Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundin Letizia bei Manu (Mainz-Kastel)

    Wir kannten uns noch nicht lange. Für mich waren die Küsse deshalb leidenschaftlich und frisch. Sie erregten mich. Sie stand nackt vor mir und wir knutschten, küssten uns. Ich erforschte dabei ihren Körper. Sie ist viel Frau. Da gibt es viel von allem. Viel Brust, viel Hüfte, viel Po – und viel Leidenschaft. Mir gefiel das. Alles fest und warm. Sie riecht gut.

    Sie nahm meine Hand und zog mich aufs Bett. Ich lag auf meinem Rücken, sie schob ein Kissen unter meinen Kopf, küsste mich und bewegte sich dorthin – wo bei mir die größten Lustreize ausgelöst werden. Unbeschwert fing sie an meinen Penis und alles drum herum mit ihren Lippen, ihrer Zunge zu liebkosen. Und ich schaute ihr dabei zu. Ich mochte diesen Mund mit den weichen Lippen, die mir auch jetzt immer wieder zwischendurch einen Kuss schenkten.

    Ich stellte mich darauf ein ewig so dazuliegen und Lust und Geilheit zu spüren. Ich komme so nicht so oft oder gar immer. Sie hatte es aber darauf angelegt. Sie schaffte es. Ich wollte mich dann auch nicht mehr einhalten, mich beherrschen. Ich ließ mich los. Es war eine schöne Aufgabe, meine Kapitulation vor ihr. Es kam von irgendwoher aus mir dieses Gefühl des Übersprudelns, der Kapitulation, des Ermattend seins. Die Erlösung.

    Ich war glücklich, blickte in Letizias warme, dunklen Augen.

    Ich dachte das war es, denn wir hatten schon sehr viel Zeit miteinander verbracht. Ich verstand nur Massage und drehte mich rum auf meinen Bauch. Sie konnte das, hatte sogar eine kühlende Lotion dabei. Es tat gut ihre wissenden Hände auf meinem Körper zu spüren. Wohlig grunzend kuschelte ich mich an ihren weichen Leib, streckte ihr meine Haut entgegen.

    Sie hatte noch etwas vor. Einer meiner Höhepunkte war ihr nicht genug. Mir schon. Ich bin nicht der Typ für geteilte Sachen. Einmal und dann aber richtig. Aber sie wollte mir noch mehr schenken.

    Sie hatte es auch geschafft. Irgendwie drang ich in sie ein. Sie ritt mich. Es war ein schönes Gefühl. Einen zweiten Orgasmus schaffte ich nicht. Es ist nicht die Zahl der Orgasmen, die mich glücklich macht. Es ist die Intensität des Höhepunkts, das ist eintscheidend. Für mich ist es der Weg, der mich dahinführt.

    Wir lagen noch eine ganze Weile so zusammen. Letizia in meinem Arm. Ich überlegte kurz die ganze Nacht mit ihr zu verbringen. Es tat einfach gut ihre Gegenwart, ihren weichen, warmen Leib zu fühlen, ihren Atem zu spüren, den Duft ihrer Haut.

    „Ich stell dir einfach alle Mädels vor“, meinte Manu. Angerufen hatte ich eigentlich wegen Mary. Drei Mädels waren frei zu dieser relativ später Stunde. Mary, Letizia und Lorena stellten sich vor. Irgendein Gefühl sagte mir es sollte Letizia sein. Ein paar Minuten später küssten wir uns.

    Letizia soll 31 Jahre alt sein, einen BH der Größe 75 DD haben, 1,58 groß sein. Lange, schwarze Haare. Dies alles könnte stimmen. Was nicht stimmt ist die angegebene Konfektionsgröße von 34. Ist vielleicht 38 oder 40. Was solls, mir gefällt sie. Sie hat ein hübsches Gesicht und sie ist gebräunt. Woher sie kommt, weiß ich nicht. Sie versuchte es mir zu erklären. Sprachlich haben wir uns nicht so gut verstanden, sonst aber umso mehr. Letizia ist eine lustige, fröhliche Frau.

