Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Harley aus den USA
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
0160-4590039
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

STRIPSHOW GEBURTSTAGSPARTY

Harley aus den USA
- direkt aus Kalifornien!

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service… Die blanke Verführung!

Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse -
kaum ein Wunsch wird dir hier abgeschlagen!

Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harley aus den USA

    Hallo, war diese Woche bei der Dame.
    Bilder sind richtig gut und nach dem Telefonat war ich richtiger guter Dinge und schön spitz los zu ihr.
    Dann dort angekommen nur noch schockmoment.
    die Bilder sind mal sowas von Fake und gefälscht wie ich es selten erlebt habe. Die Wirklichkeit ist meilenweit von der Realität entfernt. Im Zimmer stockdunkel ( kein Wunder). Als ich gleich wieder kehrt machte war sie auch wohl nicht sehr überrascht, war wohl nicht der 1.
    das bildet der Wirklichkeit momentan zu 80% nicht passen ist man ja gewohnt und auch nicht immer so extrem, jedoch in ihrem Fall … Owe.
    also Leute Augen auf.
    ich glaube wir müssten den Damen öfter mitteilen, dass sich positive Überraschungen an der Tür besser verkaufen als ständig diese Photoshop negativerlebnisse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (10.08.2023), bueno-cabron (09.08.2023), hansdampf23 (06.05.2023), Pan1 (06.05.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Man Finder nichts positives über sie in allen möglichen Foren, die Bilder wurden vor 15 Jahren bereits verwendet. Bei zu grosser Diskrepanz umzudrehen und zu gehen war sicher genau die richtige Entscheidung von dir.

    Die unzähligen Namenswechsel sind Aussage genug.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Dame zwei oder drei Mal besucht und kann nichts schlechtes über sie sagen. Gut, es war allerdings im Jahr 2006. Sie war damals echt ein absoluter Hingucker und auch der Service war optimal. Der Name war auch damals schon Harley und die Fotos die selben. Deshalb konnte ich mich gleich an sie erinnern.

      Wir haben uns damals richtig gut verstanden und sie hat mich sogar eingeladen, sie in ihre Heimat zu begleiten wenn sie wieder mal über den großen Teich fliegt. Aber leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und aus dem Trip wurde leider nichts.

      Wenn sie mal wieder in meiner Nähe wäre, dann würde ich sie ganz sicher wieder besuchen. Mich würde interessieren, wie sie heute aussieht und ob ihr Service immer noch so gut ist wie damals.

      Kommentar


        #4
        17 Jahre? wow

        Kommentar


          #5
          Habe mit der "Dame" sehr schlechte Erfahrung........
          Drohte mit Anzeige und Polizei. Abgesehen davon dass die Bilder mit der Realität nichts zu tun haben.
          Was die Nettiquette angeht: Unterstes Tableau
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Pamela USA.
            Nun ja eine Wundertüte die eher ein Eiswürfel ist.
            Man kann die Bilder anschauen und sollte die Finger davon lassen.
            Egal bei welchem Namen.
            Das wird nix.
            😒😎

            Kommentar

            Lädt...
            X