Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella blond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella blond

    Diese Woche hatte ich etwas Freizeit und machte einen Termin bei Ella blond in GI-Gu aus.
    Zur Location dürfte hier ja alles bekannt sein.
    Die Terminabsprache funktionierte per Telefon ohne Probleme. Ella bevorzugt die englische Sprache und wir fanden beide schnell einen passenden Termin für 30 Minuten zu 100 Euro.
    Ella empfing mich vor Ort in einem schwarzen Stretchkleid, welches ihre tolle Figur voll zur Geltung brachte.
    Nach Regelung des Finanziellen und meinem Besuch in der Dusche, nutze auch Ella diese und erschien dann so wie Gott sie schuf im Zimmer.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, die Altersangabe enthält sicherlich den üblichen Puffer...😉
    Ella kam ohne Berührungsängste auf mich zu und ließ alle Berührungen meinerseits bei sich zu. Ihre Brüste sind wohl nicht mehr ganz naturell, fassen sich jedoch trotzdem noch sehr gut an und lassen sich auch gut bespielen.
    Sie war sehr anschmiegsam und genoss es auch verwöhnt zu werden. Hierbei zeigte sie sehr intensive Regungen als ich sie oral verwöhnte. Nachdem sie sich eine kurze Erholungspause gegönnt hatte, revanchierte sich Ella mit einer meiner Meinung nach sehr guten Französischeinlage bei mir. Ich musste sie hier zwischendurch stoppen, damit ich auch noch Verkehr mit ihr haben konnte.
    Dazu sattelte sie zuerst auf und ritt mich genüsslich, wobei sie immer wieder Augenkontakt suchte und das Tempo variierte.
    Ich bat nach einiger Zeit um einen Stellungswechsel in die Missio, so dass ich sie in ihrer ganzen Schönheit vor mir liegen sehen konnte.
    Auch hier suchte sie die Nähe und zog mich immer wieder an sich ran, so dass ich schön tief in sie eindringen konnte.
    Es kam dann wie es kommen musste und ich füllte das Gummi in ihr. Ella ließ mich noch in Ruhe auszucken und säuberte mich dann während wir einen netten AST hatten.
    Nach erneutem Besuch des Bades wurde ich liebevoll von Ella verabschiedet.

    Einer Wiederholung steht von meiner Seite nichts im Wege.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (25.04.2024), die Wachtel (25.04.2024), Ladylover007 (17.04.2024), Pan1 (17.04.2024), Däne15 (17.04.2024), bueno-cabron (17.04.2024), mr_n1ceguy (17.04.2024)

    #2
    Gibt es ZK bei ihr?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      ZK waren nur leicht angedeutet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        martino (17.04.2024)

        #4
        Wow - das war ein Erlebnis. Termin per SMS vereinbart - die Location in Ginsheim G ist wohl bekannt. Auf der Gebäuderückseite kann man dezent parken.
        100430 waren ausgemacht - ich hatte mir gar nicht das "Programm" schicken lassen da ich schon die guten Bewertungen gelesen habe.
        Sie ist wie auf den Bildern. Eine Wahnsinns Figur, schlank - Alter passt und spricht gut englisch.
        Rein ins Zimmer - alles sauber und gepflegt. ab in die Dusche - erstmal alleine.
        Dann habe ich mich aufs Bett gesetzt - sie stand vor mir und hat sich entkleiden lassen. Danach Positionen gewechselt und ich durfte in Ihre Mitte - was sie sichtlich und hörbar genossen hat.
        Danach hat sie sich um meinen kleinen Freund gekümmert - langsam und tief.
        Nach eine Viertelstunde bin ich erst in Missionar in sie eingedrungen - anschließend noch im Doggy - ein Anblick - traumhaft.
        Nicht lange konnte ich mehr an mich halten und habe mich schön in Ihr ergossen.
        Wir nutzten noch die letzten Minuten für einen Small Talk - sie wird eine Zeit nach Lettland fliegen und im Mai zurückkommen.
        Seid lieb zu Ihr - eine wunderschöne und wunderbare Frau- Wiederholungsgefahr bei 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black40 (24.04.2024), Pan1 (24.04.2024)

          #5
          Zitat von malhiermaldort Beitrag anzeigen
          da ich schon die guten Bewertungen gelesen habe.
          zB die hier ebenfalls in MZ-WI gepostete Bewertung?