    Nie hatte ich das Gefühl bei Manu zu sein. Ich habe Letizia getroffen, meine Freundin für eine kurze Zeit. Dass ich ihr zu Beginn des Treffens 130 Euro gegeben hatte, hatte ich am Ende der Zeit schon vergessen. 130 Euro ist das Entgelt für eine Stunde. Letizia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

    Mir gefällt es bei Manu. Ich hatte wieder dieses große Zimmer bekommen. Zimmernummer kenn ich nicht.
    Zuletzt geändert von Chap; 09.05.2023, 14:07.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (08.01.2024), Eric07 (16.05.2023), Alter-Hase110 (16.05.2023), Sommerstein (13.05.2023), frankie (10.05.2023), ThisHeart (10.05.2023), Old Man (09.05.2023), hansdampf23 (09.05.2023), bueno-cabron (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023), Pan1 (09.05.2023), CamelFreund (09.05.2023), Ede50 (09.05.2023)

    #2
    Ein wirklich sehr schoen geschriebener Bericht. Weiter so es macht Spass zu lesen.


    Kommentar


      #3
      Kann Chap zustimmen soweit. Der blowjob ist sensationell. Ich habe mich in der Zeit unseres Zusammenseins wohl gefühlt. KF38 kommt hin. Alter ist 44, das ging aus unsrem Gespräch hervor. Bei ihr ist alles fest. Die Atmosphäre ist stimmig. Empfehlung definitiv. Wiederholung für mich - aún no está claro ;)

      so Long

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (09.05.2023), bueno-cabron (09.05.2023)

        #4
        Hallo liebe Forengemeinde,

        ich war am letzten Freitag bei Letizia. Eigentlich wollte ich zur viel gelobten Natalia. Ich hatte keinen Termin und bin einfach auf gut Glück los. Obwohl Natalia da war, entschloss ich mich, nach der Vorstellungsrunde, für Letizia. Was ich nicht bereuen sollte. Aktuell finde ich viele Damen bei Manu sehr ansprechend.

        Letizia hat eine tolle erotische Ausstrahlung. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie ist der klassische milf Typ mit einem Wahnsinns Körper. Übergeben habe ich 80430.
        Es kam sofort eine tolle Stimmung auf, obwohl sie kein deutsch oder englisch spricht. Spanisch oder französisch spricht sie. Egal, mit meinen 3 spanischen Sätzen konnte ich Sie mehrmals zum Lachen bringen.

        Nach der Dusche ging es los. Wilde ZK! Gefolgt von wilden Fummeln. Dann ging ich auf Tauchstation um Sie Oral zu beglücken. Überraschenderweise nahm sie meine Hand und wollte dabei wild gefingert werden. Nachdem sie fertig war wechselten wir die Position. Super langsames und intensives Blasen, ohne Handeinsatz. Ich war begeistert und musste sie mehrmals bremsen.

        Dann fließender Übergang in den GV. Mehrere Positionen. Irgendwann hatte ich den Punkt des Kommens überwunden und vögelte sie weiter. Als ich während dessen auf die Uhr schaute, meinte sie „no problemo“. Also null Zeitdruck. Ich war nach 50 Minuten wieder im Auto.

        Was soll ich sagen. Bisher hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis bei Manu. Aber dieses Treffen war außergewöhnlich gut. Letizia hat die Messlatte wieder etwas angehoben. Wiederholungsfaktor 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alter-Hase110 (16.05.2023), hansdampf23 (16.05.2023), Pan1 (16.05.2023), veva (16.05.2023), bueno-cabron (16.05.2023), die Wachtel (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

          #5
          Warum ein neuer thread zu Letizia? Gibt doch schon einen relativ neuen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-mainz-kastel

          sexboy könnte beide vereinen, wenn er dazu kommt.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (16.05.2023)

            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            sexboy könnte beide vereinen, wenn er dazu kommt.
            Hat der sexboy natürlich erledigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (16.05.2023)

              #7
              Sie ist hübsch. Ich war bei ihr. Ich habe geduscht und Mundwasser genommen. Wasser wurde auch gereicht. Ich finde das Bild nicht so sympathisch. In echt sieht sie gut aus. Sie macht ZK. Wir haben gekuschelt und sie hat ausgiebig geblasen. Sie cremt sich unten ein. Wenn man sie trocken gerieben hat cremt sie sich wieder ein und hat dann keine Berührungsängste. 69 hat sie wohl nicht verstanden, weil ich kein spanisch spreche. Das geht auch eingecremt schlecht. Sie hat dann in der Reiterstellung gefinished. Nach 30 Minuten bin ich wieder weg. Durch den Besuch war ich danach glücklich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alter-Hase110 (17.05.2023), bueno-cabron (16.05.2023)

