Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Lorena süße Tenny Treff-Manu

    Gruß an Chap. Also ich bin der Meinung das vorher eine andere jüngere Marie bei Treff-Manu war, die ich gesehen habe, auch wenn Manu anderer Meinung ist. Aber nun zu Lorena süße Tenny.

    Lorena süße Tenny ist jung und hübsch. Ich habe geduscht. Dann wildes Schmusen mit den Lippen. So küßt sie halt (ohne ZK). Wir haben gekuschelt. Sie spricht etwas Englisch u. hat in Spanien gelebt. Sie hat schön geblasen und ich konnte dabei ihre Busen kneten. Mir hat es gefallen und ich habe sie deshalb bis zum Ende blasen lassen. Sex hatten wir keinen, falls einer fragt, aber das lag an mir. Mir bringt Sex nur Entspannung, aber so wie es ablief fand ich es schöner. Dann habe ich nochmal geduscht. Also wer eine junge hübsche Frau haben will, und wem wildes Knutschen reicht kann mit ihr eine schöne Zeit verbringen, natürlich auch mit Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.05.2023), Chap (11.05.2023), Blondinenfan (10.05.2023), bueno-cabron (10.05.2023)

    #2
    Blasen lassen bis zum Ende ist auch eine Option.
    Und wenn geil und gekonnt geblasen wird bis zum Abspritzen( ohne Sex) ist das immer ein tolles Erlebnis, mir noch nicht passiert, da ich immer zum Einlochen komme, und es darauf auch anlege Einlochen zu können, aber dennoch fantastisch wenn ein Girl solche Top-Blowjobs abliefert, das man nicht mehr in der Lage ist intervenieren zu können um Sex einzufordern ( bei dem Feeling wie beschrieben, tolle Titten, bildhübsches Girl, Blowjob 1a, wäre mir wahrscheinlich bis zum Abspritzen auch nichts mehr eingefallen).
    Sexy Girl und guter Bericht!
    Leider musste ich schon öfter erleben, das sehr schlecht gelutscht wurde, von daher ist der Bericht mal eine kleine Sensation, und wertet das Girl natürlich vollkommen zu recht auf. Mit einem Blowjob Deluxe kann das Girl ein Sexdate komplett dominieren und auch so beenden, das zeugt von exzellentem Service, und dazu ist bestimmt nicht jedes Girl gewollt oder imstande.
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 10.05.2023, 21:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (10.05.2023)

      #3
      Ich finde sie kann gut lutschen. Auch wenn sie dabei nicht leckt. Ich mach mir normal nichts aus blasen. Aber nach meinem Gefühl hat sie mit dem richtigen Druck gelutscht, nicht zu fest. Und es war schön ihr bei dem Lutschen zuzusehen, wie mein bestes Stück dabei prall war. Daß ihre Brüste dabei in Griffweite waren und ich diese dabei kneten konnte war insgesamt ein schönes Erlebnis.
      Zuletzt geändert von Eric07; 11.05.2023, 07:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (11.05.2023)

        #4
        2. Treffen mit Lorena

        Natalia habe ich auf dem Flur gesehen. Mit ihr könnte ich mir auch ein Treffen vorstellen, wenn sie Zeit hat.

        Bevor ich zu dem Treffpunkt ging (Treff-Manu) habe ich zu Hause geduscht. Mit Lorena im Treffpunkt haben wir Zungenküsse ausgetauscht. Wir haben gekuschelt. Sie hat geblasen. Sie hat auch mit der Zunge am Sack geleckt. Sex hatten wir keinen. Mir war es egal. Wenn ihr Sex wollt, einfach ja sagen, wenn sie danach fragt . Sie hat es oral beendet. Dann gab es noch eine Massage. Ich habe geduscht und dann nach Hause.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (25.02.2024), PierreX (12.05.2023), Blondinenfan (11.05.2023), die Wachtel (11.05.2023)

          #5
          Vorhin mal wieder kleinen stop bei Manu eingelegt. Mega Betrieb und kurz auf warteposition und smalltalk mit Patricia ( mega, die ist nächste Woche sowas von dran, sollte sie noch da sein. Hatte leider einen Termin, aber die Athmo war elektrisiert).

          nach weiterem warten im Zimmer kam schließlich Lorena. Gefiel mir optisch sehr gut, der Mix aus süß und verrucht. Nach der Dusche ging es los mit abtasten und netten Komplimenten und schönen ZK. Ich legte mich aufs Bett und schaute ihr beim Tanzen und entledigen ihrer Wäsche zu, mitgelegentlichen Leichten Schlägen auf ihren Po. Anschließend folgte Schönes EL (beherrscht sie sehr gut) und ein Durchschnittlicher blow. Der darauf folgende Stellungskampf machte durchaus Spaß und es wäre schon fast vorbei gewesen. Beendet wurde es schließlich mit der Hand, was eigentlich nicht mein favorisiertes Finale ist, jedoch in diesem Fall irgendwie passte. Massage, AST und hasta luego.

