Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Kathaleia 100% ORIGINALFOTOS

    Ich war heute für 1 Stunde bei der Schönen.
    Es war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
    Sie sieht atemberaubend aus , ist sehr nett und antwortet immer schnell auf Nachrichten.
    Außerdem ist Sie termintreu, was man leider nicht von allen Mädels sagen kann.
    Die Stunde war fantastisch und ging viel zu schnell rum.
    Zu Ihrem Service habe ich und andere auch schon viel geschrieben, darum hänge ich hier noch den Bericht von Fulda dran.
    Ich hab hier neu eröffnet, da Sie noch keinen Eintrag in Nordhessen hat.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Kathaleia

    Die Kommunikation geht gut auf deutsch was die Hübsche sich in kürzester Zeit selbst beigebracht hat.
    Sie ist nicht nur hübsch und schön sondern hat auch einiges in dem hübschen Kopf.
    Ich kann Sie nur empfehlen und werde Sie wenn ich es schaffe diese Woche noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kathaleia (21.02.2023), Jones-PJ (02.10.2021), der_Finne (28.09.2021), ir2000 (28.09.2021), schnappi69 (28.09.2021), lanzelot118 (28.09.2021), Angerfist (28.09.2021), bueno-cabron (28.09.2021)

    #2
    Mein Besuch bei ihr....

    ...steht heute an😊

    Ich werde berichten!

    Ir2000

    Kommentar


      #3
      Ich hatte diese Traumfrau Kathaleia vor 1 Jahr in Fulda besucht. Meinen Bericht könnt ihr hier lesen.....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...eine-glatte-10

      Kommentar


        #4
        Versetzt worden...

        Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen
        ...steht heute an😊

        Ich werde berichten!

        Ir2000
        ...bin ich heute🤨☹!

        Hatte gestern einen Termin für heute vereinbart. Heute hat sich dann ergeben, dass ich schon ne halbe Stunde früher Zeit gehabt hätte. Habe ich ihr auch mitgeteilt - keine Antwort. Dann pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt...nochmal geklingelt...Nachricht von ihr: "besetzt" bis 1,5 h nach unserem Termin...

        Das finde ich nicht gut👎

        Kommentar


          #5
          Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen
          ...bin ich heute��☹!

          Hatte gestern einen Termin für heute vereinbart. Heute hat sich dann ergeben, dass ich schon ne halbe Stunde früher Zeit gehabt hätte. Habe ich ihr auch mitgeteilt - keine Antwort. Dann pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt...nochmal geklingelt...Nachricht von ihr: "besetzt" bis 1,5 h nach unserem Termin...

          Das finde ich nicht gut��

          Das kann ich so nicht bestätigen, Habe Kathaleia schon mehrmals in Fulda besucht, Sie hat immer pünktlich und ohne Probleme die Termine eingehalten.
          Vielleicht gab es irgend ein Mißverständnis???

          Kommentar


            #6
            Das glaube ich auch, Sie ist immer korrekt gewesen was die Termine angeht.

            Kommentar


              #7
              Neuer Versuch

              Vielleicht war's tatsächliche ein Missverständnis...Ich werd's auf jeden Fall nochmal versuchen👍

              Kommentar


                #8
                Wie hoch ist ihr Standardstundensatz?

                Wäre interessant.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell 1 Stunde für 150 euro ohne extras , damals wollte sie 160 euro für 1 Stunde

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    martino (29.09.2021)

                    #10
                    Heute bei ihr per wa nachgefragt da sie aktuell in der dorfäcker ist.

                    304100 only ficken blasen lecken körperküsse Fingern mag sie nicht und alles andere gibts auch nicht. ✌️

                    Kommentar


                      #11
                      ... wurde auch versetzt

                      Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
                      Das kann ich so nicht bestätigen, Habe Kathaleia schon mehrmals in Fulda besucht, Sie hat immer pünktlich und ohne Probleme die Termine eingehalten.
                      Vielleicht gab es irgend ein Mißverständnis???
                      Ich wurde auch Versetzt, war vor kurzem in Erlangen, Termin wurde Vormittag für abends ausgemacht aber am Abend keine Reaktion, weder auf WA, Anruf noch auf Klingeln an der Tür. Viel später kam dann eine Ausrede.

