Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Süße Lisa

    Hey Lisa, war heute gegen sieben Uhr bei dir (der Typ mit den Rocker Klamotten) und ich kann meinen Mitstreitern nur sagen, du warst toll.
    Ein wunderbarer sehr zärtlicher Blowjob, der trotz Kondom sehr intensiv ist. Der Anblick deiner weichen schönen Lippen, die meinen Lümmel gaaanz aufnehmen konnten, immer Augenkontakt, der wegen deiner Brille noch geiler kam.
    Hätte dabei schon fast abgespritzt.
    Dann gönntest du mir noch den umgekehrten Reiter, danach zu mir gewandt, abspritzen durfe ich dann in der Doggystellung.
    Alles sehr gefühlvoll wie ich es gewünscht hatte, danke dafür.
    Eine, wie ich denke sehr schöne Frau, die es wert ist gut behandelt zu werden.
    Danke Lisa....
    Ich hoffe ich musste diese Nachricht nicht irgendwo anhängen oder einbinden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (03.09.2021), Hessenschluri (03.09.2021), saschalove (02.09.2021), Ostfriese (02.09.2021)

    #2
    Moin @Einhorn,

    wie lange warst du denn bei der süßen Lisa und was hat dich der Spaß mit ihr gekostet.?

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (02.09.2021)

      #3
      süßer Service

      ja, so sollte das sein - egal wie lange - auch bei 30 min.

      Da ist die Wiederholung sehr wahrscheinlich.

      Das Mädel versteht wohl ihren Job (auch blowjob) ;-))

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (03.09.2021)

        #4
        Moin hab nicht auf die Uhr geschaut, weiß nicht wie lange ich da war, aber es war der Deal für nen fuffi, sie hat nicht gedrängt. Hat sich echt gelohnt, die Frau ist klasse...

        wie lange warst du denn bei der süßen Lisa und was hat dich der Spaß mit ihr gekostet.?
        Zuletzt geändert von Einhorn; 03.09.2021, 10:24.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Merak (03.09.2021), Ostfriese (03.09.2021)

          #5
          Am Wochenende

          Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
          es war der Deal für nen fuffi,
          werde ich dann mein Glück probieren.
          Ein fünfzig Euro Risiko ist noch überschaubar.

          Kommentar


            #6
            War die Tage auch mal bei Lisa und muss sagen, weiß überhaupt nicht warum sie in den Empfehlungen ist.
            Nett ist sie ja, wir haben auch mal zusammen gelacht. Aber sehr bestimmend und sagt, dann zwar nett, das geht nicht und das geht auch nicht.
            Wobei ich nichts außergewöhnliches wollte, sondern nur schönen GF6. So wie es auch in der Anzeige steht und in vielen Berichten.
            Mit der 80430 Variante kann ich nicht viel falsch machen dachte ich, aber wurde eines besseren belehrt.
            Für mich absolut keine Wiederholung mehr.
            Warum sie eine Empfehlung hat ist mir ein Rätsel. Kenne einige die um längen besser sind und keine Empfehlung haben.
            Fazit nie wieder es gibt wesentlich bessere.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fridolin (02.06.2023)

