Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Tini
34117 Kassel
0176-77366745
Deutsche Tini

Hey ich bin die Tini ein 25 jähriges, norddeutsches SKINNY MODEL DER EXTRAKLASSE,
Ich bin 1,76 groß und habe eine Konfektion von 32
Mit meinen großen blauen Augen und meinem straffem 75C (SILIKON) Busen werde ich dich so richtig um den Verstand bringen.
Komm vorbei und ich entführe dich in meine Welt der Zärtlichkeit, ob innige ZK oder zärtliches franz.,ich biete dir einen Service den du so schnell nicht vergessen wirst.
Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind mir sehr wichtig, dass erwarte ich auch von meinen Gästen.
Um ein Date mit mir auszumachen würde ich dich bitten, mich mit **SICHTBARER NUMMER ANZURUFEN ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN***MEINE FOTOS SIND AKTUELL!
***AO ANFRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET V*RKEHR IST NUR MIT SCHUTZ***
P.s DU ERREICHST MICH AUCH BEI WHATS APP;)
Also worauf wartest du noch, erlebe jetzt meinen Spitzenservice, du wirst es nie vergessen ;)
Ich würde euch bitten mich direkt anzurufen.
Ich erwarte von dir ein gepflegtes Äußeres, genauso ist mir Diskretion und respektvoller Umgang sehr wichtig,wenn Du dir dann noch die Zeit nimmst, dir meine Vorlieben durchzulesen steht einem perfekten Date nichts mehr im Wege.
P.S Meine Preise sind fest und nicht Verhandelbar! Wie alles im Leben kostet auch guter Service Geld ;) Meine Preise fangen ab EINER HALBEN STUNDE AN.
ICH BIETE KEINE QUICKIES AN!

Küsschen Tini
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Tini keine Granate

    Hallo liebe Forengemeinde. War Vorgestern bei Tini. Sie emfping mich in schwarzen Dessous. Preis 80430. Netter Ast. Bilder passen zu 100 Prozent. Hatte schon mehrere Mädels abtelefoniert überall niemanden erreicht. Bis dann Tini ans Telefon ging und Zeit hatte. War von vorne herein nicht mein Favorit aber was solls dachte ich also hin. Wer auf gemachte Titten und Lippen steht für den mag es in Ordnung gehen. Mich hat das Bild vor Ort jedoch abgetörnt. Also ausgezogen und aufs Bett ein paar Küsse leichter Zungeneinsatz. Blasen und dann noch schnell einen Dreistellungskampf. war alles dabei, aber keine Supernummer, weil sie dauert quasselte. Keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.07.2022), jones (22.11.2021), Headbanger 102 (20.11.2021)