                      Das war sicherlich kein Missverständnis, Termin war per WA definitiv abgemacht.

                      .... bei über 70km anfahrt schon sehr ärgerlich

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dichter69 (20.10.2021), nebun123 (19.10.2021)

                        #12
                        Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei Kathaleia in Kassel.
                        War eine Top-Wohnung die ich bis dahin noch garnicht kannte.
                        Termin gemacht, pünktlich vor Ort gewesen und Sie hat mir gleich geöffnet.
                        Sie sieht echt süß und heiß aus und ist sehr freundlich. Die Fotos passen 100%
                        Ihre Figur ist der Hammer
                        Ich habe 30Min für 80,-€ gewählt und noch ein Extra gebucht.
                        Es gibt schon sehr viele positive Berichte von Ihr und ich schließe mich bei den Positiven an.
                        Sie vermittelt einem ein vertrautes Gefühl, bläßt sehr gut und läßt sich in allen Positionen schön rannehmen.
                        Es kam nie Zeitdruck auf und die 30Min. wurden voll genutzt.

                        Sie hat in mir einen neuen Stammgast, wenn Sie in der Nähe ist
                        Ich kann Sie sehr empfehlen.
                        Habt Spaß mit ihr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (06.01.2023), Santa (26.06.2022), Ladylover007 (26.06.2022), langweiler (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022)

                          #13
                          Ich war heute auch das zweite mal bei Ihr,
                          den Berichten kann ich mich nur anschließen

                          Ihre alte Telefon karte wurde ungültig,
                          da sollte mal jemand die nummer für die suche zusammen tragen

                          Kommentar


                            #14
                            0155-10084030
                            Hab nach einer anderen Pleite bei ihr 100€ angelegt, weil ich in Villingen die Zimmer kenne.
                            Termin war am Abend und da war es eher ruhig dort.

                            Gummi Duschen ohne ZK logisch.
                            Arbeiten durfte ich nur wenig, sie war wohl in Arbeitslaune.

                            Als Genießer war das auch ganz nett sie zu beobachten.
                            Wenn nicht gerade etwas anders auf meinem Mund war.
                            Final gab es 69 bin zum Feuerwerk.
                            GV gab es logisch auch.

                            Zeitfenster über 30Minuten, aber Stress war nicht zu spüren.
                            Sie war ganz locker und hat auch viel gelacht und gefragt.

                            Ich war sehr zufrieden mit diesem Termin.
                            😘I love Sex❤️🎉🎉👍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              schnappi69 (24.09.2022), Blondinenfan (12.08.2022), MMikee (17.07.2022), Guitarplayer (15.07.2022), Angerfist (15.07.2022), petjansen (15.07.2022)

                              #15
                              Karlsruhe.
                              100€ ausgemacht und pünktlich wurde ich erwartet.
                              Apartment ist ok.
                              Schon mal vor ab, alles mit Gummi.
                              Dieses mal war sie softer drauf und wollte verwöhnt werden.
                              Als das vorbei war hat sie mich richtig leer bis mein Puls die Rote Lampe zeigte.
                              Woow die war gut drauf.
                              Final im Rodeo hat sie genau beobachtet wie ich es genieße und es gekonnt verzögert bis ich fast Angst hatte meine Eier explodieren.

                              Mit dem Busen am Mund bin ich dann explodiert.
                              Herrlich war das und sau geil.
                              Und ein toller Anblick.
                              Bei diesem schönen Busen.

                              Gewundert hat mich da, das sie sich noch zu mir gelegt hat.
                              Eilig hatte sie es nicht bei mir.
                              Alles war ganz locker und lustig.
                              Sehr nett noch unterhalten.
                              ✌️Feiner Service der mir gut tut und gefällt.

                              Bumsen ist ein geiles Hobby.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schnappi69 (24.09.2022), PAUL66 (12.08.2022), Mattes2000 (12.08.2022), Guitarplayer (12.08.2022), Santa (12.08.2022), Stecher-007 (12.08.2022), Angerfist (12.08.2022), Blondinenfan (12.08.2022), Stiller Geniesser (12.08.2022), ir2000 (12.08.2022), Chap (12.08.2022), petjansen (12.08.2022)
                              Lädt...
                              X