                #8
                Nach 02 Monaten ohne Sex habe ich zwischen Manu und L'amour Suite gezögert. Ich war schon einmal bei Manu und wollte es nicht mit L'amour Suite riskieren, wo ich noch nie zuvor war. Also habe ich mit Letizia einen Termin für 45 Minuten vereinbart. Leider war die Begrüßung dieses Mal nicht so toll. Als ich dort ankam, ließ mich die Haushälterin zuerst in etwas warten, das wie ein Lagerraum aussah. Dann ging ich in ein anderes Zimmer, um auf Letizia zu warten. Dann wartete ich weitere 10 Minuten, bis das Badezimmer frei wurde. Glücklicherweise hat sich meine Erfahrung mit Letizia gelohnt. Ich spreche Spanisch, also verlief alles reibungslos. Intensives Küssen, BJ. Ihr Körper ist natürlich. Sie hat schöne Titten und einen tollen Arsch. Sie ist so fröhlich. Intensiver Blowjob, bei dem ich sie aufhalten musste, sonst würde ich ejakulieren. Wir sind auf Doggy umgestiegen. Schöne Aussicht haha. Sie hat einen tollen Service geleistet, sodass ich ihr ein Trinkgeld gegeben habe. Absolut eine gute Erfahrung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (31.08.2023), bueno-cabron (31.08.2023), HotGun (30.08.2023), Chap (30.08.2023), Pan1 (30.08.2023)

                  #9
                  Zitat von moeman Beitrag anzeigen
                  Als ich dort ankam, ließ mich die Haushälterin zuerst in etwas warten, das wie ein Lagerraum aussah. Dann ging ich in ein anderes Zimmer, um auf Letizia zu warten. Dann wartete ich weitere 10 Minuten, bis das Badezimmer frei wurde.
                  Ich habe gehört, dass Manu zurzeit in Urlaub ist. Ich gehe im Moment auch nicht mehr dahin. Manu mit ihrer Persönlichkeit war für mich immer Teil des Erlebnisses. Ich hoffe sie kommt bald, oder sie kommt überhaupt zurück.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Tatsächlich war sie nicht da, wie man merkte, war es nicht gut gemanagt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein bisschen OT, aber da der Punkt angesprochen wird: Ich war in den letzten acht Tagen wegen Alison zweimal im Treff und alles klappte von der Buchung bis zur Verabschiedung wie am Schnürchen. Andrea, die die Hausdame gibt, während Manu verdientermaßen entspannt, hat hier lange selbst an vorderster Front gekämpft, kennt den Laden bestens und erledigt den Job nach meinem Eindruck mit Umsicht und Charme. Weil ich in letzter Zeit überwiegend mit Mädels zu tun hatte, die ihre Dienste auf eigene Faust anbieten - und das heißt nicht nur, dass man hinter den Damen her telefoniert, sondern schnell auch mal versetzt wird und zum Ausgleich auch noch mehr bezahlt, wenn es denn klappt - habe ich den Service einer fitten Hausdame besonders genossen.
                      Die Wartezeit vor der Dusche könnte an der Erweiterung gelegen haben: Es sind deutlich mehr Frauen am Start und Manu hat jetzt wohl auch mehr Zimmer, hoffentlich auch eine zusätzliche Dusche?

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind deutlich mehr Frauen am Start und Manu hat jetzt wohl auch mehr Zimmer, hoffentlich auch eine zusätzliche Dusche?
                        Ja, eine zweite Dusche hat sie, aber nicht auf derselben Etage. .

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht wird es noch prickelnder, als beim letzten Mal. Beim letzten Mal stellten sich drei Frauen vor und ich überließ Manu die Wahl, wen sie mir schickte.