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...190-ella-blond

          Kommentar


            #6
            Die Begeisterung des Thread-Erstellers kann ich nicht teilen, ihre Bilder waren schon vor 5 Jahren nicht mehr aktuell.

            Sie ist mittlerweile Mitte / Ende 30, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, aber sie könnte es auch schreiben beziehungsweise mit aktuellen Bildern werben. Zungenküsse sind Fehlanzeige, ihr Blowjob ist so naja, ansonsten ist sie passiv.
            Aber gute Figur und nette Frau. Daran besteht kein Zweifel. Meine Erfahrung ist circa sechs Wochen alt, also nicht aus dem letzten Jahrtausend. Ich würde sie nicht wieder besuchen wollen. Tarif war 100 für 30.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
              Die Begeisterung des Thread-Erstellers kann ich nicht teilen, ihre Bilder waren schon vor 5 Jahren nicht mehr aktuell.

              Sie ist mittlerweile Mitte / Ende 30, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, aber sie könnte es auch schreiben beziehungsweise mit aktuellen Bildern werben. Zungenküsse sind Fehlanzeige, ihr Blowjob ist so naja, ansonsten ist sie passiv.
              Aber gute Figur und nette Frau. Daran besteht kein Zweifel. Meine Erfahrung ist circa sechs Wochen alt, also nicht aus dem letzten Jahrtausend. Ich würde sie nicht wieder besuchen wollen. Tarif war 100 für 30.
              Ich war auch schon bei Ihr, und warum soll Sie mit neuen Bildern werben, wenn die alten noch passen !!
              Und im Alter schätzen bist Du auch nicht so gut 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Black40 (24.04.2024)

                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

                Ich war auch schon bei Ihr, und warum soll Sie mit neuen Bildern werben, wenn die alten noch passen !!
                Und im Alter schätzen bist Du auch nicht so gut 😉
                Die Bilder passen definitiv nicht mehr, da sie deutlich älter als fünf Jahre sind. Ihr Alter kann ich sehr gut einschätzen, da sie bereits vor fünf Jahren mit 31 Jahren geworben hat - abgesehen davon kann ich eine Mitte bis Ende 30erin gut von einer Anfang 30erin unterscheiden. Das Ganze nennt sich Lebenserfahrung.
                Im Lesen von Berichten und im Rückschlüsse auf das Alter ziehen bist du auch nicht so gut.
                Hat was mit logischem Denken zu tun.😀❤️
                Gruss, BP

                PS: einen Bericht von dir gibt es sicherlich auch, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

                  Die Bilder passen definitiv nicht mehr, da sie deutlich älter als fünf Jahre sind. Ihr Alter kann ich sehr gut einschätzen, da sie bereits vor fünf Jahren mit 31 Jahren geworben hat - abgesehen davon kann ich eine Mitte bis Ende 30erin gut von einer Anfang 30erin unterscheiden. Das Ganze nennt sich Lebenserfahrung.
                  Im Lesen von Berichten und im Rückschlüsse auf das Alter ziehen bist du auch nicht so gut.
                  Hat was mit logischem Denken zu tun.😀❤️



                  PS: einen Bericht von dir gibt es sicherlich auch, oder?

                  Vielleicht bist du aber auch der englischen Sprache nicht mächtig und hättest dich vielleicht mal näher mit Ihr unterhalten sollen, was ich übrigens getan habe.
                  Da Sie mich auf mein Alter angesprochen hat habe ich Ihr meinen Pass gezeigt und Sie mir Ihren.
                  Sie kommt aus dem Baltikum und hat auch schon gemodelt und ist 33 Jahre alt.

                  Also erzähl du mir nichts von Lebenserfahrung, oder hast du die Klugheit mit Löffeln gefressen.

                  Ihr Service ist vollkommen in Ordnung auch wenn Sie mehr der ruhigere Typ ist, aber wenn man auf Sie eingeht taut Sie auf.
                  Der BJ ist bei Ihr halt anders, aber sicher nicht schlecht.
                  Da gibt es andere die so wild an der Palme wedeln, das du Angst bekommst.
                  Und beim Sex ist Sie auch nicht gerade stumm.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Black40 (25.04.2024)

                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                    , ihre Bilder waren schon vor 5 Jahren nicht mehr aktuell.