          Fazit: Pro: sexy Tanz und geräkel, schöne ZK, veruchter Teenie Style
          Contra: etwas viel Gestöhne und bla bla während der Nummer, Finger nicht wirklich möglich, Massage war eincremen.

          Es war also solide, aber wird nicht lange in Erinnerung bleiben.

          wdh: nicht ausgeschlossen, aber nicht im Vorfeld terminiert und auch nur falls es die Auswahl mit anderer Dame nicht zulässt.

          next will be Patricia - ich denke das wird ein Feuerwerk.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (17.07.2023), bueno-cabron (15.05.2023), Chap (13.05.2023), Angerfist (13.05.2023)

            #6
            Mod-Info:
            Ich habe hier mal mächtig OT-Unsinn entfernt.
            Vielleicht solltet ihr einfach mal denken bevor ihr schreibt, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pan1 (22.07.2023), Symbi (22.07.2023)

              #7
              Heute mal die Gute besucht.

              Optik:
              für mich ein verdammt hübsches Gesicht mit tollen Lippen und Augen. Bin nur deswegen geblieben und dem scheinbar guten Blowjob (wie oben beschrieben)
              Der Körper ist ok, aber im Paybereich verfolge ich eigentlich eine straffere Optikc, wie Cleo oder Claudie aus GG. Die Bilder sind geschönt.


              Service:
              ZK waren ganz ok. Sie war bemüht, aber hat laufend das Kondom kontrolliert beim GV.
              Blowjob ok, aber mehr auch nicht. Hat auch nicht lange durchgehalten und per HJ weitergemacht, aber auch das nicht durchgehalten.

              fazit:
              keine Abzocke. Stimmung kam auf, aber irgendwie hat einfach etwas gefehlt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (28.07.2023), Stecher1 (27.07.2023), Pan1 (27.07.2023)

                #8
                Habe Lorena nun schon öfters besucht und kann mich nicht beklagen. Es kommt immer ein schönes gf-feeling auf und ihr Service diesbezüglich ist perfekt. Ob Zungenküsse, Blowjob oder Liebesakt.... sie ist einfach genial.
                Dieser Tage ist sie mir vor der Location begegned. Sie kam sofort auf mich zu, umarmte mich, Küsschen rechts, Küsschen links und ein kurzer Smaltalk in Kauderwelsch (Lorena holte sich etwas zum Essen) Das macht auch nicht jede Dame. Andere gehen abweisend an EINEM vorbei.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (28.09.2023), 6Ted (30.07.2023)

                  #9
                  Ich war wieder bei Manu und hab die Lorena besucht. Ich muss sagen, eine hübsche Dame. Nachdem duschen direkt mit Zungenküsse losgelegt. Das war ein schönes Gefühl und hat Spass gemacht. Sie schmeckt auch sehr gut und hat dabei gut mitgemacht danach ein schöner GF Sex mit allem was dazugehört. Blowjob ist ok aber Eier einbezogen, hat es richtig Spass gemacht.
                  Ich kann sie weiterempfehlen, ist das Geld wert.
                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (21.09.2023), PierreX (21.09.2023)

                    #10
                    Ich war bereits vor ca. zwei Wochen bei Ihr. Kam aber noch nicht dazu, einen Bericht zu schreiben. Deswegen hole ich das mal eben nach 😎

                    Kontakt/Terminvereinbarung
                    Termin am Vormittag per Telefon ausgemacht.
                    Nachmittag angekommen, netter Empfang durch Manu und sie meinte, ich soll direkt ins Zimmer zur Vorstellungsrunde. Ich sagte dann nein, ich habe einen Termin mit Lorena. Sie war etwas verwundert.

                    Sie verschwand und kam kurz darauf wieder um mir zu sagen, dass Lorena belegt ist und sie in ca. einer halben Std erst wieder frei ist und dass kein Termin eingetragen wurde.

