Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina, die süsse Italienerin

    Mit Freude hatte ich am Dienstagabend festgestellt dass Adina in Ginsheim-Gustavsburg gastiert habe denselben Abend noch einen Termin per WhatsApp mit ihr abgemacht.
    ​​​​​ Die Location in Ginsheim-Gustavsburg müsste jedem bekannt sein.
    Leider versammelten sich im Foyer mittlerweile drei bis vier Typen um die klingeln ihres Mädels zu drücken.
    aber meine Süße Italienerin war die erste die mich abgeholt hat.
    Im Zimmer angekommen begrüßten wir uns erst einmal herzlich weil wir uns schon länger kennen und ich nicht das erste Mal bei Adina war.
    Sie hat mittlerweile einen süßen kleinen Hund der Coco heißt und für mich überhaupt kein Problem darstellt weil ich ein absoluter Hundeliebhaber bin.
    nach einem netten Smalltalk und kuscheln bin ich erstmal ins Bad und habe mich frisch gemacht.
    ​​​​​​ nach schönen Zärtlichkeiten des badehandtuchs und ihrer Klamotten entledigt und haben sie erst einmal schön französisch verwöhnt.
    Sie ist dabei auch schön gekommen und hat sich danach mit einem hervorragenden blowjob revanchiert.
    Über den Sex will ich hier gar nicht groß reden darüber gibt es auch schon genug Berichte über sie.
    nur so viel es war mega geil
    Sie wollte mir dann noch eine Massage geben aber ich wollte lieber mit ihr noch kuscheln und bisschen quatschen.
    für eine zweite Nummer fehlte mir die Kraft obwohl sie es mir angeboten hat.
    Ich habe ihr da noch gesagt ich soll ihre Freundin Mia die gerade in Fulda gastiert einen Gruß bestellen und dass wir demnächst den versprochenen Dreier nachholen sobald ich sie beide zusammen wieder in einem Ort erwische.
    zur Info bezahlt habe ich 150 € plus ein kleines Extra.
    Sie hat wirklich einen Traumkörper und ist ein bildhübsches Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.05.2023), Paul6 (12.05.2023), Chap (12.05.2023), experimenter (12.05.2023), Pan1 (11.05.2023), Leo Lustig (11.05.2023), Muschitester (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

    #2

    Kommentar


      #3
      Mia wird nächste Woche nach Völklingen oder Saarbrücken kommen, ich denke Adina kommt dann auch mit.
      Den Hund hat sie übrigens etwas länger, aber nicht immer dabei.
      Jetzt da ihre OP länger her ist und alles gut verheilt, bin ich mal gespannt, wie sich Adinas Busen anfühlen.
      Mia ist optisch auch mega heiß, nur ihre gemachten Brüste finde ich zu hart.
      Adina hatte ja sehr große, ich gehe mal davon aus, dass die sich trotz des Silikons weich anfühlen.
      Ich werde mir es gönnen den Riemen zwischen den beiden Melonen mit etwas Öl massieren zu lassen.

      Kommentar


        #4
        Ich dagegen falle jetzt als Kunde weg...
        (Silikon allenfalls beim Backen)
        Sehr schade aus meiner Sicht, dass derart schöne Brüste jetzt verbastelt sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X