    #2
    Zitat von nase Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forengemeinde. War Vorgestern bei Tini. Sie emfping mich in schwarzen Dessous. Preis 80430. Netter Ast. Bilder passen zu 100 Prozent. Hatte schon mehrere Mädels abtelefoniert überall niemanden erreicht. Bis dann Tini ans Telefon ging und Zeit hatte. War von vorne herein nicht mein Favorit aber was solls dachte ich also hin. Wer auf gemachte Titten und Lippen steht für den mag es in Ordnung gehen. Mich hat das Bild vor Ort jedoch abgetörnt. Also ausgezogen und aufs Bett ein paar Küsse leichter Zungeneinsatz. Blasen und dann noch schnell einen Dreistellungskampf. war alles dabei, aber keine Supernummer, weil sie dauert quasselte. Keine Wiederholungsgefahr.
    Ich verstehe dein Bericht irgendwie nicht, wenn einem eine Frau vor Ort nicht gefällt sie sowieso nicht das ist was man wollte wieso geht man dann nicht🤷🏽*♀️Oben schreibst du netter ast unten ich habe Zuviel geredet. Oben schreibst du die Bilder stimmen zu 100% dann 2 Zeilen weiter das ich dich optisch wohl abgetörnt habe. Versteh ich irgendwie nicht, genauso willst du am Donnerstag bei mir gewesen sein, kann auch nicht ganz hinkommen weil ich da nur 1 Termin angenommen habe der aber ne Stunde geblieben ist 🤷🏽*♀️Ich kann mit Kritik leben, bevor das jetzt hier kommt, aber wenn eine Frau mir sowieso von vorne herein nicht ganz gefällt kann die Nummer schon nichts werden 🙈ich weiß auch das ich nicht jeden zufrieden stellen kann, genauso kann man hier im Forum nachlesen das ich mich gerne unterhalte der eine mag es der andere nicht. Genauso sieht man auf den Bildern das ich gemachte Brüste habe auch da streiten sich die Geschmäcker, womit ich aber leben kann ich muss nicht jedem gefallen Sondern in erster Linie mir selber. Ich wünsche dir in Zukunft das du Frauen triffst die dein Chema erfüllen 🤗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Justbut (28.01.2024), 19Stecher85 (25.08.2022), greeni68 (10.07.2022), Surborn (20.06.2022), petjansen (25.01.2022), VT65 (30.11.2021), Blue80 (30.11.2021), lanzelot118 (30.11.2021), MassagefeeSelina (29.11.2021), MMikee (29.11.2021), LioHear (28.11.2021), Däne15 (28.11.2021), Steve76 (22.11.2021), hartbiker (22.11.2021), Headbanger 102 (21.11.2021), dr@gon (21.11.2021), Stefan1234 (21.11.2021)

      #3
      Zitat von Tini2305 Beitrag anzeigen
      Ich verstehe dein Bericht irgendwie nicht, ...Genauso sieht man auf den Bildern das ich gemachte Brüste habe auch da streiten sich die Geschmäcker, womit ich aber leben kann ich muss nicht jedem gefallen Sondern in erster Linie mir selber. Ich wünsche dir in Zukunft das du Frauen triffst die dein Chema erfüllen 🤗
      Ich finde es großartig, wenn sich hier Frauen auch zu Wort melden, besonders wenn es eventuell um nicht ganz korrekte Mitteilungen geht. Wenn das häufiger passieren würde, gäbe es deutlich weniger Phantasie-Berichte.
      Nun, @nase, da hast Du Deine Nase irgendwie und -wo zu tief hineingesteckt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joe7-5 (12.12.2023), hartbiker (22.11.2021), Headbanger 102 (21.11.2021)

        #4
        Kassel - Deutsche Tini

        So dann wird es wohl Zeit für meinen ersten Bericht. Ich hatte Tini vor 2 Wochen in Kassel besucht.
        Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos und freundlich.
        Termin abgemacht, auf Preis geeinigt 150460 (finde ich vollkommen ok).
        Auf Nachfrage dann auch die richtige Adresse gefunden, gar nicht so einfach gewesen.
        Der einzige Kritikpunkt Location ist hat schon bessere Tage hinter sich.

        Zu Tini selbst, Fotos stimmen zu 100%, ist super nett, höflich und sehr gepflegt.
        Der Akt an sich hatte alles was besprochen wurde. Französisch beidseitig, (sie schmeckt sehr gut).
        Erst ist sie geritten, dann noch doggy.

        Wiederholung definitiv wenn sie wieder in der Nähe ist.
        Zuletzt geändert von sexboy; 29.11.2021, 22:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Joe7-5 (12.12.2023), greeni68 (10.07.2022), Headbanger 102 (29.11.2021), Steve76 (29.11.2021)

          #5
          ist doch total egal wo!

          die berichte sind wichtig.
          das die ladies unterschiedliche standorte haben ist doch klar.

          war auch ein paar mal bei tini.
          kann das alles nur bestätigen.super geil bei ihr.

          alles korrekt bei ihr,da macht man keinen fehler.

          auch die gespräche danach,super.
          Best regards

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
            die berichte sind wichtig.
            Sehe ich auch so.

            Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
            ist doch total egal wo!
            Mir eigentlich auch, da die Sufu es ja findet. Trotzdem habe ich einmal #4 und #5 nach Kassel geschoben und die unnötige Diskussion entfernt, da nun hinfällig.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve76 (30.11.2021)

              #7
              Einfach der Hammer

              Ich bin nun schon seit Ende 2013 Stammkunde bei ihr, damals war sie blutjung und gerade Mal an die 20. Jedes Mal warne die Dates der absolute Wahnsinn, es gibt wenig Frauen in dem Gewerbe, denen es so einen Spaß macht und welche so ehrlich sind. Tunis Service lässt keinerlei Wünsche offen, sie schmeckt immer total super und wird auch wenn man es gut meint echt feucht und rattig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.07.2022), Headbanger 102 (29.11.2021)

                #8
                Ich hatte die Gelegenheit Tini in der vergangenen Woche in Eckernförde zu besuchen. Ich bin zwar aus Hessen aber war in der Gegend und die guten Berichte haben mich sehr neugierig gemacht. Kurz vorneweg: die 45 Minuten mit Tini waren bislang mein bestes P6 Erlebnis und nicht nur ist sie eine der wenigen die es geschafft hat, dass ich mich in der Zeit 2 Mal entspannen konnte, sie ist auch wie andere schrieben mega sympathisch und das trug auch zu einer wunderbaren Atmosphäre bei in der ich mich wohl fühlte und das Gefühl von Zeitdruck kam nie auf.
                Nach ein bisschen Smalltalk vorneweg hatte sie mich wunderbar französisch ohne Handeinsatz auf Touren gebracht und ganz meinem Wunsch entsprechend anfangs gaaaaaaaaanz langsam geritten bis ich nach kurzer Zeit entspannte.

                Danach gemütlicher AST, wie ich ihn mag und ohne Zeitdruck zur zweiten Runde, bei der ich ursprünglich den Plan hatte, sie erst in der Missio und anschließend Doggystyle genießen zu können, um ihren wunderschönen kleinen Po ansehen zu können zum Finale, leider hatte ich solchen Spaß in der Missio, dass ich es schon dort beendete und unglaublich entspannt und zufrieden den Heimweg antreten konnte.

                Rundum positives Erlebnis, tolle Frau, sympathisch, klasse skinny Körper und die sehr schön - mittlerweile leicht aufgefüllten Brüste -, die trotzdem weich sind und zum Körperbau passen, gut gemacht! Optisch eine Freude.


                Aktuelle Anzeige von ihr, derzeit in Mülheim-Karl ich:

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-tini-10889892

                Extrem unglücklich dass ihre Berichte hier über mehrere Threads verstreut sind, deswegen habe ich da jetzt keinen neuen erstellt in Schleswig Holstein, der Ort ist ja nun auch egal.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-tini

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erl%C3%B6sung

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-extraklasse

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-tini

                Absolute 200-prozentige Wiederholungsgefahr wenn ich Mal wieder in ihrer Nähe bin. Schön wenn man sich so gut verwöhnt fühlen kann und auch schön sich auch Mal unterhalten zu können.




                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (10.07.2022), Lustgärtner (21.06.2022), Surborn (20.06.2022), Blue80 (20.06.2022), Däne15 (19.06.2022), petjansen (19.06.2022)

                  #9
                  Guten Morgen,

                  ich habe Tini letzte Woche in Bremen besucht. Für Liebhaber schlanker hübscher Frauen ein Muss. Sie unterhält sich gerne und bricht so das Eis. Man fühlt sich bei ihr nach 5 Minuten wie bei einer Freundin.
                  Der Körper ist wunderschön , aber der Mensch ist auch der Hammer. Ich würde sagen Sie hat Traumfrau Potential . Aber eine zum Andassen und auch zum quatschen.


                  Sie sieht auch natürlicher aus als es einige Fotos erwarten lassen würden.

                  Sie spielt mit dem Gedanken demnächst mal in Oldenburg einen stop einzulegen.
                  Da die Termintreue in Bremen sehr schwach ist.




                  Kommentar

                  Lädt...
                  X