              #7
              Guten Morgen! Erstens hat er dir Zk nicht für Gf6 bezahlt. 80€ erstes Standardprogramm. Meine Frage ist. Wenn ich sage, was ich von einem Kunden nicht akzeptiere, ist das dann ein Problem? Soll ich Dinge tun, nur weil sie einem Kunden gefallen🤔? Ich bin menschlich. Bitte erzähl mir nicht, dass es eine Frau gibt, die alle Männer mag.Bitte🙄! Ich würde vorschlagen, dass wir ein wenig über unsere Art zu sein nachdenken. Lassen Sie uns auch ein wenig darüber reden. Wenn du unruhig bist ... zu ruhig, willst du, dass ich vor Freude hüpfe? Ich glaube nicht, dass ich unhöflich war, ich habe dich nicht gehetzt. Wir lernen besser zu sagen, was uns nicht gefällt, was uns nicht gefällt. Im Bett liegen und nur lächeln hilft nicht. Oder müssen Frauen in diesem Beruf einfach jeden Mann individuell akzeptieren? Wenn wir sagen, was uns stört, ist das eine Tragödie. Und ja. Ich bin eine sehr direkte Frau. Ich habe die gleichen Erwartungen an meine Kunden. Sag mir ins Gesicht, was dich stört, deshalb bist du ein Mann. So verstehen Frauen, was dir am besten gefällt und wie es dir gefällt. Am liebsten würde ich so tun, als ob mir an manchen Menschen alles gefällt, aber das ist unmöglich! Männer denken, sie können gelangweilt und gestresst sein und ich kann voller Energie sein. Seien wir ehrlich zu uns selbst und belügen wir uns nicht. Ich habe Geduld, aber ich bevorzuge Menschen, die wissen, was sie wollen und woher sie kommen! Der Unterschied zwischen mir und anderen Frauen besteht darin, dass ich der Klientin immer alles erzähle, was mich stört, während andere Frauen das nicht tun.Leider 👏 Ich erkläre das so oft wie nötig! Vielen Dank! Einen guten Tag euch allen!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (03.06.2023), PAUL66 (16.05.2023), MMikee (14.05.2023), merlot68 (14.05.2023), Ede50 (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023), Blue80 (12.05.2023), Muschitester (12.05.2023)

                #8
                Die gute kenne ich seit fast einem Jahrzehnt. Vor Jahren war sie mal gut (guter Service und Preis-Leistungs-Verhältnis). Damals in Rosdorf-Mengershausen oder Göttingen. Letzten war sie wieder in Göttingen und ich habe sie besucht. HAbe mich erschrocken... Die besten Jahre hat sie hinter sich. Preise haben so ziemlich angezogen, dann das gemeckere dies geht nicht und das geht nicht und wenn dann extra. Ich glaube sie ist oder war auch in Empfehlung der Community (anderes Bundesland?). Also ich bin raus.
                Obiger Beitrag gibt ihre Stimmung ganz gut wieder. Wenn mir ein Kunde nicht passt, dann schicke ich den weg! Und nehme nicht sein Geld und biete schlechten Service! So einfach ist das. Ich muss auch Dienstleistungen an Kunden bringen. Und kann nicht sagen, mir gehts nicht so gut, deshalb habe ich schlecht gefliest. Und spart Euch Eure Kommentare, es sei was anderes...

                Gruß Euer Fridolin

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr Lieben! Zu diesem Kommentar wollte ich sagen, dass ich auch sehr schockiert war, als die Miete gestiegen ist, die Werbung auf Ladies.de... Als sie die Heizkörper geschlossen haben, weil alles gestiegen ist. Es tut mir leid, dass Sie so viele Monate warten mussten, um Ihre Meinung zu äußern. Immer das gleiche Problem. Die Preise sind nicht mehr dieselben. Die Dienstleistungen, die Sie haben, sind nicht mehr dieselben. Bevor der Kiss im Preis inbegriffen war, warum kostet er jetzt extra? Wenn Sie mit dem Preis oder den enthaltenen Leistungen nicht zufrieden sind, warum bleiben Sie dann? Niemand wird gezwungen, etwas zu akzeptieren, mit dem er nicht zufrieden ist. Es ist sehr einfach! Von der Tür aus erzähle ich Dir Preise und Leistungen... Und dann entscheidest Du, ob Du mich so akzeptieren willst, wie ich bin oder nicht!

                  Soweit ich weiß, habe ich nie jemanden zum Bleiben gezwungen, wenn etwas nicht stimmte!