                    Haben die Vorstellungsrunde trotzdem durchgeführt, weil mich die anderen Mädels auch interessiert haben und Manu den anderen Mädels eine Chance geben wollte. Ich entschied mich aber auf Lorena zu warten. Hab dann vorab schonmal mein Getränk bekommen.

                    Kurze Zeit später kam Manu wieder, um mir zu sagen, dass sie meinen Termin gefunden hatte, aber der wäre erst zwei Std später. Es hat sich rausgestellt, dass Cindy den Termin versehentlich falsch eingetragen hat 😅

                    Cindy kam nochmal persönlich zu mir und entschuldige sich. Das war sehr süß von ihr. Haben uns kurz unterhalten und ihr versprochen, dass ich beim nächsten mal zu ihr gehe. Cindy hat mir sehr gut gefallen, so ein unschuldiges schüchternes lächeln, auch ihre Art war süß😍

                    Nach ungefähr 45 min Wartezeit kam dann Lorena endlich. Sie entschuldige sich auch nochmal wegen dem Terminproblem.

                    Vorstellung/Aussehen
                    Optisch hat Sie, wie schon in den Vorberichten erwähnt, ein sehr hübsches Gesicht. Süß und gleichzeitig verrucht. Zur Figur: schöne Brüste, die Silhouette Hüfte, Po, Beine entspricht nicht ganz der Darstellung der Bilder. Weichzeichner wurde auch gut in Szene gesetzt. Da war ich einen kurzen moment etwas enttäuscht.

                    Aber der Hintern war ganz gut und das Gesamtbild war trotzdem eine hübsche junge Frau. Ich denke das Alter von 25 könnte hinkommen. Unter 30 ist sie auf jedenfall. Bin natürlich geblieben. Habe ja lang genug gewartet.

                    Preis
                    Übliche 130460 Standardprogramm

                    VZ
                    Getränk wurde im Zimmer nochmal angeboten und angenommen. Dusche war noch besetzt, also wieder etwas warten. Heute war ein wenig der Wurm drinnen.

                    Aber Lorena hat dann die Wartezeit mit ZK überbrückt und wir haben ein wenig gefummelt im stehen. Also das fand ich schon mega. Das hat Lust auf mehr gemacht. Sie spricht kein Deutsch, dafür ganz gutes Englisch und Spanisch sowieso.

                    Akt
                    Ging dann im stehen so weiter, wie es vor der Dusche bereits angefangen hat. Schöne gefühlvolle ZK, bissl Tanzen, mit ihrem Po mein bestest Stück angeheizt und dann durfte ich sie dabei schön entkleiden. Nippel bespielen, lecken, leichtes Saugen kein problem. Zarten Griff zwischen die Beine war auch kein problem.

                    Dann ging es auf dem Bett weiter. Schön auf Tauchstation gegangen. Schöne perle, neutraler Geschmack. Es war ein Genuss, sie zu lecken. Gestöhne fand ich aber irgendwie ein wenig gekünstelt von ihr.

                    Danach gab es auch weiterhin schöne ZK und dann revanchierte sie sich mit einem schönen Blowjob. Natürlich mit Schutz. War sehr schön mit wechselndem Handeinsatz.

                    Was etwas störend war, war der Einsatz von Tüchern und immer dann, wenn man kurz vorm kommen war 😅 Eigentlich ein mega Blow den Sie ablieferte, aber die Aktion mit den Tüchern hat es etwas kaputt gemacht.

                    Dann sind wird zum Dreistellungskampf übergeganen. Erst Reiten, dann Doggy und zum schluss Missio.

                    Das Finale wurde dann mit nem Handjob eingeleitet. Dabei schön die Kronjuwelen sanft mit den Fingernägeln gekrault. Auf sowas steh ich total. Dauerte etwas länger heute, wahrscheinlich wegen dem ganzen Stress davor. Aber sie hat es dann doch geschafft. Sie wollte auch unbedingt, dass ich abspritze und hat dafür alles gegeben.

                    Dann war die Zeit auch schon rum. Bissl Ast und ZK ausgetauscht und ab zum Duschen. Zeit wurde eingehalten. War vielleicht sogar minimal drüber.

                    Verabschiedung
                    Herzliche Umarmung, ZK und sie hat mir direkt gesagt, das sie ab dem 11.03 wieder kommt.

                    Zum Schluss nochmal nett mit Manu unterhalten und sie hat sich nochmal entschuldigt, wegen dem Terminproblem. Aber war halbsowild. Sie haben sehr gut reagiert und legen viel Wert darauf, dass es dem Kunden gut geht. Fehler passieren und ist menschlich.