                          Diesmal wollte ich keine Vorstellungsrunde. Ich sagte Manu, dass ich ihr die Auswahl überlasse. Es ist diese Ungewissheit, diese Spannung, wer denn auftauchen wird, die für mich den besonderen Reiz ausmacht. Wen würde Manu für mich aussuchen. Vielleicht kommt jemand, den ich niemals ausgesucht hätte und ich erlebe die aufregendste Stunde meines Lebens.

                          Ich wartete in einem der kleinen Zimmer gegenüber vom Bad. Die Tür öffnete sich und eine hübsche Frau steckte Ihren Kopf herein und kam dann auch ins Zimmer, nannte ihren Namen „Cynthia“ verstand ich. Sie tänzelte etwas durch den Raum, setzte sich auf meinen Schoß, wir alberten herum. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, Spanisch ist ihre Muttersprache. Obwohl ich nichts verstand, entstand gleich eine Verbindung.

                          Dann waren wir in unserem Zimmer, ich geduscht und Cynthia hatte nur so ein durchsichtiges, weißes Ding an. Ich half ihr es auszuziehen.

                          Wir küssten uns. Es waren Küsse wie ich sie aus dem Kino kannte. Ich bemühte mich sie so zu küssen wie Charlton Heston, Deborah Kerr in Verdammt in alle Ewigkeit küsste, hungrig und voller Verlangen. Ich verwarf das aber gleich wieder und küsste Cynthia wie ich küsse, wenn ich hungrig nach einer Frau bin und sie küsste mich, als ob ich der letzte noch verbliebene Mann auf dieser Erde wäre. Wir sanken auf das Bett, küssten weiter, befummelten uns.

                          Dann wollte ich in Cynthia eindringen, mit meiner Zunge. Ich liebe diese Minuten, den Geschmack der Frau zu erfahren, ihren Geruch zu erleben, ihr Innerstes kennenzulernen. Und Cynthia erbarmte sich, schenkte mir die Illusion, dass ich ihr einen Höhepunkt bereitet hatte.

                          Sie zog mich hoch, küsste mich und flüsterte „relax“. Ich bereitete mich auf eine Massage vor, legte mich hin, versuchte mich zu entspannen. Es kam keine Massage. Cynthia zeigte mir was meine anscheinend kümmerliche Phantasie sich bisher nicht vorstellen konnte. Was eine Frau mit ihren Lippen, ihrem Mund, ihrer Zunge mit meinem Geschlecht anstellen kann, um mir Wonnen vorzuführen, wie ich mir sie bisher nicht vorstellen konnte. Während ihre Lippen mir Lust bereiteten, spürte ich wie ihre feuchte Vagina sich an meinem angewinkelten Bein rieb, immer schneller.

                          Woher wusste Cynthia nur, was mich so geil macht. „Controlla“, meinte Cynthia. Ich verstand, dass ich ihr sagen sollte, wenn ich komme. Einmal hielt ich sie kurz zurück, nur um sie gleich zum weitermachen aufzufordern. Diese Lust sollte nie aufhören. Das Gefühl war einfach zu gut. Irgendwann kam ich dann doch. Es fühlte sich so gut an, dass es fast wehtat, ich wollte mehr und wollte gleichzeitig , dass es aufhört.

                          Cynthia säuberte mich. Sie kam zu mir kuschelte sich in meinem Arm. Ich sah in ihre Augen und trank ihre warmen Blicke. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich die ganze Nacht mit ihr verbringen könnte. Cynthia drückte sich an mich. Sie schloß ihre Augen und ich hörte nur noch ihre ruhigen Atemzüge. Natürlich schlief sie nicht wirklich, denke ich mir, denn wir waren ja im Treff Manu und hatten uns nicht irgendwo zufällig getroffen „um Liebe zu machen“.

                          Ich weckte sie, nur damit sie mir ein neues Rätsel aufgab. Sie deutete auf mehrere Stellen meines Körpers und wiederholte immer wieder „limpio, limpio“. Ich wusste nicht was das heißt und nahm mir vor beim Abschied Manu zu fragen. Mit Hilfe von Siri habe ich es schon vorher herausbekommen. Limpio heißt einfach „sauber“. Cynthia wollte mir sagen, dass ich sauber bin.

                          Wir lachten viel und alberten viel. Unterhielten uns, obwohl keiner die Sprache des anderen sprach.

