Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica

    Sex at it best. Was ein schöner Nachmittag mit dieser sensiblen, gefühlvollen und hübschen Frau. Am Anfang etwas zaghaft, sind wir sehr schnell in Stimmung gekommen. Zarte schöne Küsse, keine Berührungsängste. Traumhafter Sex und schöne Gespräche danach. Sie hat einen traumhaften Body, Eines meiner besten Erlebnisse überhaupt, Wiederholungsgefahr 200 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (20.04.2024), Pan1 (17.04.2024), bueno-cabron (17.04.2024)

    #2
    wieviel hast Du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Für due wunderschöne Stunde mit ihr habe ich 120 EUR bezahlt.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-sehr-gerne

        Ein weiterer positiver Bericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (18.04.2024)

          #5
          Ich hatte sie gestern auch angefragt. 120460 stimmt, aber sie verlangt 50 für ZK. Da war ich raus. AV, fingern, Entladung im Gesicht, big Dicks und "schwarze" (Zitat) sind tabu.

          Hatte mich hier und in einem anderem Forum belesen. Sie ist gut, aber unterm Strich kommt ihre Freundin (Simona), die ebenfalls in der Wohnung anwesend ist, in den Berichten besser weg. btw: Auch 3er möglich;-)

          So long

          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leo Lustig (19.04.2024), Never_Ever (19.04.2024)

            #6
            Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen

            Hatte mich hier und in einem anderem Forum belesen. Sie ist gut, aber unterm Strich kommt ihre Freundin (Simona), die ebenfalls in der Wohnung anwesend ist, in den Berichten besser weg. btw: Auch 3er möglich;-)

            Hatte ich angefragt gehabt. 3er sei nicht möglich, gefragt hatte ich Simona.
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X