                  Um alle zum letzten Mal zu verstehen. Ich akzeptiere keine Berührungen im Gesicht, da ich Probleme mit sehr empfindlicher Haut habe. Ich akzeptiere keine Fingerspiele. Touches ist sehr ok. Wenn Sie wissen, wie es geht. Ich mag es, wenn du meinen Körper küsst, aber nicht, dass du meinen Körper „leckst“.Das bedeutet nicht, dass ich es nicht tue, ich tue es nicht. Ich sage, dass ich kein Fingerspiel akzeptiere und manche Leute verstehen, dass er mich nicht berühren darf. Wie weit gehen wir mit diesen Dingen?

                  Jetzt bin ich mir nicht sicher, was dich stört? Dass sie im Vergleich zu den Vorjahren direkter sind oder einige Leistungen nicht mehr im Preis enthalten sind?

                  Warum müssen manche das Schlimmste interpretieren? Und ja. Im Laufe der Jahre verändern wir unsere Art zu sein, unsere Dienstleistungen. Im Alter von 21-23 Jahren war ich geduldig, wenn mich etwas störte, jetzt bin ich fast 30, Ich erwarte mehr Respekt von den Menschen, die mich besuchen!😇

                  Wir können es nicht jedem recht machen und das ist völlig normal!👏

                  Habt alle ein friedliches Wochenende! Vielen Dank an alle für die netten Kommentare, auch die weniger netten! 🤗🤗😘😘😘

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PAUL66 (04.06.2023), Angerfist (03.06.2023), Ostfriese (03.06.2023)

                    #10
                    Respekt ist wichtig keine Frage. Reden auch dann kann man wenn es sprachlich passt fast alles klären. Du machst einen schweren Job der dir viel abverlangt aber wir Männer wollen auch eine ordentliche Gegegenleistung fuer unser Geld.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Ede50! Genau deshalb komme ich hierher und erkläre es, damit jeder versteht, wie ich wirklich bin. Es gibt einige Dinge, die ich nicht akzeptieren kann. Wie jeder Mensch. Wir sind Menschen, denke ich. Unabhängig von der Arbeit, die wir leisten. Glauben Sie mir, ich habe Geduld und Respekt für Ihr Geld. Wir arbeiten alle für sie. Wenn Sie mich zum Beispiel mit einem Kuss bezahlen und ich Ihnen diesen Service nicht zu 100 % bieten kann. Ich biete extra zurück. Ich möchte keine Frau sein, vor der alle Kunden davonlaufen. Ich sage den Leuten gerne, was mir gefällt und was nicht. Das Gleiche erwarte ich auch von Ihnen! So können wir uns besser kennenlernen!! Ich habe genug Geduld. Wir alle wollen eine schöne Zeit miteinander verbringen. Kein Stress, keine Nervosität. Wenn du Dinge tust, die ich nicht mag, ist es normal zu sagen, dass ich das nicht mag. Ich denke, wir alle haben Fehler. Wenn Ihnen ein Service von mir nicht gefällt... der Sex, die Stellungen, die Massage. Küssen auf den Körper, ich kann auch Kritik annehmen..Ich bewege mich nicht für jeden so gut!.. Aber wenn wir über die Preise und Leistungen von 2016-2017 sprechen, denke ich, dass es kein Diskussionsthema ist! Wir sind im Jahr 2023! 😘😘😘

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PAUL66 (04.06.2023), Angerfist (03.06.2023), Ostfriese (03.06.2023)

                        #12
                        danke, damit aus meiner tfL gestrichen
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat Lisa nicht verdient, Sie ist eine selbstbewusste, intelligente, junge Frau in den besten Jahren (Ende zwanzig)


                          Hallo liebe Leser und Schreiber im Forum,

                          ich habe die Berichte seit dem 12.05.2023 bis zum letzten Kommentar vom 04.06.2023 gelesen und kann einfach nicht nachvollziehen was die netten Herren hier schreiben.

                          Ich kenne Lisaa jetzt schon seit einiger Zeit und kann nur sagen, dass Sie Ihre Kunden äußerst respektvoll und fair behandelt und steht’s darum bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen.

                          Es ist Ihr recht zu Beginn zu sagen was Sie persönlich nicht mag bzw. nicht möchte und der Kunde hat das zu respektieren.