                          Beim raus gehen frug ich Manu nach dem Namen meiner Begleiterin. Ich wollte sicher gehen, dass ich ihn richtig verstanden habe. „War das Cynthia?“ „Nein, das war Letizia“. „Aber doch nicht meine Letizia, sondern eine neue“. „Nein, es gibt nur eine Letizia“.

                          Ich hatte tatsächlich Letizia – die ich vor ein paar Monaten besucht hatte – nicht wiedererkannt. Na , sie hatte eine neue Frisur, das hat sie schon verändert.

                          Vereinbart waren 1 Stunde. Letizia hatte sich nicht daran gehalten. Sie hat maßlos überzogen. Zu Beginn unseres Treffens legte ich ihr 130 Euro verpackt in einen Umschlag hin. Sie hat nicht einmal reingeschaut. Der Umschlag lag noch am Ende dort, wo ich ihn hingelegt hatte.

                          Eine schöne Illusion.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Old Man (19.09.2023), helm und trinchen (19.09.2023), Pan1 (19.09.2023), bueno-cabron (19.09.2023), Muschitester (19.09.2023), 6Ted (19.09.2023)

                            #14
                            Ich war vor einiger Zeit erstmals bei Letizia und möchte sie hier herzlich empfehlen. Ich hatte vorab einen Termin mit ihr ausgemacht (130460), weil mir ihr Profil gut gefällt. Die Fotos sind natürlich etwas geschönt, ihre Haut ist nicht mehr ganz so glatt. Aber die Wiedererkennung war gegeben. Da ich auf große Brüste und ZK stehe war alles im grünen Bereich. Außerdem bin ich auch nicht mehr der Jüngste. Sie war lustig drauf. Wir stiegen durch ein Fenster, um in einen anderen Gebäudeteil zu kommen, dann durfte ich duschen. Als ich aus der Dusche kam, war sie mehr oder weniger unbekleidet.

                            Wir fingen mit schönen ZK-Küssen an. Dann habe ich sie geleckt. Dabei ging sie gut mit. Ich fing an zu fingern. Als ich den Finger rausziehen wollte, protestierte sie und forderte weiteres fingern. Ich durfte ziemlich wild ihre Brüste kneten und an ihrer Muschi saugen. Den Hintern durfte ich überraschenderweise nicht fest anfassen. Ich glaube sie kam. Danach fing sie mit blasen an. Leider ist meine Standfestigkeit nach einer Prostata-OP aktuell nicht sehr hoch. Deswegen ist es beim Blasen und Wixen geblieben. Dabei hat sie sehr ausgiebig meine Eier geleckt, was bei anderen Frauen nicht zum Standard-Angebot gehört und echt toll war.

                            Nachdem ich gekommen war, war noch recht viel Zeit übrig und sie hat mich sehr gut und hingebungsvoll von den Schultern bis zu den Füßen massiert. Da ich kein Spanisch kann, war eine Kommunikation fast unmöglich (das einzige Minus bei dem Termin). Sie hat aber per Translator nachgefragt, ob ich zufrieden bin und alles okay ist. Ich bin nochmal in die Dusche gehüpft, dann brachte sie mich zur Treppe. Sie war auch schon wieder angezogen. Als ich auf der Treppe unterhalb von ihr war sagte sie etwas und ich schaute hoch. Sie stand dort breitbeinig und zeigte mir ihr Muschi. Wir lachten beide. Mein Besuch hat ihr wohl auch gefallen. Insgesamt war ich 75 Minuten im Gebäude. Letizia macht den Eindruck, als ob ihr der Job viel Spaß macht, sie ist aber auch sehr daran interessiert, dass der Kunde zufrieden ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (23.09.2023), hansdampf23 (23.09.2023), Pan1 (22.09.2023)

                              #15
                              Es ist erstaunlich, wie häufig Letizia so ein „einmaliges“ Erlebnis reproduzieren kann. Wenn ich die Berichte so lese, dann bedenkt sie jeden ihrer Besucher mit der gleichen Aufmerksamkeit. Ich hatte gedacht, dass ich der Einzige wäre. Ich Narr.


                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (23.09.2023), 6Ted (23.09.2023)
                              Lädt...
                              X