne wiederholen.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alter-Hase110 (08.05.2023), Chap (08.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

                      #11
                      Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                      Mary sieht jünger und sehr hübsch. und weil ich nichts näheres von Mary wußte, nur, daß sie live jünger aussieht als angegeben und wirklich hübsch ist, habe ich mich für Judit entschieden.
                      Manche Berichte, auch wenn Sie nur kurz sind, haben einen Mehrwert. Danke.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                        Judit

                        … Judit macht Zungenküsse, aber mit der Zunge draußen.
                        Mir fehlt die Phantasie für ZK „draussen“?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
                          Bei einem Zungenkuss, so kenn ich das, treffen sich die Zungen in einem Mund .Wobei ich sagen muss, es waren keine Zungenküsse die normal waren sondern außerhalb des Mundes statt fanden. Bei einem Zungenkuss, so kenn ich das, treffen sich die Zungen in einem Mund . Hier war es außerhalb
                          SIe fährt die Zunge aus, aber man gelangt nicht in ihren Mund, aber irgendwie findet der Zungenkuss auch nicht in dem eigenen Mund statt. Es ist irgendwie ein Züngeln außerhalb des Mundes.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                            SIe fährt die Zunge aus, aber man gelangt nicht in ihren Mund, aber irgendwie findet der Zungenkuss auch nicht in dem eigenen Mund statt. Es ist irgendwie ein Züngeln außerhalb des Mundes.
                            Also ich kann das so NICHT bestätigen.
                            Bei mir waren es richtige Zungenküsse.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X