                          Andersherum ist es doch genauso, dass der Kunde sein wünsche äußert und verlangt, dass er korrekt behandelt wird.

                          Wenn nun eine selbstbewusste junge Frau Ende zwanzig, mitteilt was Sie nicht möchte, kann der Kunde es nicht dennoch verlangen, auch wenn es in anderen Berichten beschrieben worden ist.

                          Auch wenn Sie in den Empfehlungen des Ladies-Forum steht, heißt das nicht, dass alles im Standartpreis enthalten ist.

                          Es hat immer noch etwas damit zu tun ob Ihr der Kunde sympathisch ist oder nicht. Die Kunden wollen ja auch nur das tun was Ihnen gefällt und wenn sie etwas nicht möchten, oder es ihnen nicht gefällt sagen sie es doch auch.


                          Für mich persönlich hat das etwas mit Respekt gegenüber der Dame zu tun. Also sollte man sich mit der Dame darüber geeinigt haben, welche Leistungen bzw. Dienste erwartet bzw. geleistet werden. Dann weiß jeder was der andere erwartet oder bereit ist zu tun. Wenn man damit nicht einverstanden ist, sollte man gehen bevor man das Geld übergibt.

                          Wenn man sein Geld übergeben hat, ist man mit dem was man bekommen wird einverstanden und sollte sich im Nachhinein auch nicht darüber beschweren.

                          Ist man mit dem, was man bekommen wird nicht einverstanden, sollte man das mitteilen und dann auch gehen.


                          Wenn ich nur den Standartservice gebucht habe, kann ich nicht Extras kostenlos dazu verlangen. Lisaa informiert Kunden immer über Ihre Preise, den dazu gehörenden Service und Ihre Extras.

                          Und sich darüber beschweren, dass sich die Leistungen und Preise von vor ca. zehn Jahren geändert haben, ist auch nicht in Ordnung. Die Einstellung zur Ihrer Arbeit, sowie die Ansprüche an Ihre Kunden können sich im Laufe der Jahre ändern, genauso wie die Preise für die Miete Ihres Apartments oder die Preise für die Anzeige bei Ladies.

                          Wenn die Preise für Milch, Butter, Benzin usw. teurer werden, beschwert sich ja auch keiner.

                          Also für mich völlig unverständlich, da einen Vergleich mit den Preisen und Serviceleistungen von vor gut zehn Jahren anzustellen.


                          Ist man mit den Preisen und Leistungen nicht einverstanden, sollte man lieber gehen und sich nicht im Nachhinein beschweren.

                          Was ich ebenfalls als eine, absolut Respektlosigkeit empfinde ist das, dass ein Schreiberling der Meinung ist, das Lisaa eine junge Frau Ende zwanzig, Ihre besten Jahre hinter sich hätte. Meiner Meinung nach sollte dieser Herr mal zum Optiker gehen und sich seine Augen richten lassen. Egal wie alt dieser nette Herr sein mag, ist das eine absolute Frechheit. Wenn er nur auf junges Gemüse steht, warum geht er nicht dorthin.

                          Die Bilder in der Anzeige zeigen Lisaa genauso wie Sie heute aussieht und zeigen ein kleine, junge, selbstbewusste Frau mit einer makellosen Figur und sehr gepflegtem Aussehen.

                          Sollte irgendjemand sich zu meinem Bericht äußern müssen, soll er es mir bitte im Privatchatt zusenden, da es hier nur um Besuchsberichte zu Lisaa gehen sollte.

                          Also behandelt die Damen die Ihr besucht, freundlich und mit Respekt, dann werdet Ihr oft überrascht sein, was einem zurückgegeben wird.

                          Gruß an alle, vom
                          Kuschel_Bär_2022

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            merlot68 (25.06.2023), brownleg (06.06.2023), PAUL66 (05.06.2023), Ostfriese (05.06.2023)
                          Lädt...
                          X