                    Sie ist mittlerweile Mitte / Ende 30, finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, aber sie könnte es auch schreiben beziehungsweise mit aktuellen Bildern werben.
                    sorry aber ich muss mich hier doch mal für Ella einsetzen.
                    also die Bilder sind aus Frühsommer 2018 und wenn du meinst die waren vor 5 Jahren schon alt dann weiß ich auch nicht was du erwartest.
                    Eine DL kann ja nicht jedes Jahr neue Bilder machen.
                    VT65
                    Zum Alter deine Aussage mit 33 stimmt auch nicht mehr ganz ;-)
                    in diesem Sinne,
                    lasst den Tread laufen ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Black40 (25.04.2024)

                      #11
                      Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                      sorry aber ich muss mich hier doch mal für Ella einsetzen.
                      also die Bilder sind aus Frühsommer 2018 und wenn du meinst die waren vor 5 Jahren schon alt dann weiß ich auch nicht was du erwartest.
                      Eine DL kann ja nicht jedes Jahr neue Bilder machen.
                      VT65
                      Zum Alter deine Aussage mit 33 stimmt auch nicht mehr ganz ;-)
                      in diesem Sinne,
                      lasst den Tread laufen ;-)
                      Lies mal deinen ersten Satz und rechne nach. Ich weiß zwar nicht, woher du weißt, dass die Fotos aus dem Frühsommer 18 sind, aber selbst wenn sie das sind, dann sind sie vor fünf Jahren schon schon ein Jahr alt gewesen gewesen.
                      kleine Hilfestellung: 24 - 5 macht 19 - 1 macht 18. und selbst da war das Foto nicht aktuell, das aber immer am Rande


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen


                        Vielleicht bist du aber auch der englischen Sprache nicht mächtig und hättest dich vielleicht mal näher mit Ihr unterhalten sollen, was ich übrigens getan habe.
                        Da Sie mich auf mein Alter angesprochen hat habe ich Ihr meinen Pass gezeigt und Sie mir Ihren.
                        Sie kommt aus dem Baltikum und hat auch schon gemodelt und ist 33 Jahre alt.

                        Also erzähl du mir nichts von Lebenserfahrung, oder hast du die Klugheit mit Löffeln gefressen.

                        Ihr Service ist vollkommen in Ordnung auch wenn Sie mehr der ruhigere Typ ist, aber wenn man auf Sie eingeht taut Sie auf.
                        Der BJ ist bei Ihr halt anders, aber sicher nicht schlecht.
                        Da gibt es andere die so wild an der Palme wedeln, das du Angst bekommst.
                        Und beim Sex ist Sie auch nicht gerade stumm.
                        Hinsichtlich der englischen Sprache kann ich dich beruhigen, ich habe über ein Jahr in New York gelebt und gearbeitet. Komme gut klar.

                        Und dass eine Hure dir ihren Ausweis gezeigt hat, die Geschichte kannst du das nächste Mal beim Haare schneiden deinem Friseur erzählen. Das glaubt dir doch kein Mensch hier.. war aber ein netter Versuch

                        Könnte es sein, dass du ein LK bist?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mir mal deine Berichte durchgelesen du Einzeller.
                          Noch nicht mal ein halbes Jahr hier und anderen mit deiner Klugscheißerei nerven.
                          Dich braucht hier kein Mensch, oder geht dir dabei einer ab.

                          Wenn du noch was zu meckern hast sende ne pn und schreib hier vernünftige Berichte.

                          P.S. irgendwie kommt mir deine Schreibweise bekannt vor, bist wahrscheinlich schon früher hier mal gesperrt worden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mika54 (25.04.2024), SchlechterSohn (25.04.2024), laviw (25.04.2024), Black40 (25.04.2024)

                            #14
                            ..,....warum sich hier einige für ihre SDL so stark machen, verstehe ich nicht. Auch bei Anja wieder riesige Werbekampagne......

                            Kommentar


                              #15
                              Superjogi Du bist einer von denen, die sich zu Anja äußern wollten. Ist schon schräg sich hier nun so zu äußern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X