                    TM würde ich trotzdem bedenkenlos weiterempfehlen. Für mein empfinden eine wirklich tolle Location.

                    Fazit
                    Joa, was soll ich zu sagen. Ich denke mal bei Lorena macht man nicht viel falsch. Solide Nummer mit teilweise GF Faktor. Aber es gibt noch Luft nach oben.

                    Wiederholung könnte ich mir vorstellen. WHF liegt aber so bei ca. 75%, da ich bei TM ein paar Dates hatte, die dieses Date leider etwas übertreffen. Aber sie ist trotzdem ne ganz liebe.

                    Viele Grüße
                    Der Gentleman
                    Zuletzt geändert von Gentleman1985; 12.03.2024, 19:46. Grund: Korrektur Rechtschreibung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mr_n1ceguy (13.03.2024), PierreX (13.03.2024), Alter-Hase110 (13.03.2024), Decius77 (12.03.2024)

                      #11
                      im Umfeld der meisten anderen Damen bei TM ist sie für mich definitiv zweite Wahl.
                      Arg unsicher wirkt sie, und die nervige Nummer mit den Tüchern hat sie bei mir auch abgezogen, ebenfalls fand ich das Gestöhne extrem gekünstelt. Du berührst sie am Oberschenkel, und sie will dir akustisch das Gefühl vermitteln, dass sie gerade einen Orgasmus hat. Nett gedacht, aber schlecht und unglaubwürdig gemacht.


                      Bei mir fand das Treffen im vergangenen Jahr statt und ich habe Manu im Anschluss an das Date vor Ort informiert, dass ich nicht zufrieden war. Sie hat das dann entsprechend zu meiner Zufriedenheit geregelt.

                      Ich bin im TM fast immer zufrieden, eine Wiederholung bei Lorena wird es allerdings nicht geben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (13.03.2024), Gentleman1985 (13.03.2024), PierreX (13.03.2024)

                        #12
                        Bei der Dame war ich auch schon und von mir gibt's keine Wiederholung.
                        Mit den Feuchttüchern hat sie mich auch genervt und dann noch alle halbe Minute gefragt, ob alles in Ordnung sei. Irgendwann hatte ich keine Böcke mehr.
                        Dass sie zu den Hübscheren dort gehört, hat da auch nicht geholfen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bogeyplayer (13.03.2024), Gentleman1985 (13.03.2024)

                          #13
                          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          Bei der Dame war ich auch schon und von mir gibt's keine Wiederholung.
                          Mit den Feuchttüchern hat sie mich auch genervt und dann noch alle halbe Minute gefragt, ob alles in Ordnung sei. Irgendwann hatte ich keine Böcke mehr.
                          Dass sie zu den Hübscheren dort gehört, hat da auch nicht geholfen
                          Das ist genau das Problem, sie ist optisch ein unglaublicher Schuss.
                          Aber wenn die Begleitumstände nicht passen, dann ist es irgendwie vergebene Liebesmühe-im wahrsten Sinne des Wortes. Schade, aber vielleicht lebt sie diese Angewohnheiten ja noch ab

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gentleman1985 (13.03.2024)

                            #14
                            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                            und dann noch alle halbe Minute gefragt, ob alles in Ordnung sei.
                            Stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt gehabt. 😅 Und beim gestöhne hat sie dann plötzlich ab und zu dann noch "oh Amore" gesagt oder so. Das war dann nach der Zeit auch etwas nervig, weils irgendwie auch nicht zu der Situation gepasst hat. 🤣

                            Das war wohl mein Problem, dass sie irgendwie hübsch ist und eigentlich vom Wesen ne ganz liebe ist. Konnte da irgendwie kein so extrem hartes Urteil raushauen, weil ja immer wieder auch gute Elemente enthalten waren. Deswegen mein Urteil, dass da Luft nach oben ist.

                            Hab auch lang überlegt, ob ich den Bericht schreiben soll oder nicht, weil ich nicht wusste, wie ich das Date einordnen sollte. Mit etwas Abstand konnte ich zumindest etwas klarer denken.

                            Verbranntes Geld wars jetzt nicht, aber tendiere mittlerweile auch dazu, dass sie eher zweite Wahl bei TM ist.

                            Viele Grüße
                            Der Gentleman

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (14.03.2024), bogeyplayer (13.03.2024)
                            Lädt...
                            X